Thread: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o
|
Eröffnet am: 26.06.2005 15:13 Letzte Reaktion: 30.05.2007 22:27 Beiträge: 1132 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| @ lostvampire69: >das kommt eindeutig auf den menschen selbst an. >ich finde man kann das so allgemein nicht sagen. wie gesagt, ich >wäre jetzt auch nicht super happy, wenn meine tochter / mein >sohn mit 14 sex haben will, aber wenn er / sie den partner liebt >und das ein netter kerl / ein nettes mädel ist, dann wüsste ich >nicht, wieso ich ihm / ihr den sex verbieten sollte. Du als Mutter kennst dein Kind aber auch am besten und weißt somit auch, ob es wirklich schon reif genug dafür ist oder nicht. Deswegen kannst du auch einschätzen, ob dein Kind nicht eventuell Gefahr läuft, enttäuscht zu werden. (Und gerade der erste Sex prägt doch die Erwartungen an die nächsten Male.) Wenn alles passt, seh ich da auch kein Problem, stimme dir also zu. Was mich aber eben so stört, ist diese "Lass das Kind doch machen"-Einstellung, die ich bei vielen Eltern erlebe. Die kümmern sich bestenfalls noch um die Verhütung (wobei das auch meistens nur bei Mädchen der Fall ist, denn die haben ja die "Folgen" zu tragen) und das wars dann. Und in diesem Fall muss ich Zael zustimmen: >Nein es hängt nicht nur vom Kind ab, die Eltern sind >verpflichtet vom Gesetz und von der Moral her ihr Kind zu >beschützen und es zu erziehen. Wieso? Weil Kinder oft noch >nicht geistig in der Lage sind die Situation komplett >einzuschätzen. Mein Bruder (9) behauptet auch, er wär "schon groß" und genau das Gleiche wird er auch mit 14 denken. Dabei ist er sich heute nicht dessen bewusst, dass er es eben noch nicht WIRKLICH ist und genauso wird es auch in 5 Jahren noch sein. Er ist dann zwar natürlich schon reifer als mit 9, aber eventuell noch nicht reif genug für Sex. Dann liegt es an unseren Eltern zu erkennen, was das Beste für ihn ist (außer sie übetreiben so, wie bei mir). >aber glaubst du wirklich, dass die eltern es hätten verhindern >können? natürlich hätten sie mit den mädels sprechen sollen, was >ich auch für normal halte, aber wenn die mädels sich sicher >waren, was sollen die eltern dann tun? >natürlich ist das geheule dann groß, aber das geheule wäre doch >genauso groß gewesen, wenn die eltern ihnen von anfang an den >umgang verboten hätten. Sie hätten den Umgang nicht verbieten sollen (hab ich nie behauptet). Das hätte eh nur Trotzreaktionen ausgelöst. Aber ganz ehrlich: Die Jungs waren so leicht zu durchschauen wie Glas. Mit einem ernsthaften Gespräch hätte man in diesen Fällen da wirklich was bewirken können. Wenn sie es denn wenigstens mal versucht hätten... >nein, natürlich nicht, aber ich bin mit 30 auch viel erwachsener >als jetzt. man gewinnt immer mehr an reife, aber dafür muss man >erfahrungen machen. ich kann mich nicht immer in watte packen. >mein erstes mal war z.b. mies, aber ich bin drüber weg. >natürlich ist das doof, aber hey, das leben geht weiter. ich bin >ein starker mensch, auch als mädel und ich kann damit umgehen. Ja, du bist darüber hinweg, weil du das eben von einer anderen Seite siehst. Die Mädchen aus meinem Beispiel haben sich von ihrem Handeln Liebe versprochen, sind aber ausgenutzt worden. Das fühlt sich doch ganz anders an, als wenn man nach dem Spaß geht, den man trotzdem gehabt hat. Es hängt alles von dem Betrachtungswinkel ab. (Und ja, ich weiß, dass du einen anderen hast als ich. *g*) >klar, zum nachdenken anregen ist auch absolut richtig. den >freund zu verprügeln so wie zael es vorhat ist schwachsinn. Finde ich auch. Aber gut, zu seinem Verhalten hier ist schon genug gesagt worden. >ganz ehrlich, wieso werden mädels immer als süße naivchen >hingestellt, die unbedingt das tolle erste mal haben wollen und >den dann auch heiraten wollen, wohingegen jungen mädels immer >nur ausnutzen? So habe ich das nicht gemeint. Das Problem ist aber, dass gerade Mädchen immer mehr beschützt werden, weil sie schwanger werden könnten. Ich sag ja nicht, dass alle Jungs die Mädels nur ausnutzen, aber ich selbst habe es eben so erlebt, dass die Mittzwanziger, die sich