Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Candiszucker ist lecker =^.^= Zweisamkeit trotz Einsamkeit betitelt Shizophrenie, man ist alein und doch sind es zwei =^.~= daher nochmal: Zweisamkeit trotz Einsamkeit =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... ungut, wenn man an die menschen denkt, die an so etwas leiden... also an die hintergrundgeschichte und so... *selbst in gestörten familienverhältnissen und so aufwächst* xD kann damit aber umgehn ,) Kompromisse Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das einzig wahre, denn damit wird meist allen geholfen sturheit Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht gut, aber besitze selbst viel davon xD Witzige sprüche/witze zu einem aber eigentlich ernsten thema (zb emowitze)? Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Apocalytica? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Jesus Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Rosa Häuser? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GenialxD dieses video http://www.myvideo.de/watch/1069718#jump_kommentar xD"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Schnitzel? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut egoismus? ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht diddl? Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Edit: Geht so... Aber eher schlecht. Otto? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 21:49:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geht so^^ emos? ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 21:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Shinigamis? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut(egal ob death note, bleach, fullmoon ...)^^ geschwister? ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 22:03:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Sis ist genial... so krank das man sich einfach nur mir streiten kann, aber irgendwie mag man sie schon... gut wenn man sich nur alle jubeljahre sieht! ^^ Ergo - Gut! ^^ Gewitter? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ ich liebe gewitter*o* fluch der karibik/jonny depp? ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut^^ ich liebe gewitter*o* > > fluch der karibik/jonny depp? ich find ihn sehr witzig, also ist er auch gut in meinen augen ^^x stirb langsam 4.0? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habsch noch nich gesehn.. ich behaupte einfach mal gut xD final destination (egal welcher)? ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > final destination (egal welcher)? > gut, solange es die ungeschnittene fassung ist ^^ SAW 1,2 oder 3? *g* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nich genau.. unsre biolehrerin wollte final destinaion 2 nich mit uns gucken lässt uns dan aba so ne eklige lungenkrbesoperation angucken.. is das bescheuert(oder ist das bescheuert)? ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unsre biolehrerin wollte final destinaion 2 nich mit uns gucken lässt uns dan aba so ne eklige lungenkrbesoperation angucken.. is das bescheuert(oder ist das bescheuert)? das nenn ich einen schlechte lehrerin XD gummizeugs von haribo? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich eh kronisch pleite bin xD also wenn umsonst is..xD haustiere ja oder nein? ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Ich hätte ja so gerne wieder welche Q_Q... Kuchen? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ih! Viel zu süß und matschig und eklig ..... Halogenlampen? I'm a maid of constant sorrow ~ I've seen trouble all my days And for this world, I'm bound to ramble, ~ I have no friends, to guide my way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut... Neonlicht? :D In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mein Fall--> schlecht Wäsche waschen ^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäsche waschen ^^ das tu ich gerade ^^ ist denke ich mal gut, wer tut schon dreckige sachen anziehen XD online banking? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nie benutzt o_O Kleine Schwestern mit Trugbildern? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht gut O.o Ipods Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||