Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o

Eröffnet am: 26.06.2005 15:13
Letzte Reaktion: 30.05.2007 22:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38

Von:   abgemeldet 27.05.2007 21:28
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]

> Auf Graveworm brauchste garnich einzugehen

Lass mir doch den Spaß!

Doch muss er ! Und du wohl auch eh? :D
Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P

Von:    Beloved-Kun 27.05.2007 22:01

ich muss natürlich nicht auf graveworm eingehen, den alten hardcoremettler... mit solchen leuten, die diese art von threads als täglichen quell der erheiterung nutzen, muss man rechnen. ich gebs zu, war wohl ein spam-post was ich da zuerst reingeworfen hab.

gomene. have a nice ... pfingsten?
in hoc signo vinces†

Von:   abgemeldet 27.05.2007 22:05
So ein Thema braucht auch Erheiterung. Ob Jungfrau sein cool oder uncool ist, ist für in meinen Augen nun wirklich kein sinnvolles Thema
Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

Von:   abgemeldet 27.05.2007 22:13

> So ein Thema braucht auch Erheiterung. Ob Jungfrau sein cool oder uncool ist, ist für in meinen Augen nun wirklich kein sinnvolles Thema

Von:   abgemeldet 27.05.2007 22:35

Loveless-Kun:
Ja, ich bezog mich auf deinen Stecki.
Er klingt wie ein Hilfeschrei.

Mach dir keine Sorgen darüber, dass du noch nicht hast.

Zu einer Professionellen willst du nicht.
Also geh auch nicht hin, sondern warte.
Sonst wirst du es nur bereuen und dich ärgern.
Ergo: Lieber später als es bereuen!

Unmoralisch ist käufliche Liebe nicht.
Denn Moral ist doch nur Wichtigtuerei vor der Natur.
Was ist so schlimm daran, ein wenig Geld zu lassen und dafür Spaß zu haben?
Für mich ist es nichts, aber wer es machen will, soll es machen.
Und ob man gleich zu einer Hure geht, oder auf einer Feier eine abfüllt und sich dann vergnügt, gibt sich nicht viel, sondern kommt auf das Gleiche raus.

Von:   abgemeldet 28.05.2007 09:59
Wenn man als Mann scharf drauf ist, den Schwanz irgendwo reinzuhalten, wo jeden Tag mehrer fremde drin waren und dafür nocht zahlt...warum nicht.

Die Frauen erfüllen ihren Zweck. Dann kann Mann wieder mal seinen Sack leeren.Aber entschuldige, für ne Sackentlehrung zahlen?
Da kommt die Tussi, die sich abfüllen lässt, doch billiger.....

Na ja, für irgendwas sind die Frauen ja da.Lieber einer geht in den Puff und bezahlt für den Sex, anstatt er eine Frau schlussendlich noch vergewaltigt.

Ich bin wie ich bin.

Von:    Beloved-Kun 28.05.2007 12:22

irgendwie sieht der ganze post frauenfeindlich aus... aber auf den 2. blick stelle ich fest das sich kodonator selbst wiederspricht(?)

erst heißt er es gut, "eine frau abzufüllen":
"Da kommt die Tussi, die sich abfüllen lässt, doch billiger....."

und dann hat er im letzten satz was gegen vergewaltigen
"...anstatt er eine Frau schlussendlich noch vergewaltigt."

jemandem bis zur besinnungslosigkeit alk einzufüllen und sich dann über die person herzumachen ist bei mir ne vergewaltigung... oder? *ka hab*

hoffentlich hab ich ihn nur falsch verstanden, klingt aber echt fieß was er da über die damen der schöpfung sagt...
Omnes una manet nox

Von:   abgemeldet 28.05.2007 12:25

>jemandem bis zur besinnungslosigkeit alk einzufüllen und sich dann über die person herzumachen ist bei mir ne vergewaltigung... oder? *ka hab*
Bist du dir nicht sicher, welche Meinung da darüber hast?
Hast du Selbiges schonmal in Anbetracht gezogen, oder woher rühren deine Zweifel?

Von:   abgemeldet 28.05.2007 13:22

war kodonator nicht weiblich? ^^

Von:    Beloved-Kun 28.05.2007 14:19

ob kodonator weiblich ist, kann ich nicht anhand des steckis feststellen ^^' falls dem so ist, *bow* gomene!