bevorzugt an unter 16jährige ranmachen, zumindest verdächtig sind. Ich werde eben -genau wie du- von den Erfahrungen geprägt, die ich mache und die sehen nunmal so aus, dass viele Mädchen in meiner Gegend sich von irgendwelchen Versagern ausnutzen lassen. Davon würde ich nicht zwingend ausgehen, wenn ich eigene Kinder habe, aber wenn mir der Freund/die Freundin meiner Tochter/meines Sohnes seltsam vorkommt, werde ich mit meinem Kind ernsthaft darüber reden. Das ist dann einfach meine Pflicht als Mutter. >mädels sind nicht alle bescheuert. ich tue nur das, was ich will >und sex sollte doch beiden spaß machen. >hier wird oft so getan >als wäre sex nur für jungs schön, für >mädchen ist er doch >genauso schön. Damit meinst du aber nicht mich, oder? >das hängt vom charakter ab. ich habe nie meinen stolz für einen >typ aufgegeben und hatte trotzdem sex und auch spaß daran. Das freut mich für dich, aber dein Beispiel trifft eben nicht generell auf andere zu. Wie du sagtest, hängt das vom Charakter ab. Und als Elternteil bin ich sehr gut in der Lage, diesen richtig zu bestimmen. >klar, aber daran sind doch gerade väter wie zael schuld! die >ihren söhnen auf die schulter klopfen, wenn sie die nächste >abgeschleppt haben und ihren töchtern gleichzeitig alles >verbieten. Sowas kann ich auch nicht leiden. Hoffe, dass das auch aus meinen Postings hervorgeht. >man sollte seinen kids klarmachen, dass sex mit verantwortung >zutun hat, aber man sollte sex nicht als etwas furchtbares >hinstellen. Genauso sehe ich das auch. Nur dass ich noch hinzufügen würde, dass Eltern Verantwortung für ihre Kinder tragen, bis diese volljährig sind und deshalb auch darauf achten sollten, was das Kind mit wem macht. >ja, aber wenn der junge von seinen kumpels echt genervt wird, >weil er noch kein mädel hatte und ihn das so beeinflusst, dann >werden die eltern da auch nicht viel machen können. Glaubst du nicht? Zumindest kann man doch seinem Kind den Rücken stärken und ihm helfen, genügend Selbstbewusstein zu entwickeln, dass die Sprüche der Anderen nichts mehr bewirken. >ich glaube du siehst das etwas zu ernst. Findest du? Bis zum 18. Lebensjahr haben die Eltern du Aufgabe der Erziehung ihrer Kinder (auch wenn viele sich irgendwann nicht mehr erziehen lassen wollen) und sie haben sie vor Enttäuschungen zu beschützen, die die Kinder selbst, aufgrund mangelnder Reife, noch nicht einschätzen können. >wie gesagt, natürlich würde ich mit meinen kindern darüber >sprechen und ihnen raten zu warten, aber wenn sie eben schon mit >14 nen freund / ne freundin haben, dann ist das eben so. Da sind wir uns doch einig. >was wäre dir lieber? wenn deine 14-jährige tochter ihr erstes mal >mit ihrem freund hat, mit dem sie seit ein paar monaten zusammen >ist oder wenn deine 18-jährige tochter ihr erstes mal besoffen >in einer bar mit irgendeinem typ hat? Toll finden würde ich letzteres nicht, aber wenn sie volljährig ist, habe ich ihr sowieso nichts mehr zu sagen. >sex ist nunmal etwas spaßiges oder sollte zumindest etwas >spaßiges sein, egal ob es sich dabei um sex mit liebe oder ohne >liebe handelt, er soll ja wohl immer spaß machen. Da ist richtig. Für's Verständnis: Mir geht es nicht darum, dass ich Sex erst ab einem bestimmten Alter ok finde. Ich finde es einfach problematisch, dass pubertäre Kinder von ihren Eltern keinen Schutz mehr erfahren, was Sex betrifft. Wenn ein Junge/Mädchen von sich aus sagt: "Ich bin reif dafür", muss das noch lange nicht stimmen, denn man kann seine eigene Naivität in einem gewissen geistigen Entwicklungsstadium noch nicht selbst einschätzen. Gerade dann sollten die Eltern sich einschalten und positiv auf das Kind einwirken, damit es nichts tut, das es später einmal bereut. Natürlich bin ich dagegen, das Kind "in Watte zu packen", aber wenn es von einem Abhang in eine Schlucht springen will, sollte ich es als Elternteil doch davon abhalten (und wenn ich ihm "nur" hundertmal erkläre, dass es sich beim Aufprall alle Knochen bricht). __________________________________________________________________ @ DerMef: >ja und? du sagst doch selber, dass sie sich nicht belehren >lassen wollten, dann haben sie eine schlechte erfahrung gemacht >und jetzt wissen sie es (wahrscheinlich) besser.. >anders geht es net! so ist das nunmal mit der jugend 0o Das ist es ja: Sie wissen es noch immer nicht besser! Ich kann das gar nicht nachvollziehen, ist aber so. Eins der beiden Mädchen war später von besagtem Freund getrennt. Dieser hat sich dann eine Neue angelacht und hat dann nebenbei eine Affäre mit meiner Freundin angefangen. Eines Tages ist sie zu mir gekommen, hat es mir erzählt ("Wir haben wieder was miteinander...") und mich gefragt, warum er denn so grob zu ihr sei und sich nicht nett um sie kümmere, denn "um seine Geliebte [=Affäre] muss sich ein Mann doch lieb kümmern". Sie hat sich das so vorgestellt, dass er ihr kleine Aufmerksamkeiten wie Blumen oder Pralinen schenken sollte. Aber warum hätte er? Er hat doch auch so schon gekriegt, was er wollte. Als ich ihr das gesagt habe, hat sie mich nur ungläubig angesehen und war beleidigt. [Nebenbei: Die Eltern der Mädchen haben auch nie nur ansatzweise versucht, ihnen die Augen zu öffnen.] __________________________________________________________________ @ Gregor: >Natürlich, solang mein/e Sohn/Tochter in der Wohnung die ich >bezahlt habe wohnt und das Essen das ich bezahlt habe isst, und >ich sein gesetzlicher Vormund bin wird er garantiert niemanden >heimbringen oder woanders übernachten. (ab 18 wird das woanders >übernachten schwer zu verbieten sein, aber zumindest daheim werd >ich in der Nacht dann wohl meine Ruhe haben) Sorry, aber das finde ich echt daneben. Genau das Gleiche wollten meine Eltern erst mit mir machen (habe ich schon geschrieben), obwohl sie mich nach eigenen Aussagen sehr wohl für reif und verantwortungsvoll halten und gehalten haben. Ihr Verhalten hat einiges zwischen uns ins Wanken gebracht. Wenn du irgendwann mal eigene Kinder haben solltest und siehst, dass sie sehr wohl erwachsen genug sind, dann solltest du ihnen meiner Meinung nach sowas nicht verbieten. Somit ist deine Aussage ganz schön provokant. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 15:12:53 |
|
![]() |
||||||
| > @ DerMef: > > >ja und? du sagst doch selber, dass sie sich nicht belehren >lassen wollten, dann haben sie eine schlechte erfahrung gemacht >und jetzt wissen sie es (wahrscheinlich) besser.. > >anders geht es net! so ist das nunmal mit der jugend 0o > > Das ist es ja: Sie wissen es noch immer nicht besser! Ich kann das gar nicht nachvollziehen, ist aber so. > > Eins der beiden Mädchen war später von besagtem Freund getrennt. Dieser hat sich dann eine Neue angelacht und hat dann nebenbei eine Affäre mit meiner Freundin angefangen. Eines Tages ist sie zu mir gekommen, hat es mir erzählt ("Wir haben wieder was miteinander...") und mich gefragt, warum er denn so grob zu ihr sei und sich nicht nett um sie kümmere, denn "um seine Geliebte [=Affäre] muss sich ein Mann doch lieb kümmern". > Sie hat sich das so vorgestellt, dass er ihr kleine Aufmerksamkeiten wie Blumen oder Pralinen schenken sollte. Aber warum hätte er? Er hat doch auch so schon gekriegt, was er wollte. > Als ich ihr das gesagt habe, hat sie mich nur ungläubig angesehen und war beleidigt. > > achso, ich dachte wir reden hier allgemein über die intellektuellere schicht und nicht "hauptschulmilleu" (oh yeah ich mach mir feinde :D) dafür sind solche diskussionen eh sinnlos ;) |
|||||||
|
||||||
| >achso, ich dachte wir reden hier allgemein über die >intellektuellere schicht und nicht "hauptschulmilleu" (oh yeah >ich mach mir feinde :D) >dafür sind solche diskussionen eh sinnlos ;) Hey, eins der Mädels hat einen Realschulabschluss und das andere hat mit mir zusammen ihr Abi geschrieben. ;) Mir geht es mit diesen Beispielen darum, zu zeigen, dass ein Jugendlicher nicht zwingend reif genug für Sex ist, nur weil er das selbst von sich denkt. (Und dafür passen die Mädchen perfekt.) |
|
![]() |
||||||
