Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ups thread vertauscht ^^" sind gut feiglinge (getränk)? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 22:45:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kP, schlescht xD telefon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm okay pizza? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuuut *~* joghurt? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker^^ spätzle? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch lecker *~* gurkensalat? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| igitt O.O bloß ned *würg* kuscheln? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaaas?! xDDD besser als tomaten xD guuuueet flip flops? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tomaten auch ned^^" naja ned mein ding ich kann se ned besonders gut tragen handball wm? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schon genung vom handball-tunier inner schule >>"" von daher, schlecht ^^" bücherei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is gut lese gerne^^ schule o.o? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus prinzip sag ich mal schlecht o,O französisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| belle lanque jop ne schöne sprache aber ned sooo einfach englisch? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich toll <3 surfen? (im meer, nicht im netz ^^v) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ned hab ich noch ned würds aber mal machen^^ auswandern? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 23:04:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die situation, das ziel und das familienverhältniss an, würd zB vielleicht irgendwann nach Japan auswandern, ma schaun =^.^=" Gänsehaut? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an weswegen bei kälte blöd beim kraulen angenehm^^ lagerfeuer? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an mit welcher stimmung... gruselgeschichten dazu, dann klasse =^.^= bei Mondschein udn sternenklarer Nacht zusammen spazieren? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wundervoll *.* horrorfilme? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur zu zweit udn wenn ich mich bei ankuscheln kann =^.^=" Machos? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darfst du gerne bei mir ;) aber nur wenn ich mich bei dir im arm verstecken darf wenns echt gruselig wird^^ mag ich ned... eingebildete personen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darfst du türlich bei mir =^.~= mag ich net, sind meist arrogant und überheblich =ó.ò= Drogen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an alkohol und zigarretten sind auch welche aber illegale absolut dagegen ozean? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade bei sonnenuntergang richtig klasse, aber ansonsten auch funig =^.^= süchtig nach dem eigenen Schatz sein? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wunder bar *.* *kiss* schatz^^ sucht im allgemeinen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die sucht an, kann gut aber auchs chlecht sein =^.~= *Dark-Rikku ebenfalls kiss* Geldgier? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doof O.o klamottentick? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doof =ó.Ò= Mangatick? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in ordnung solang man andre sachen ned vergisst ;) schlüsselbund? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wichtig um irgendwo reinzukommen handy? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||