Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nett Schlangen? "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super spinnen? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Mäuse? "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süss-gut chips? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig --> schlecht Menschen, die einen Großteil ihrer Freizeit am Pc verbringen? Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht - nen rl sollte man haben oder eine schlaflose nacht *zwinker* estragon? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oder eine schlaflose nacht *zwinker* Wusst ichs doch ~.~ > estragon? Kenne ich nicht, abe der Name hört sich schön an. Alte Tastaturen? Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Alte Betriebssysteme`? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Künstliche Fingernägel? Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht zitronen? estragon: gewürz? kräuter? ^^ ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 09:31:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zitronen sind pfui Zuckerwatte? Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur aus ohio die *dare dare goose^^* ist gut danta? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du fragst nur Sachen, die ich nicht kenne :/ Danta? ... äh? Fanta? Fanta schmeckt mir zu süß --> schlecht Kaffe? Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Armbinde oder Nasenbinde? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau die fanta war gemeint lach kaffee? immer her damit handys? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handys sind gut Internet? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Mehr als gut Ohne Internet wär das Leben bedeutend schwieriger. Warme Getränke? Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Eistee? 1. Denken! 2. Schreiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht - zu süß Cola? Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Sushi???^^ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ schokokekse?? |
|||||||
|
||||||
| Legga :)) Pizza ?? |
|
![]() |
||||||
| suppaXD Final Fantasy „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Tamagochi ? ? ? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Tabletten? Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHLECHT! ich nehm nur in den aller dringlichsten Fällen welche. Hochhäuser? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 11:17:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut Pokémon? ^^ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Vllt was für Fans, aba für mich nich mehr so ;)) Musi ?? |
|
![]() |
||||||
| Wenn du musik meinst, gut, sonst weiß ich nicht, was du meinen könntest Tickende uhren http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27025 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27028 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27026 -->für one piece-, beyblade- und inuyashazeichner: schaut doch mal vorbei, würd mich über einsendungen freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht...-.- Jedenfalls gerade... Kleine Nasen? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||