| >Damit muss man dann wohl oder übel leben, oder hoffen das es irgendwann mal einsieht das es zu seinem Besten ist. Einsehen wird es das wohl nie. Oder hoffst du darauf, dass es sich mit der Situation abfindet? Keine gute Grundlage für eine Beziehung. >Da bin ich der Meinung das Vertrauen zwar gut, aber Kontrolle besser is. Ja, weil es auch so charakter- und beziehungsfördernd ist, den anderen zu kontrollieren. >Sie sind zwar nicht mein Eigentum aber ich hab die Verantwortung falls was passiert. Hatten meine Eltern auch und haben ihre Verantwortung so verstanden, mich so zu erziehen, dass ich Verantwortung für mein eigenes Leben übernehmen kann. Und wie willst du verhindern, dass etwas passiert? Sorry, aber es ist naiv zu glauben, sein Kind vor allem und jedem beschützen zu können. Sorg lieber dafür, dass es soweit denken kann, richtige Entscheidungen im richtigen Moment zu treffen, dann kannst du auch hoffen noch etwas von deinem Kind zu hören, wenn es längst erwachsen ist und evtl. eine eigene Familie hat. >Naja, sollten sie abhauen werden sie wohl irgendwann zurückkommen müssen, schließlich wären sie dann ja abgängig womit wieder die Exekutive ins Spiel käme. Vorrausgesetzt, du findest dein Kind. Vorrausgesetzt, es bleibt dann bei dir. Vorrausgesetzt, es geht nicht zum Jugendamt und sucht sich Hilfe wegen untragbarer Verhältnisse. >Ich könnte jetzt einen laaaangen Post über meine moralischen Ansichten usw. schreiben, aber ihr würdet mich eh nicht verstehen deswegen lass ich's. Nein, würde ich wahrscheinlich wirklich nicht, weil ich bei jemanden übernachten nicht als moralisch verwerflich ansehe. Wäre es anders, wäre ich vermutlich die Unmoral in Person und meine Eltern sollten sich dafür schämen. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 16:44:17 | |||||||
|
||||||
| der thread is echt wtf -_- Mein Senf: Ich finde alle die unter 16 sex haben sind assozial, warum? Sie sind noch selber naive kinder, die noch nichma ihr leben richtig im griff haben, von eltern abhängig sind etc und tuen so als wären sie dadurch reif, erwachsen und cool. Sex is halt was für ältere und nix für leute die sich noch nich ma zigaretten kaufen dürfen lol. Ausserdem kuckt ma wieviele es gibt die selber als Kinder Kinder kriegen, assiger gehts doch wohl echt nich mehr, dafür das die ihren spass haben und rumvögeln bis zum gehtnich mehr darf ICH später steuern zahlen?? Für solches Pack?? Da stimmt irgendwas in der gesellschaft nich und eltern die da auch noch für sind das ihre kinder >16 wie die weltmeister rumballern gehörn für mich eingesperrt. Ausserdem wenn die mehrheit so früh erfahrungen sammelt, bleiben die die später erst damit anfangen schwer auf der strecke. Stellt euch vor eine die schon mit 12 angefangen hat trifft nen kerl der erst mit 20 losgelegt hat. Der 20jährige hat keine chance mehr, weil sie erwartet natürlich erfahrung von ihm die er ihr nich geben kann, somit wird das nix. Das is also auch schecht für diejenigen die sich zurückhalten können, deswegen meine meinung: sex unter 16 sollte verboten werden ganz klar. Ich freu mich schon auf antwortposts von denjenigen die es schon so früh hatten und mich wegen meinem post jetz hasen, aber is mir egal auf solche leute geh ich garnich ein, , wie gesagt für mich is sowas assozial (meine sowohl weiber als auch kerle die es mit >16 machen |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 16:44:12 |
|
![]() |
||||||
| > zu der zeit hat ich weiß gott anderes im kopf als kerle oder das erste mal. > is nun aber auch schon wieder fast 10 jahre her und da ändern sich sachen. natürlich ahttest du kerle im kopf > ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ du bist doch eh schwul. Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937 Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed Oh .. spoiler :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der thread is echt wtf -_- > > Mein Senf: > > Ich finde alle die unter 16 sex haben sind assozial, warum? > > Sie sind noch selber naive kinder, die noch nichma ihr leben richtig im griff haben, von eltern abhängig sind etc und tuen so als wären sie dadurch reif, erwachsen und cool. Sex is halt was für ältere und nix für leute die sich noch nich ma zigaretten kaufen dürfen lol. > > Ausserdem kuckt ma wieviele es gibt die selber als Kinder Kinder