Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! unsinnig also gut XD fahrstühle? *g* Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| gut rolltreppen ??? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! vorteilhaft XD fremdmütter? Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns das ist was ich denke, ...hab ich keine erfahrung mit aber für manche doch ganz gut oder? Mikrowellen essen |
|||||||
|
||||||
| gut wenigstens etwas zu essen XDD schnaps ??? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| naja kommt drauf an nasenbluten? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| schlecht ... Zimmerpflanzen ? |
|
![]() |
||||||
| joa gut fruchtfleisch? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, hab ich nichts gegen^^ zimt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joar gut husten? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich schlecht aber kann auch manchmal gut sein, wenn man staub verschluckt oder soXD singles(cd,s)?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind okay je nach dem was es is spinnen aber ned so kleine sondern wirklich fette? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, die fressen andere fiesere insektenXD kugelfischeXD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein kommentar sehn seltsam aus cheaten? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| singeplayer (okay) multiplayer (gay) killerspiele? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an welche du so meinst extreme find ich ned so dolle gartenarbeit? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts für mich:D aber gut. leberwurst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ich ned piraten? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| nicht so mein fall spiderman ??? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| mag ich ned so sehr fett? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hass* zumindest so fettstreifen an fleisch etc. wenns in leckeren sachen, wie in süßigkeiten is, störts mich nich^^ system of a down? Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn den namen aber ich weiß ned ob ich was davon kenne also sag ich ma okay drachenanhänger ? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für ketten, meinst du?! noch cooler!!! *-* caotina? (schweizer kakao) Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenne ich net sage einfach gut^^ Poky ? You can't see my emotion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm kA sonntage? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht und langweilig montage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht...ziemlich müde und das Wochenende erscheint so unerreichbar fern u-u Punks ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeder dem seinen sag ich nur kalender in miniformat? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
gut die farbe pink xxD Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|