Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn auch ziemlich sinnlos o_o TV-Soaps? Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten. Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen. -Die dritte Generation- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (noch sinnloser XD) obwohl wer drauf steht^^ Anlasser vom Auto kaputt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Alterseinschränkungen? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (naja ich mein ich bin 19, mich interessiert das net mehr XD) Gewalt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Tricky. *lach* Schlecht.... (in Videospielen gut >.>) Notlügen? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Manipulation? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und schlecht (Kann manchmal echt nützlich sein^^ Grundsätzlich aber schlecht) Zurückhaltung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an. Generell nichts schlechtes, ist mir zumindest lieber als zugelabert zu werden. Electronica? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mir nichts White Twix? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guuuuuut!!! :D Gestern erst eins gehabt ^^ Ringe? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut mensaessen? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut! *yam* (Jetzt hab ich Hunger...) Smilies? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, wenn mans nicht übertreibt Katzen? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr als gut! *__*~ Handyanhänger? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Weihnachtsmärkte? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (wenn sie nicht jedes Jahr gleich sind, wie Unserer...) Blutspenden? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Waldorf & Statler? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! :D Wacom? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| gut Fernsehwerbung Gäbe es keine Tiere mehr auf dieser Welt, würde der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes sterben. |
|
![]() |
||||||
| schlecht Spanisch? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Angst vor der Zukunft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, weils ein Zeichen ist, dass man sich Gedanken drüber macht und das kann nicht schaden :) Geruch von Quitten? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtf ist 'Quitten'?! xD Schlecht! :d Frost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut wenn man drauf rutschen kann schlecht wenn man dabei im Auto sitzt. ^^ BTW: Quitten sind so ne Arzt Birnen nur anders... Telefonzellen? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! OldSchool ftw! XDD Putten? (Bitte frag nicht, was Putten sind... für sowas gibts google, wiki etc... ¬_¬°) ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *googlen* :D kitschig - schlecht! besitze aber selbst welche xD Rollenspiele? Òo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. :3 iTunes? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (auch wenn ich das Programm nur zum umwandeln von Codecs nutze xD^^) Krankenwagen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Naturkatastrophen an weit entfernten Orten? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Überfürsorgliche Eltern? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||