Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut nette chat freundinnen ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ganz gut aber besser wenn man sich auch ma trifft totenkopfjacken? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut tshirts mit toten köpfen ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervig..alle möchtegern rocker-mädels laufen damit rum *grrr* sugarplum fairy Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sugarplum fairy ein was ? also schlecht new rock boots ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KA was das ist... Respekt vor Älteren? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut...wenn sie auch respekt haben - ansonsten muss es nich sein^^ die gerichtsshows auf rtl und sat1? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schleeeeecht sugarplum fairy is ne indieband indie-music? Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Koreanische Musik?? Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut x3 Klassik? oO Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab und zu gut rock-klassiker? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, schlecht.. (das Meiste gefällt mir nicht) Abzeichnen? *im Kreis renn* ..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut - macht mir total spaß weite wiesen? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut new rock boots ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
schlecht... i__i eislaufen gehen? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 19:54:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht kunstvoll verziehrte ringe ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut religion? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Froschwanderung? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... gut? wobei es für die frösche gefährlich werden kann... -.- brunnen? dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, es sei denn, sie verwandeln einen in einen Tiger, Löwen oder Reh, wenn man aus ihnen trinkt. Deutsche Post AG? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Individualität? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Flexibilität? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut Durchfall ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht xD Babys? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ (wenn man nicht zu jung ist) Das kind den eltern zuschieben, während man zur schule geht? (obwohl zur schule gehen ja nie schlecht ist xD) In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie beides ._. es ist schlecht die veramntwortung nciht zu übernehmen aber gut weil schule ja gut ist XDD vergrößerte leber? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...öhm weiss nicht kenn mich da nicht aus... Lippenpiercing? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil *_________* Besonders beim Kerl xD~ So wie Miyavi +sfz+ D&G? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was?O__o ähm..schlecht?xD picknick? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei gutem wetter: toll :) schwimmflügel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||