Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...299]
/ 299

Von:    AriyaLothiriell 16.11.2005 15:48
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?

Ich bräuchte mal ne Zusammenfassung des 3. Kapitels, damit ich weiß was teils auf mich zu kommt.^^
Wäre lieb wenn die mir einer schicken könnte, möglichst genau wenns geht.^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitglieder gesucht!!!
www.ryuusei.de

Von:   abgemeldet 16.11.2005 15:59
So, lasst eure Meinung über Banki und seine Flirtgeschichten erst mal fallen und kommen wir zurück zum 3. Kapitel:
Das zweite endet damit, dass Kikyo vor Tsubaki steht. Das heißt, das nächste beginnt mit der Erklärung von chiyos Herz zu Tsubaki. Dann zieht Tsubaki los um Chiyo zu töten. Ihr fluch wird im letzten Moment von Kikyo vereitelt, die zur Strafe dafür in den Raben verwandelt wird. Das alles nimmt bestimmt 8-10 Seiten ein. Chiyo nimmt den raben bei sich auf (gibt ihm einen Namen?), Tsubaki zieht entnervt ab!
JETZT beginnt unser Drama erst richtig!! Aus irgendeinem Grund (den müssen wir uns noch überlegen) trifft Chiyo auf ein zerstörtes dorf. Geschockt betritt sie es und endeckt Bankotsu, der zwischen den Trümmern steht. (Ganz wichtig! Ist sie allein unterwegs oder sind Inu & co dabei??) Zusammen nimmt das, sagen wir, 5-7 Seiten ein.
Chiyo stellt Bankotsu zur Rede, der sich ihre predigt gelangweilt anhört und schließlich einfach abmarschiert. Er schaut vielleicht über die Schulter zu ihr zurück. (3Seiten)

Okay, wenn das Kapitel hier enden würde (und das würde ich bevorzugen) ist es ungefähr 19-21 Seiten lang. Und wir waren uns doch einig keine ewig langen Kapitel zu machen? Wie Takahashi halt.

Von:    Euphonie 16.11.2005 16:07

^^ das hört sich doch schon mal spannend an.

Also Chiyoko nimmt dne raben auf und nennt ihn.... fröhlich naiv wie sie ist- rabi (scherz- da müssen wir uns noch was einfallen lassen U_U)
Wenn sie mit Inu und Co loszieht und Bankotsu entdeckt dann will Inu ihn sicher gleich töten... und es kommt zu langen wortwecheseln, weshalb Inu wieder lebt, Kago will Bankotsu am liebsten gleich in stücke reißen und so weiter und so fort.
Also muss sie irgendwie allein durch die gegend.
Sie kann ja feuerholz sammeln gehn und nimmt kirara mit oder was weiß ich. Ganz allein zu gehn wär für sie irgendwie doof, es sei denn sie sagt sie will zum brunnen um in ihre zeit zurückzu kehren und geht dann durch das zerstörte dorf.
Obwohl sie sich vom brunnen ja noch gar nich allzuweit entfehrnt hat U_U
Okay- sie geht mit kirara feuerholz sammeln und merkt dass irgendwoher rauch aufsteigt und trifft so auf bankotsu.
Dannach geht sie wieder zu inu. Ach ja- der rabe ist die ganze zeit an ihrer seite. Sagen wir mal da das Tier Kikyou ist kann es Bannkreise herstellen oder so, dann ist Chiyoko ein wenig geschützt! ^^

Von:    -yamiko- 16.11.2005 16:16

gute idee ^^

wir könnten aber auch den raben kikyo noch so einbeziehn, das vielleicht kikyo den rauch geswehn hat un hingeflogen is. un chiyo halt hinterher.

asso (war ja ma ne lange zeit nich anwesend) wissen alle das kikyo der rabe is? weiß chiyo das?
yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
ist es das Schmerz oder Leid?
~~*yamiko*~~

Von:   abgemeldet 16.11.2005 16:31
>Ach ja- der rabe ist die ganze zeit an ihrer seite. Sagen wir mal >da das Tier Kikyou ist kann es Bannkreise herstellen oder so, dann >ist Chiyoko ein wenig geschützt!