kriegen, assiger gehts doch wohl echt nich mehr, dafür das die ihren spass haben und rumvögeln bis zum gehtnich mehr darf ICH später steuern zahlen?? > Für solches Pack?? > Da stimmt irgendwas in der gesellschaft nich und eltern die da auch noch für sind das ihre kinder >16 wie die weltmeister rumballern gehörn für mich eingesperrt. > > Ausserdem wenn die mehrheit so früh erfahrungen sammelt, bleiben die die später erst damit anfangen schwer auf der strecke. > > Stellt euch vor eine die schon mit 12 angefangen hat trifft nen kerl der erst mit 20 losgelegt hat. > Der 20jährige hat keine chance mehr, weil sie erwartet natürlich erfahrung von ihm die er ihr nich geben kann, somit wird das nix. > > Das is also auch schecht für diejenigen die sich zurückhalten können, deswegen meine meinung: sex unter 16 sollte verboten werden ganz klar. > > Ich freu mich schon auf antwortposts von denjenigen die es schon so früh hatten und mich wegen meinem post jetz hasen, aber is mir egal auf solche leute geh ich garnich ein, , wie gesagt für mich is sowas assozial (meine sowohl weiber als auch kerle die es mit >16 machen Oh - is da wer neidisch weil die 16jährigen Sex haben und er selber nicht? Liest sich zumindest so ach ja und bitte geh zurück an deinen stammtisch die bild lesen ^_^ Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937 Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed Oh .. spoiler :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 16:54:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Oh - is da wer neidisch weil die 16jährigen Sex haben und er selber nicht? > > Liest sich zumindest so > > ach ja und bitte geh zurück an deinen stammtisch die bild lesen ^_^ Word. Hirn for the win! Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach bin ich das? ich wusste garnicht das frauen schwul sein können.^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde alle die unter 16 sex haben sind assozial, warum? Frust? Neid? Verarscht worden? Sry, aber DAS kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen Oo >Sie sind noch selber naive kinder, die noch nichma ihr leben richtig im griff haben, von eltern abhängig sind etc und tuen so als wären sie dadurch reif, erwachsen und cool. Sex is halt was für ältere und nix für leute die sich noch nich ma zigaretten kaufen dürfen lol. Ja, weil alle unter 16jährigen so totaaaaaal unreif sind und nichts vom Leben verstehen. Reife lässt sich so einfach pauschalieren. Es gibt genug unter 16jährige, die genug Reife besitzen selber zu entscheiden, ob sie Sex haben wollen oder nicht. Und wenn sie aufgeklärt sind und wissen, welche Risiken sie eingehen ... why not? Es ist ihre Sache. Im übrigen, nein ich hatte keinen Sex als unter 16jährige. Ich habe meine Beziehung lieber beendet, als mich drängen zu lassen, also wirst du dir meine Meinung zumindest anhören müssen. >Ausserdem kuckt ma wieviele es gibt die selber als Kinder Kinder kriegen, assiger gehts doch wohl echt nich mehr, dafür das die ihren spass haben und rumvögeln bis zum gehtnich mehr darf ICH später steuern zahlen?? Für solches Pack?? >Da stimmt irgendwas in der gesellschaft nich und eltern die da auch noch für sind das ihre kinder >16 wie die weltmeister rumballern gehörn für mich eingesperrt. =_= Nenn die Leute nicht Pack oder assig. Nicht alle sind aus dem "Ghetto" die früh Kinder kriegen. Nebenbei, wer sagt, dass du nun unbedingt Steuern zahlen musst, wenn Pubertierende Sex haben? Nicht alle sind unaufgeklärt und anstatt zu motzen, könntest du ja verlangen, dass wieder mehr Aufklärung betrieben wird an Schulen etc. Sex bei Minderjährigen wirst du eh nicht verhindern können. >Ausserdem wenn die mehrheit so früh erfahrungen sammelt, bleiben die die später erst damit anfangen schwer auf der strecke. Und? Ich könnte mit 23 noch immer jemanden treffen, dem ich sexuell überlegen bin, soll ich mich jetzt schämen und Mitleid haben? Ist doch echt nicht mein Problem, zur Not geh ich halt nen Gang zurück. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach bin ich das? > ich wusste garnicht das frauen schwul sein können.