Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| optik Toilette oder Hotel?XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder? Ähh Also ich würde Hotel vorziehen xD Asiatische Tiermärkte... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Asiatische Gerichte? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker... also gut Skiurlaub? Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht (Alle konnten Skifahren, nur ich nicht xD) Coca Cola oder Pepsi? Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :) |
|||||||
|
||||||
| Coca Cola <---is doch wohl klar^^ Motorrad |
|
![]() |
||||||
| > Schlecht (Alle konnten Skifahren, nur ich nicht xD) > > Coca Cola oder Pepsi? Ach Mensch, jetzt hab ich das mit dem Entweder/Oder Thread verwechselt.... Das kommt halt dabei raus, wenns so viele Laberthreads gibt XD Mmh Motorrad... ich sag mal: Schlecht (bin eher der Auto-Typ XD) Apfel Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 12:01:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut :3 Diamanten? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... ich mag glitzersachen XD hosenröcke? dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +bah+ schlecht xD Hat meine Mutter manchmal getragen xD~ Omas? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, ich mag meine kleine omi^^ der geruch von nagellackentferner? dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut xD Der von Edding? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| schlecht vernebelt die Sinne die wärme der Sonnenstrahlen auf deiner Haut? Don't wait and ask jump'n bite hanghang |
|
![]() |
||||||
| gut XD edit kommt auf die wärme an... bei leichter gut^^ mensch ärgere dich nicht? dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 15:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut natürlich ^^ +edit+ Mhh nicht gut xD ich kann das Spiel nicht, ich ärgere mich immer... Politik? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 15:09:07 | |||||||
|
||||||
| denen ist unsere Meinung im Grunde doch egal Ähm FAllschirmspringen (ohne FAllschirm)oder Bungejumping ohne Seil^^? What's up dude |
|
![]() |
||||||
| schlecht... vielleicht? oO germknödel^^ dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Red Bean bums? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| schlecht training? hell yeah im Tired |
|
![]() |
||||||
| gut (wenn man den körper nicht von geburt an hat ;__;) pre-paid-karten? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht, klingt iwie schlecht o.o Kaufen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| gut O.o The ring 2 ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|
||||||
| vllt...gut? *nicht kenn xD* Chips? xD |
|
![]() |
||||||
| Gu~t ID Clowns? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| ich will nich sagen schlecht...aber i-wie doof xD Stift? xDD |
|
![]() |
||||||
| O.o Gut... xD Sonne? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| Als Wärmequelle gut - als Lichtquelle schlecht *Hell Kid - hasst das Licht* muahahahahahahahahahahahaha xDDDDDDDDDDDDDDDD ...Lineal? |
|
![]() |
||||||
| gut Brotbrett ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > Brotbrett ? gut Vertrauen? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super fackeln? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||