ZaWa schrieb:
Bist du dir nicht sicher, welche Meinung da darüber hast?
Hast du Selbiges schonmal in Anbetracht gezogen, oder woher rühren deine Zweifel?

ob ich das schonmal in betracht gezogen habe? ich dachte anhand meiner postings kann man erkennen, das ich anti-frauenfeindlich bin? ich hab das nur so als frage geschrieben, weil ich auf dem gebiet keine erfahrung habe, außerdem will ich niemanden provoziere...
Amor ordinem nescit

Von:   abgemeldet 28.05.2007 15:05

>ich dachte anhand meiner postings kann man erkennen, das ich anti-frauenfeindlich bin?
Es hat nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun.

Von:    Alaiya 28.05.2007 16:49

Nya~ Irgendwie ist das mit den Klischees sowieso... Ich meine, es behaupten genug Leute von sich, keine Jungfrau mehr zu sein und sind es doch. Weil sie ja meinen es ist so super cool, wenn sie schon mit 14... Also ich finde das mit 14 allgemein frühreif und so, auch wenn es natürlich ausnahmen gibt. Es gibt Kinder die denken wie erwachsene und Erwachsene die noch kleine Kinder sind. Meine ich jedenfalls...

Allgemein denke ich aber, dass schon ein gewisses Maß an gefühlen dazu gehört um mit jemanden zu schlafen (grade, wenn es um das erste Mal geht)... Und da muss man eben erst einmal den richtigen finden... Und daher braucht halt jeder seine Zeit... Bei dem einen gehts schneller als bei dem anderen und so und man sollte niemanden vwerurteilen, weil er mit 20 noch Jungfrau ist... Hey, manche wollen auch bis zur Ehe warten.

Von:   abgemeldet 28.05.2007 16:54
>war kodonator nicht weiblich? ^^

Graveworm, was heisst hier war? *lol* Ich bin definitiv weiblich =^^=

Da hat jemand aber was falsch verstanden, ich wiederhole:

Besser ein Kerl geht in den Puff, als er dann eine Frau vergewaltigt.
Eine Frau abzufüllen und sich über sie herzumachen, ist nicht nötig.
Wenn die Frau trinkt, bis zur Besinnungslosigkeit, ist es ihr Problem.
Wenn der Kerl sich dann an sie ranmacht und sie lässt es zu, ist es keine Vergewaltigung. Allerdings nutzt man sowas nicht aus.Das ist definitiv eine Handlung die falsch ist.

Es gibt genügend Frauen, die auch so mit nem Kerl sich verdrücken und mal eben kurz spass haben.
Da braucht man ein Mädel nicht abzufüllen.

Das andere war ironisch gemeint -.-

Frag mich, was hier frauenfeindlich sein soll.
Zudem ich selbst ne Frau bin.

Loveless-Kun, ich werde von jetzt an in Klammern hinschreiben was ich ironisch meine und was nicht. Scheinst unter die wenigen zu gehören, die das nicht von alleine merken.

Ich bin wie ich bin.
Zuletzt geändert: 28.05.2007 16:57:08

Von:   abgemeldet 28.05.2007 16:56

loveless-kun is halt etwas langsamer...

naja aber ich glaub kaum, dass die leute die jungfrauen sind auch sowas machen würden wie ne frau abfüllen etc.
ich glaub dafür is man beim ersten mal net "sicher" genug ;)

ach gott was schreib ich dazu überhaupt irgndwas, diese "erwachsenenwelt" is eh nix für mich ^^

Von:   abgemeldet 28.05.2007 17:13

> >war kodonator nicht weiblich? ^^
>
> Graveworm, was heisst hier war? *lol* Ich bin definitiv weiblich

war mir nur nicht ganz sicher xD

Von:   abgemeldet 28.05.2007 17:21

>Also ich finde das mit 14 allgemein frühreif und so
Das ist alles andere als frühreif!
Von der körperlichen Vitalität her, sind die Mädels dort am Höchsten und daher für den Nachwuchs perfekt geeignet, bis zum Alter von 20 - 25 Jahren.
In dem selben Zeitraum sind Jungs sexuell am Aktivsten, was wohl jeder in dem Alter selbst merkte.

Dagegen spricht nur die gesellschaftliche Hürde, die es fast unmöglich macht.
So befinden sich die meisten zu dem Zeitpunkt noch in der Schule oder in der Ausbildung und können so zu wenig Zeit und Kapital für die Aufzucht des Nachwuchses aufbringen.

Von daher ist es oftmals besser, noch ein paar Jährchen mit der Zeugung zu warten.
Seine Jungfräulichkeit kann man aber trotzdem verlieren, wann man will.
Das hat ja mit der Reife nichts zu tun. ;)

>grade, wenn es um das erste Mal geht
Und hinterher nicht mehr?
Die Mädels klammern sich an den Kerl, der sie entkorkt hat und wenn sie von ihm loslassen, steigen sie mit jedem in die Kiste.
Klasse Einstellung.
Zum Glück denkt nicht jeder so (unterstell es dir auch nicht!).

