Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an o_O Pikku Orava(aber nur, wer ihn kennt, ist ein singendes Eichhorn)? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ weinter ? Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht O_o fußball? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Sonne? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... irgendwie zu hell, aber ok Dunkelheit? Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dunkelheit? Gut :) Lippenstift ? [farbig, kein Lippenpflegestift!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt druaf an, mhhm~ dann schlecht xD Mathe? Mein Leben ist schrecklich, doch irgendwie muss es ja weitergehn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheisse XD knuddel ? Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll*__* tulpen? Mein Leben ist schrecklich, doch irgendwie muss es ja weitergehn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Rosen ? Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut *_* playboybunnies *wegen thread drauf komm* oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja da sage ich lieber nichts dazu XD liebe ? Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >liebe ? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWW~~~~~~~~~~~~~~ >/////////////////////////////////////////< naja weiss net hass? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 18:43:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| CUHL! ER durch A ersetzten wie in: Oder = Oda? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voll ok ....^^'' cuhl und nicht cool schreiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlääääääääächt? Dieses Wort da oben? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coool^^ was machst du ? Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieses Wort da oben? *lach* jeglicher deutschlehrer wäre entsetzt haha also ist es gut haha bratpfannen? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääh, schlecht? Fragen in einem anderen Forumsspiel stellen? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhn..gut^^ furzenß XD Mein Leben ist schrecklich, doch irgendwie muss es ja weitergehn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuttttxDD nain x_X wenn schon rülpsen.. rülpsen?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gail!!!!!!!!!! *lol* besonders abc-rülpsen... Stubenhocker? Mein Leben ist schrecklich, doch irgendwie muss es ja weitergehn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ..xD manchmal sollte man schon raus>< draußenhocker xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doof >.< naturburschen *kotz* emos? Mein Leben ist schrecklich, doch irgendwie muss es ja weitergehn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau xDD ökos x.x meistens süß models? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn nich dünn dann gut ... Obst? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker paprika ? Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Bushido/Sido?(ich denke mal du sagst schlecht...) Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 21:50:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kennst meine meinung :D:D hoffe nur, du nimmst mir das nicht übel ,) also das, was ich ebena uch so gesagt habe Katzen? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstrichen gut ^-^ _Striche? !!ACHTUNG!! Ich weiß, wie man seinen Namen ändert xP Ein Dankeschön an Inugara für das tolle Dare ^^v xD http://www.animexx.de/forum/?thread=70860&posting=144015 >>Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber<< |
|||||||