^^ Hm dann erzähl mir doch mal bitte wie frauen rumuken? *murmelt etwas über dämliche yaoi fangirlies in sich rein* Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937 Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed Oh .. spoiler :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich finde alle die unter 16 sex haben sind assozial, warum? > > Frust? Neid? Verarscht worden? Sry, aber DAS kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen Oo Hm schau mal sein Stecki erstes Bild. Ich denke ich kenne die Ursache :D Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937 Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed Oh .. spoiler :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du nichts nützliches zu sagen hast dann lass deine beleidigungen. nochmal sowas und du wirst offziel verwarnt. nur weil dir was nicht zusteht hast du nicht das recht beleidigend zu werden. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du nichts nützliches zu sagen hast dann lass deine beleidigungen. nochmal sowas und du wirst offziel verwarnt. > nur weil dir was nicht zusteht hast du nicht das recht beleidigend zu werden. GODSPEED: http://youtube.com/watch?v=Jt8Q7Fsa_Vs naja der text sagt alles ^^ Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937 Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed Oh .. spoiler :P |
|||||||
|
||||||
| > Ja, weil es auch so charakter- und beziehungsfördernd ist, den anderen zu kontrollieren. Natürlich müsste man versuchen das so anzustellen das das Kind nicht mekrt das es überwacht wird, im Zeitalter der modernen Technik gibts ja nen Haufen Möglichkeiten... > Vorrausgesetzt, du findest dein Kind. Vorrausgesetzt, es bleibt dann bei dir. Vorrausgesetzt, es geht nicht zum Jugendamt und sucht sich Hilfe wegen untragbarer Verhältnisse. Naja, wo sollen unter 18-jährige schon hin? Ich würd annehmen das sie Ohne Ausbildungs und Geld frühestens zum Abendessen wieder vor der Tür stehen. Außerdem wäre erst zu klären was genau 'untragbare Verhältnisse' wären, schließlich handel ich ja im Rechtsrahmen und verletze niemanden physisch. > Nein, würde ich wahrscheinlich wirklich nicht, weil ich bei jemanden übernachten nicht als moralisch verwerflich ansehe. Wäre es anders, wäre ich vermutlich die Unmoral in Person und meine Eltern sollten sich dafür schämen. Wenn das übernachten mit sex verbunden ist, ja dann ist es, in meinen augen, sehr unmoralisch. (deswegen mach ich selbst sowas auch nicht) Aber naja, ich werde sowieso keine Kinder haben. @ Kim: >16 würde älter als 16 bedeuten, du meinst sicherlich <16 ich würde das Alter aber nicht auf 16 sonder auf 21 raufsetzen Defensor moris der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx ~~Platz 3 der fleißigsten Inquisitoren.~~ |
|
![]() |
||||||
| > ich würde das Alter aber nicht auf 16 sonder auf 21 raufsetzen GENAU! Hart durchgreifen! Ich bin für 30! und alle die das nicht machen könnte man zusammentreiben und in lagern umerziehen oder? is doch ne gute idee... echt unglaublich.... ihr wärt in den usa gut aufgehoben da is sex auch verpönt udn gleichzeitig gibts da viele freie waffengesetze ... dann löst sich euer prob vielleicht von selbst? =) edit: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL dein zirkel "Christen bei Animexx " rofl rofl du disqualifizierst dich hiermit für ALLE threads indem es um "sex" (pfui böses wort übrigens) geht :D Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937 Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed Oh .. spoiler :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 17:10:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich müsste man versuchen das so anzustellen das das Kind nicht mekrt das es überwacht wird, im Zeitalter der modernen Technik gibts ja nen Haufen Möglichkeiten... boah wie ich erwachsne hasse >=( |
|||||||
|
||||||
