Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut natürlich! ^^~ Schnürsenkel in Neonfarben? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool^^ also gut nicht viel Freizeit haben? |
|||||||
|
||||||
| schlecht viel freizeit haben |
|
![]() |
||||||
| Gut. Aber zu viel ist auch nicht gut XD Der Weihnachtsmann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (Ich sag mal so als Kind hat man die Geschichte doch gern geglaubt oder? ;-)^^) Tarifliche Verträge bei Handys? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht... Weihnachtsdeko? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Weihnachten ohne Tanne? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. Die nadeln immer so, sind aber doch schön anzusehen. Aber ich mach mir beim Aufstellen immer weh. >o< Geschenke 1 Tag vor Weihnachten kaufen? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quatsch. Das werden nur ungeplante Notkäufe. Blut abnehmen lassen? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja. Aua, aber ab und an notwendig. Diddl? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und schlecht (Geschmackssache) Handyaufladekarten? |
|||||||
|
||||||
| gut weihnachtsgeschenke vor heilig abend bekommen? |
|
![]() |
||||||
| gut. Zukunftspläne schmieden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Umfragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich gut ^^' Gentechnik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Stress?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schlecht Schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... Gut. Ohne Bildung geht ja mal gar nix. Kommt aber auch auf die Schule drauf an xP Mash-Ups? A la: http://www.youtube.com/watch?v=YadeJf_b-CI&feature=related Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nichts gegen 'Nachsingen'. Wenn es gut gemacht ist, dann finde ich es ab und an sogar besser als das Original. Aber dieses Gemixxe finde ich leider 1. unerträglich und 2. anmaßend. Karaoke à la Singstar? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (macht mit Freunden einfach höllisch Laune^^) Karaoke Bars? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Alkohol? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Koffein? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ Milch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Lange Telefonate? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Online Games? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmpf... okay. Schach? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (Aber ich spiele zu aggro xD) Grünes Zimmer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. :3 Mein Forumsavatar? XP ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, hab ich aber schon gesagt xD Fremdgehen, und verzeihen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut, hab ich aber schon gesagt xD Dat meint ich nit. Sondern mein Forums(!)Dings. XD Aber egal. > Fremdgehen, und verzeihen? Kommt drauf an wie fremdgehen definiert ist. Blaue Haare? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||