Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ganz schlecht, die sind nämlich total toll :3 Vorallem wenn man die Nachts zu zweit guckt XD Was meinst du, gut oder schlecht? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut wen sich die freundinn/ freund , verängstigt an einen kuschelt ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir wärs ja n kerl und das wäre ziemlich weicheimäsig daher schlecht stilles wasser? Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... ganz gut. Ausführliche, lange Steckbriefe? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie trotzdem interessant bzw. lustig sind, dann GUT Mathe? Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens gut.^^ Schlüssel? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Freddy Krüger ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm okay XD~ Horrorfilme? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ^^ Aktion filme ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUt, öffnet einem viele Türen, leider vergisst man den auch die ganze Zeit Liebeslieder Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut gitarre spielen ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut :3 Japanisch? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super erdbeereis Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Chemie Kalusuren ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht -_-' Schnee? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön ^^ Fußball? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fußball? gut ^__^ IQ-Tests? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll - vorallem die Ergebnisse +stolz+ :D EQ-Tests? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toll - vorallem die Ergebnisse +stolz+ :D ja *__* > EQ-Tests? die die ich machte fand ich eher blöd.... apfelsaft? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Wassereis Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm gut nasses Gras? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Kirschblüten ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kirschblüten ? gut ... irgendwie katzen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut habe selber zwei ^^ Rache ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schklecht aber macht spass sich beim zahnarzt die weisheitszähne ziehn lassen ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn mans machen lässt dann isses notwendig...also gut müde sein und ins bett fallen lassen? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, wenn man sich ins bett fallen lassen kann :) kuscheltiere? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste jetzt nicht was schlecht an ihnen ist Oo' Aber iwann passt das einfach nicht mehr wenn man Kuscheltiere hat xD Kindisches Verhalten? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kindisches Verhalten? Hm.. manchmal gut.. manchmal schlecht ^^ Punk Rock? Nirvana is die geilste Band - ever! PsYcHoViEcH kommt wieder~ :P ╔╦╗╚╝╠╗ ╔╦╗╚╝╠╗ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gu~t (meistens) Lexika? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||