| Graveworm überles ich eh immer, will auch garnich wissen was erschreibt, wollte aber dann rausfinden wen der admin gemeint hat und sah dann das er mein bild als grund genommen hat -_- Oberflächlicher gehts doch echt nich mehr oder?? Und sowas is metaller, wegen dir werd ich noch irgendwann hip hopper -_- Wo wir aber schon beim thema sind, ich finds echt scheusslich das 99% der frauen nur aufs äussere aus sind, egal was der mann macht, auch wenn er dumm hoch 29 is und arbeitlos was weiss ich, hauptsache das aussehen stimmt... Hab 1000 beispiele in meiner täglichen umwelt, da sind mädels die machen ihr abi und sind mit nem halbaffen zusammen der hauptschule abgebrochen hat und nich weiss was 10x10 is >:O Echt zum kotzen >_> |
|
![]() |
||||||
| > > Ja, weil es auch so charakter- und beziehungsfördernd ist, den anderen zu kontrollieren. > > Natürlich müsste man versuchen das so anzustellen das das Kind nicht mekrt das es überwacht wird, im Zeitalter der modernen Technik gibts ja nen Haufen Möglichkeiten... Wtf? Paranoia? > Aber naja, ich werde sowieso keine Kinder haben. Ein Glück für das Kind. (Man entschuldige das Geflame, aber...) > Wo wir aber schon beim thema sind, ich finds echt scheusslich das 99% der frauen nur aufs äussere aus sind, egal was der mann macht, auch wenn er dumm hoch 29 is und arbeitlos was weiss ich, hauptsache das aussehen stimmt... Was hat das mit dem Thema zu tun? Meine Güte, so ein Schmarrn. Selbstmitleid ist nicht gerade attraktiv, darüber sollte man vielleicht mal nachdenken statt zu jammern. Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 17:12:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Graveworm überles ich eh immer, will auch garnich wissen was erschreibt, wollte aber dann rausfinden wen der admin gemeint hat und sah dann das er mein bild als grund genommen hat -_- > > Oberflächlicher gehts doch echt nich mehr oder?? > Und sowas is metaller, wegen dir werd ich noch irgendwann hip hopper -_- Oh ^_^ naja wie hiess das? getroffene Hunde bellen :D > Wo wir aber schon beim thema sind, ich finds echt scheusslich das 99% der frauen nur aufs äussere aus sind, egal was der mann macht, auch wenn er dumm hoch 29 is und arbeitlos was weiss ich, hauptsache das aussehen stimmt... > > Hab 1000 beispiele in meiner täglichen umwelt, da sind mädels die machen ihr abi und sind mit nem halbaffen zusammen der hauptschule abgebrochen hat und nich weiss was 10x10 is >:O Hm - und was macht dich besser als den "halbaffen"? erklär es mir bitte ^_^ was dich so besser macht ^^ Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937 Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed Oh .. spoiler :P |
|||||||
|
||||||
| > boah wie ich erwachsne hasse >=( ich bin nicht erwachsen, ich zähl auch noch zu den 0-18 jährigen > WTF? Paranoia? Ich finde es besser jemanden im Glauben zu lassen das es alles Zufälle sind das man immer dann auftaucht wenns derjenige grad mit seinem/r Freund/in allein is, anstatt ihn direkt damit zu konfrontieren das man ihn kontrolliert. Defensor moris der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx ~~Platz 3 der fleißigsten Inquisitoren.~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 17:19:10 |
|
![]() |
||||||
| >Natürlich müsste man versuchen das so anzustellen das das Kind nicht mekrt das es überwacht wird, im Zeitalter der modernen Technik gibts ja nen Haufen Möglichkeiten... StaSi? Oo 1984? Was machst du, wenn es hinter deinem Rücken verbotene Sachen macht? Wie sich im Genitalbereich waschen? ... Tschuldigung, aber langsam wirds sogar mir zu putzig. >Naja, wo sollen unter 18-jährige schon hin? Ich würd annehmen das sie Ohne Ausbildungs und Geld frühestens zum Abendessen wieder vor der Tür stehen. Außerdem wäre erst zu klären was genau 'untragbare Verhältnisse' wären, schließlich handel ich ja im Rechtsrahmen und verletze niemanden physisch. Aber psychisch, was auch schon ein guter Grund war, Kinder in Pflegefamilien zu stecken. Als ob Misshandlung erst mit Schlägen anfängt. >Wenn das übernachten mit sex verbunden ist, ja dann ist es, in meinen augen, sehr unmoralisch. (deswegen mach ich selbst sowas auch nicht) Ja, das ist dein Problem. Ich hatte es nie und bin bis heute kein Ausgeburt an Unmoral. Das sind alles Sachen, die jeder für sich selber entscheiden muss und um das zu können, sollte man den Kindern Vertrauen schenken, damit sie Verantwortung lernen... ja, ich