Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| striche = doof >Kennst meine meinung ja, vom zahlenthread^^ Gelt(ja Gelt)? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 21:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich nicht so genau... weiß nichma so genau, was das denn jez ist Handschuhe ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| güt! äääh, so kurz vor seiner lieblingssendung immernoch im I-Net sitzen, obwohl sie gleich anfängt?(ja, jetzt kommt South Park, also tschüss, Inugara^^kuck mei sig^^) THX INUGARA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 22:00:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Uniformen? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut :) Anzüge? Edit: South Park? Jetzt? *zum Fernseher renn* xD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 22:35:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Taschenlampe? Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gu~ut Locher ohne DinA4-Dingensda? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht ~.~ Lesezeichen? Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lesezeichen? gut radiosender? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an welcher oO Okay, sagen wir mal gut xD Doku-Soaps? Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doku-Soaps? Schlecht sparbüchse? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Wenn sie so richtig voll is :3 Ein Glas Wasser? Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur mit sprudel -- unmengen an Schlüsselanhängern für den Haustürschlüssel? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut :D Postkarten? Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Postkarten? gut ^^ picknick? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut :] Stofftiere? Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stofftiere? naja, eher gut möcht ich meinen XD animeposter? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut würd ich sagen ^^ Topfpflanzen? Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solange man es nicht übertreibt mit den Dingern, gut :D Anime-Parodien ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > solange man es nicht übertreibt mit den Dingern, gut :D > > Anime-Parodien ? öh - parodierte animes: schlecht! parodierende animes: gut! Freiwilliges Ökologisches Jahr? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 17:08:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut an ein nettes und schönes mädchen denken ? So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > an ein nettes und schönes mädchen denken ? an mich: gut *g* anti-mainstream-mainstream? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und denoch schlecht egal was für nen mainstream ich ? XD So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich ? XD XD wenn ich dich so anseh würd ich zu 90% sagen das du gut bist ^^x sich jetzt was zum essen zusammenmanschen? ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, meins schmeckt jedenfalls immer ^.^ fremdes frühstück essen? das leben ist schlecht, die welt hasst mich... der weltuntergang naht http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=169253 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fremdes frühstück essen? > schlecht, für den besitzer des frühstücks XD das heutige fernsehprogramm? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh... ^^° ... was kommt denn? Briefchen im Unterricht? (netter Zeitvertreib ^^) Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuuut xD (eigentlich schlecht, weil man nichtsmehr mitbekommt... egal xD) Hunger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht XDD oda gut...da weiß man noch, das man lebt XDD Musik? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut Kreuzfahrten ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||