Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| meins: gut andere: nervig wattestäbchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wattestäbchen? Gut. Lange schlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut!!! regen? Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im sommer nice sonst ned so gut sonnenschein? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel zu hell =^.^=" Hagel? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ edit: geht so oO gummibärchen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 16:19:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gummibärn hüpfen hier und da und überall, Gummibärn... *sings* lustig und lecker =^.^= Gruselschleim? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm kA O.o nervös sein? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens nich gut =^.^=" Internetprobleme haben? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ätzend -.-" puzzle mit wölfen drauf? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrecklich, furchtbar!!! xDD die hab isch hinter mir .-. *drop* ediT. Toll ^-^ ich puzzle zwar nicht gene, aber wölfe sind toll ^^v Kuchen? <3 ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 16:41:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Schatzi nice =^.^= @Kuchen lecka =^.^= Blut? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut^^ sternenklare nacht? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schön^^ regen wetter ? Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns im sommer und sehr warm is ist es schön und angenehm sonst ned mein ding schnurloses telefon? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Schlecht. Jetzt verfolgen einen die Dinger schon... Druck- Bleistift? ****************************************************** :D Bergische Städtedreieckler bitte hier klicken: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zirkel-BS/ ****************************************************** |
|
![]() |
||||||
| praktisch muss man ned ständig anspitzen solang man minen dabei hat sonst hat man ein prob wasserfall? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig nice =^.^= Meteore? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag mal einen aus der nähe sehn oper? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, nicht so mewins, wobei interessant =^.^=" Musikals? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt bestimmt gute kleinkinder? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nichts gegen sie, ich schaff nur kein ganzes =^.^= pubertäre Teenies? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervig ?o.O wasser? so seen oder so mein ich ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meist schön, oft aber auch dreckig nen viel zu vollen bauch? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht und das oft im wahrsten sinne des wortes bei mir zumindest hagelsturm? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht für Leute udn gegenstände die davon getroffen werden, aber ansonsten sehr interessant Schneesturm? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solang es ned so schlimm is das er alles begräbt find ichs eigentlich schön mag schnee^^ sieht man hier nur leider zu selten ó.ò den mars von ganz nahen sehn? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, würd mich nicht interessieren =^.^=" die sonne bewohnen können? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der sind dann voll hammer aus^^ viel zu warm panik vor spinnen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| albern aber oft gerechtfertigt =^.~= angst vor der höhe? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||