wiederhole mich =_= >Aber naja, ich werde sowieso keine Kinder haben. Was die Zukunft bringen wird. >16 würde älter als 16 bedeuten, du meinst sicherlich <16 ich würde das Alter aber nicht auf 16 sonder auf 21 raufsetzen Gott, dann hätte ich viele tolle Jahre in Schande verbracht Oo Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo wir aber schon beim thema sind, ich finds echt scheusslich das 99% der frauen nur aufs äussere aus sind, egal was der mann macht, auch wenn er dumm hoch 29 is und arbeitlos was weiss ich, hauptsache das aussehen stimmt... > > Hab 1000 beispiele in meiner täglichen umwelt, da sind mädels die machen ihr abi und sind mit nem halbaffen zusammen der hauptschule abgebrochen hat und nich weiss was 10x10 is >:O > > Echt zum kotzen >_> Ähem ... 99% Der Frauen achten eben -nicht- aufs Äußere! Wer so etwas schon behauptet, braucht sich nicht zu wundern, das er keine abbekommt! Man sollte nicht alle in eine Schulblade stecken! Und die Weiber, die du meinst, sind einfach nur Hirnlose Chicksen, die auch nix im Kopf haben und mit ihren dummen Freund dummes Zeug labern können. Also, ich lass mich nicht in dieses Niveau stecken, denn ich achte sicher nicht -nur- auf das Äußere! ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ => Everbody lies. <= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 17:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > boah wie ich erwachsne hasse >=( > > ich bin nicht erwachsen, ich zähl auch noch zu den 0-18 jährigen aber diese verlogene , "unreine" denkweise ist erwachsen und nicht-kindlich also genau das was ich net mag ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > boah wie ich erwachsne hasse >=( > > > > ich bin nicht erwachsen, ich zähl auch noch zu den 0-18 jährigen > > > > aber diese verlogene , "unreine" denkweise ist erwachsen und nicht-kindlich also genau das was ich net mag ^^ vergiss bitte nicht seine moralaposteligkeit und heuchlerei ^^ Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937 Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed Oh .. spoiler :P |
|||||||
|
||||||
| @Nami: Sorry aber dann muss diese stadt in der ich lebe eine ausnahme sein, denn hier finde ich nur solche "dummen chicksen" |
|
![]() |
||||||
| > @Nami: Sorry aber dann muss diese stadt in der ich lebe eine ausnahme sein, denn hier finde ich nur solche "dummen chicksen" Anscheinend orientierst du dich doch auch auf das Äußere, oder? Es gibt auch Frauen, die ohne Make Up schön aussehen und eine andere Einstellung dies bezüglich haben. Und an der Stadt liegt das sicher auch nicht, sondern daran, das du dich immer in die falschen verguckst, wenn ich mich nicht täusche. ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ => Everbody lies. <= |
|||||||
|
||||||
| > Was machst du, wenn es hinter deinem Rücken verbotene Sachen macht? Wie sich im Genitalbereich waschen? ... Tschuldigung, aber langsam wirds sogar mir zu putzig. Solche Sachen sind natürlich nicht zu überwachen, das ist auch nicht der Überwachung wert. > Ja, das ist dein Problem. Ich hatte es nie und bin bis heute kein Ausgeburt an Unmoral. Das sind alles Sachen, die jeder für sich selber entscheiden muss und um das zu können, sollte man den Kindern Vertrauen schenken, damit sie Verantwortung lernen... ja, ich wiederhole mich =_= Wie gesagt, deine Ansicht. > Was die Zukunft bringen wird. Keins Sex = Keine Kinder > Gott, dann hätte ich viele tolle Jahre in Schande verbracht Oo Ich verstehe nicht so ganz was du damit meinst. Defensor moris der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx ~~Platz 3 der fleißigsten Inquisitoren.~~ |
|
![]() |
||||||
> > WTF? Paranoia? > > Ich finde es besser jemanden im Glauben zu lassen das es alles Zufälle sind das man immer dann auftaucht wenns derjenige grad mit seinem/r Freund/in allein is, anstatt ihn direkt damit zu konfrontieren das man ihn kontrolliert. Das meine ich nicht. Überhaupt auf einen so kranken Gedanken zu kommen, jemanden derartig kontrollieren zu wollen, ist abstoßend. Auch 16jährige haben ein Recht auf Privatsphäre. Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||