Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > > bier? > hammaxD > > ööhm brause?xD naja geht so^^ kopfschmerzen? How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kopfschmerzen? > > Ganz Böse Con-Hons? ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein ich nich Vomit(englisch) machen? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht heißer kakao? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heißer kakao? ich mag kein heißen kakao, schlecht sich jetzt spagetti kochen (mit sauce versteht sich)? XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt gerade schlecht keinen hunger verrückt sein? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definiere verrückt. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Do It Again von den Chemical Brothers? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich die ned kenn und keine lust hab mir ständig links anzusehns sag ich einfach mal okay @meista: na das was du drunter verstehst blut trinken? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu ersterem --> Jein Zu zweitens --> Hab ich noch nicht gemacht deshalb --> I don´t know. *hihi* Alt werden wollen? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 19:32:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wollen das ned alle kinder und nachher wieder jung sturm in der nacht? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht ob das alle wollen. Ich weiß, was ich will. Oh ja... dann kann ich immer besonders gut schlafen. Für seine Meinung einstehen? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 19:40:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut auch wenn ich das ned besonders kann rotgetigerter kater? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzen an die Macht. *drop* Joah Tagträumerisch sein? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab und an ja ausreden suchen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an für was. Nicht um sich zu verstellen ;) Sich ins Gras legen und einfach nur mal in Ruhe nachdenken? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut jemanden mit einer frage wütend und traurig zugleich machen, das ihr / ihm tränen an der wange runterlaufen? denk mal drüber nach meistaeda... ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 20:18:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .......Sorry............. ....anfängt zu weinen..... .....das wollte ich nicht......... ......ehrlich....... ........bitte verzeih mir........ ........ich meinte es nicht so........ ......schluchz......... .........tränen hören nicht auf zu laufen......... ........ich Idiot............. ...............................................................................................................................................dafür hasse ich mich............................................................................................................................... .......................................................................Um die Frage zu beantworten. Das ist das Letzte................ was ich machen............. konnte..................................................................... ..................mag sich selbst nicht mehr ansehen............................................................. ....................jetzt habe ich das gemacht was ich nie wollte.......................................ich habe dich verletzt.................................. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 21:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| frage? gut mach ich weiter totenköpfe? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool^^ Tanzen ? You can't see my emotion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tanzen ? schlecht in meinem fall doch wer es kann für den oder die ist es sehr gut ^^ tortenschlachten? XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher schlecht vertauen? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 21:56:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ digitaluhren?xD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay schule? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwul Der Räpper Bushido? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| texte ab und zu gut...als mensch beschissen.(was ich so an interviews gesehen hab) csi: las vegas? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 15:52:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dumm ver****te Popups, die einem wärend den schreiben den Text wegmachen und auf eine Pr0no-Seite führen? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rhetorische fragen=blöd teils blonde färbung auf schwarze haare? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O versuchs mal anders rum bitte das is ja nicht zum aushalten ._. nen sexsüchtigen freund haben (rein rethorisch)? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... könnte in verschiedensten situationen sehr interessant sein *ggg* ab sofort den neuen grünen wheinachtsmann (statt rot!) Selbst in der Dunkelheit sah man Licht, so wie man stets Licht über Schnee sieht, und es schien, als ob das Schneetreiben und die Nebelschleier die Gestalt von Frauen mit langen, flatternden Kleidern annehmnen würden... (Bram Stoker, Dracula) |
|||||||