Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut Medikamente Ich habe genug Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und plüsch? walk the footsteps of a stranger and you'll learn things you never knew -- watch my collectibles at www.serenitys-sammlung.de -- |
|||||||
|
||||||
| schlecht oreo kekse |
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht, aber kekse sind immer gut autoritäre erziehung? walk the footsteps of a stranger and you'll learn things you never knew -- watch my collectibles at www.serenitys-sammlung.de -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Fastfood Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht xD Aber ich mag's trotzdem |DD Malen-nach-Zahlen? ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz gut. ^-^ Horrorfilme Ich habe genug Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag... |
|||||||
|
||||||
| GUT computer? |
|
![]() |
||||||
| eig. schlecht, aber is nützlich ^^' Süßigkeiten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seh gut^^ ROSA *ich beuge mich - aber ich breche nicht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht xD (Mag kein Rosa. ^^"") Kaffee Ich habe genug Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 19:10:10 | |||||||
|
||||||
| stinkt, schmeckt grässlich, also... SCHLECHT xD HOsenträger Bella hört komische Geräusche aus dem Badezimmer und pirscht sich an.Vorsichtig schaut sie durch den Türspalt und: Bella:" EDWARD!" Edward kniet vor dem Mülleimer während ihm eine Schnur aus dem Mund hängt. Edward mit vollem Mund:"Was ist Bella?" Bella(geschockt):" Waren das meine Tampons?!" |
|
![]() |
||||||
| Schlecht!!!x.x Pädophilität 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig SCHLECHT!!!! Haarreifen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut :3 Mondsüchtig 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" |
|||||||
|
||||||
| Gut ^^ *heeeuuuul* Rap Bella hört komische Geräusche aus dem Badezimmer und pirscht sich an.Vorsichtig schaut sie durch den Türspalt und: Bella:" EDWARD!" Edward kniet vor dem Mülleimer während ihm eine Schnur aus dem Mund hängt. Edward mit vollem Mund:"Was ist Bella?" Bella(geschockt):" Waren das meine Tampons?!" |
|
![]() |
||||||
| schlecht T.T E-Gitarre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^o^ Elfen Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^-^ Großstädte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens gut Läden, aber zu viele Leute, also so'n mittelding XD Kino Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut *mal im halbn jahr xD* haustiere? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 15:05:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut Fanfictions Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut *-* zahnärzte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht <.< Insekten Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht >.< wiese |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^(wenn schön viele gut duftende blumen da sind!!x3) Chirurgen 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. xD (Ich mag sie nicht so O.o) Zeit Ich habe genug Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag... |
|||||||
|
||||||
| ääääähm, ist das ernst gemeint?? o.o Schlecht wenn sie zu schnell oder langsam vergeht; aber gut weil niemand für immer und ewig Montasgmorgens in der ersten Stunde Mathe haben will ^^ Sportunterricht Bella hört komische Geräusche aus dem Badezimmer und pirscht sich an.Vorsichtig schaut sie durch den Türspalt und: Bella:" EDWARD!" Edward kniet vor dem Mülleimer während ihm eine Schnur aus dem Mund hängt. Edward mit vollem Mund:"Was ist Bella?" Bella(geschockt):" Waren das meine Tampons?!" |
|
![]() |
||||||
| Gut!:D Mehrsprachig 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" |
|||||||
|
||||||
| Auch gut ^^ Ich bin stolz drauf 2 1/2 Sprachen zu können (Spanisch halt nicht gut, deswegen das halbe ^^°) Sich so Sachen wie Gitarre, oder eben eine Sprache selber beibringen Bella hört komische Geräusche aus dem Badezimmer und pirscht sich an.Vorsichtig schaut sie durch den Türspalt und: Bella:" EDWARD!" Edward kniet vor dem Mülleimer während ihm eine Schnur aus dem Mund hängt. Edward mit vollem Mund:"Was ist Bella?" Bella(geschockt):" Waren das meine Tampons?!" |