Von:   abgemeldet 28.05.2007 17:27

>loveless-kun is halt etwas langsamer...
Besser langsam, als wie der Shoggie gar nix in der Birne zu haben.

Varg

Von:    Beloved-Kun 28.05.2007 19:48

*spam-anfang*
danke sehr.
*spam-ende*

aber so richtiger streit is hier noch nicht ausgebrochen, obwohl meinungen aufeinandertreffen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. *daumen hoch!*

ich steh halt leider auf dem schlauch, und bin ein spätzünder, gome

wenigstens weis ich nun, das ich der einzige bin, und alles noch locker sehen kann...
Suum cuique.

Von:    -Mizu- 28.05.2007 20:20

lol das es son thread gibt o-O"

ist eig jedem selbst überlassen wie er das findet O.o"

wie einige meinten, wenn man schon mit 12. entjungfert werden muss, das ist uncool.. da hat man wirklich nix im kopf.. da hat man doch meist nur kinderzeugsel im kopf o_O" und sowas~

O_o" ich finds besser, wenn man noch drauf wartet, als das man mit jedem deppen in die kiste springt, is doch auch scheiße, am ende bereut mans xD
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!

Von:   abgemeldet 28.05.2007 20:29

>wenn man schon mit 12. entjungfert werden muss, das ist uncool..
Viele fanden es cool.
Jedem selbst überlassen.

Von:   abgemeldet 28.05.2007 20:31

ich denke auch, dass es nicht uncool ist sich mit 12 entjungfern zu lassen. wenn das mädel / bzw. der junge sich dann reif genug fühlt, na und? sex ist schließlich nichts schlimmes und so lange beide damit einverstanden waren, warum nicht?
das erste mal kann auch mit 18 / 20 / 30 scheiße sein, sodass man es bereut.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    -Mizu- 28.05.2007 20:36

> ich denke auch, dass es nicht uncool ist sich mit 12 entjungfern zu lassen. wenn das mädel / bzw. der junge sich dann reif genug fühlt, na und? sex ist schließlich nichts schlimmes und so lange beide damit einverstanden waren, warum nicht?
> das erste mal kann auch mit 18 / 20 / 30 scheiße sein, sodass man es bereut.

das schon
o_o

aber ich finde z.B. mit 12, da hat man noch gar keine ahnung~ da gibts oft genug kinder, die einfach denken: "Mama und papa, oder bruder macht es spaß, ich will wissen was das ist, also mach ihc das nach und frag meine spielfreundin mal, ob sie das mit mir ausprobieren will"

o.O" gibts schon...
ok, wenn welche meinen sie san reif genug... o.O"
finde erst ab 14 oder später ists ok o_o
aber auch net zu spät XD
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!

Von:   abgemeldet 28.05.2007 20:46

hm, also das bezweifle ich aber O.o
ich war schon im kindergarten über sex aufegklärt und mit 12 hatte ich so zwar nicht das große interesse das auszuprobieren, aber ich wusste sehr wohl, was das ist, genau wie meine freunde O.o
sorry, aber wenn man mit 12 immer noch denkt "ui, was ist das denn? das probier ich mit meiner sandkastenfreundin aus", dann haben die eltern vielleicht was falsch gemacht...
ich denke es gibt auch kein "zu spät". man sollte sex haben, wenn man einen willigen partner gefunden hat, mit dem man es machen möchte und sich reif genug fühlt.
never grow old never die

Von:    Nin2001 28.05.2007 21:03

ich habe es zwar schon gesagt, aber:
Ich denke schon, dass man mit 12 zu jung dazu ist... natürlich sollte man da schon wissen was sex ist und so, doch wird man die volle spanne erst mit zunehmendem alter begreifen. Allerdings ist dies auch eher eine Frage der Reife als des alters, doch spielt beides irgendwie doch im einklang.
Ich finde es wichtig ersteinmal eine zeit lang den gedanken des sexes auf sich einwirken zu lassen, bevor man wirklich "zur tat schreitet".

Allerdings ist jedem slebst überlassen, was er tut und manche sind mit 14 schon reifer als andere mit 17.
Trotzdem finde ich es nur ratsam es nicht gleich zu überstürzen.
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht
http://ninssinnlosblog.blog.de/

Von:   abgemeldet 28.05.2007 21:08

aber was ist denn "die volle spanne" von sex? mal im ernst, so lange man verhütet und es für beide ganz schön ist, was ist dabei, wenn man erst 12 ist?
vielleicht waren die beiden ja auch schon länger ein paar? zugegeben, das ist selten, aber es kann durchaus vorkommen.
eine freundin von mir hatte ihr erstes mal mit 13, ihr freund war 15 und sie waren seit ein paar monaten zusammen. mittlerweile sind sie seit einem jahr getrennt, aber es hat immerhin 5 jahre gehalten.
mein erstes mal hatte ich mit 16 und es war ein ons.
also das alter spielt da meiner meinung nach nicht die entscheidende rolle.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 28.05.2007 22:38
Hab erst grad mal in einem meiner Zirkel so eine Diskussion gehabt, wo die eine Userin meinte, wenn sie ne Tochter hätte und die denkt mit 13 angelatscht kommen zu müssen, weil sie beim FA die Pille holen will, würde sie ihr eine klatschen.

Nun ja, jeder hat seine Meinung.
Ist auch okay so.

Ich muss allerdings sagen, ich hab ne Tochter und wenn die mit 13 kommt und die Pille will (ab wann kriegt man die eigentlich? Ab 14?Böööh...weiss nicht...egal) dann geh ich da halt mit ihr hin, oder besorg ihr ne Packung Kodome.
Lieber ich weiss davon und weiss auch das sie geschützt ist, als das die da heimlich rumpoppen geht und sie dann schon schwanger ist.
Wann sie es tut, ist ihre Entscheidung.
Ich bin wie ich bin.

Von:    -Mizu- 28.05.2007 23:03

> aber was ist denn "die volle spanne" von sex? mal im ernst, so lange man verhütet und es für beide ganz schön ist, was ist dabei, wenn man erst 12 ist?
> vielleicht waren die beiden ja auch schon länger ein paar? zugegeben, das ist selten, aber es kann durchaus vorkommen.
> eine freundin von mir hatte ihr erstes mal mit 13, ihr freund war 15 und sie waren seit ein paar monaten zusammen. mittlerweile sind sie seit einem jahr getrennt, aber es hat immerhin 5 jahre gehalten.
> mein erstes mal hatte ich mit 16 und es war ein ons.
> also das alter spielt da meiner meinung nach nicht die entscheidende rolle.

XDD in was für einem kindergarten warst du?
wir wurden nur geschlagen XD

(vll mochten unsere erziehrinnen sm x,D)
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!

Von:   abgemeldet 28.05.2007 23:09

> XDD in was für einem kindergarten warst du?
> wir wurden nur geschlagen XD
>
> (vll mochten unsere erziehrinnen sm x,D)

scheint unterschiedlich zu sein, zum thema kindergarten:

"Los Angeles - Im Leben von Angelina Jolie haben schon in jungen Jahren Männer eine wichtige Rolle gespielt. Obwohl es sich zu ihren Kindergartenzeiten wohl eher um kleine Jungs gehandelt haben dürfte, hatte Jolie bereits damals einige raffinierte Tricks auf Lager, um ihren Angebeteten näher zu kommen. In einem Interview mit dem britischen "OK!"-Magazin sagte die Schauspielerin dazu: "Ich war damals Mitglied einer Gruppe, die hieß 'Die küssenden Mädchen'. Ich war schon im Kindergarten sexuell sehr interessiert. Ich habe ein Spiel erfunden, in dem ich die Jungs geküsst habe, und so ein paar Läuse auf sie übergesprungen sind. Dann haben wir herumgeknutscht und unsere Klamotten ausgezogen. Ich habe deswegen eine Menge Ärger bekommen." "

Von:   abgemeldet 28.05.2007 23:53

> XDD in was für einem kindergarten warst du?
> wir wurden nur geschlagen XD
>
> (vll mochten unsere erziehrinnen sm x,D)

ich hab vor ca. einem jahr ein praktikum im kindergarten gemacht und auch diese kids wussten alle bescheid. sie wussten auch was "schwul" und "lesbisch" ist, ich halte das für vollkommen normal. man sollte seine kinder so früh wie möglich aufklären, sonst sind sie irgendwann 13 und werden ausgelacht, weil sie keine ahnung von nichts haben.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 29.05.2007 00:02
Meine Mutter hat mir vorhin erzählt das in unserem Dorf in Polen 3 Schwestern gelebt haben die Jungfrauen bis zum Tod waren, mehr oder weniger die eine lebt noch und ist jetzt 81.

Was das mit dem Thread zu tun hat ? Ich hab absolut keine Ahnung.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38

Zurück