Das mit dem Bannkreis ist richtig gut!! Aber Chiyo regestriert vielleicht erst gar nicht was der Rabe alles kann. Für sie ist also der Bannkreis, der sie gegen einen Dämon schützt, erstmal total unklar.
Wegen des Namens ...*blätter* ... hach, ich liebe dieses japanischbuch! ^^ Hier. Rabe heißt auf japanisch Karasu. Wie wärs? Nehm wir Karasu? Dann fällt uns das Namen aussuchen nicht so schwer ^^.

Von:   abgemeldet 16.11.2005 17:02

also... mein vorschlag für die weitere story von kapitel 3...

Kikyou ist bei tsubaki und Tsubaki ist ein wenig erschreckt....

Kikyou fragt Tsubaki, ganz kühl, ob sie noch an die ewige Jugend interessiert ist...

Tsubaki miente ja....
und Kikyou sagte ihr, dass es ein Mädchen gibt, dessen Herz unsterblich amcht... und dass es chiyoko ist!

wer dieses Mädchen ist und wo sie ist, sagte kikyou, wird tsubaki wohl selbst herausfinden...
und ging dann wortlos davon...
Tsubaki findet dann vieles über chiyoko heruas und verflcuht chiyoko...

Kikyou steht dann auf oben auf einem berg und sah dann, wie tsubaki chiyoko töten wollte... sie bekam schlechtes gewissen und kann nciht länger zusehen und schießt einen pfeil los, der dann Tsubaki trifft und auch ihre schlange, hob so mit diesen fluch auf und rette somit chiyoko...

Chiyoko wird bewusstlos. Tsubaki, sehr wütend, verflcuht kikyou mit ihren letzten Kräften: kikyou soll als Rabe auf dieser welt herumirren, bis Inuyasha sie wiedererkennt!! Kikyou verwandelte sich daraufhin zu einem raben und fliegt zu chiyoko und weckt sie auf...diese sah einen großen raben, hate aber keine angst und zeigte sofort vertrauen... bla bla bla

doch der rabe bleibt nicht immer bei chiyoko sondern fliegt auch häufig weg...da es schließlich Kikyou ist!

dann, eines Tages, geht Chiyoko mit Kirara hinaus, um Feuerholz zu sammeln...da hört sie schreie und Rauch und spürte, wie der boden...bebte...

sie fliegt mit kirara dorthin und sah da einen coolen jungen mann (hehe), der gerade ein dorf plattmacht.... er lässt allerdings Frauen und Kinder am Leben, und das ist ziemlich nett von Banchan!!! Doch chiyoko ist trotzdem ziiiieeeeemmmmlich ENTSETZT und schnauzt ihn an... Banchan schnauzt sie dann an und drohte sie auch ein wenig und haut dann aber ab ( besser: er macht dann nen coolen abgang!^^)Chiyoko ist immer noch sehr entsetzt und inuyasha und kag und so kommen dann an und sehen das und amchen einen totnandacht für die toten... zumindest miroku... Inuyasha fragt dann wer es war und chiyoko meinte nur: ein Krieger in blau- weiß XD

und so weiter....

Von:   abgemeldet 16.11.2005 17:04
Also das der Rabe kikyo ist sollten Chiyo und Co nicht wissen, sonst fängt Inu gleich wieder mit seinem Gesülze an und kagome wäre dann immer sauer.

Kasaru ... ? klingt gut. Ich bin dafür. Wie soll Kikyo denn in die Truppe kommen? Ist sie einfach mitgeflogen oder was!?

Von:   abgemeldet 16.11.2005 17:09

> Also das der Rabe kikyo ist sollten Chiyo und Co nicht wissen, sonst fängt Inu gleich wieder mit seinem Gesülze an und kagome wäre dann immer sauer.
>
> Kasaru ... ? klingt gut. Ich bin dafür. Wie soll Kikyo denn in die Truppe kommen? Ist sie einfach mitgeflogen oder was!?

also ursprünglich war die story ja so, dass der fluch so ist: kikyou wird als rabe herumirren, bis Inuyasha sie wiedererkennt..."

also darf Inuyasha auf keinen Fall was davon wissen...denn wenn, dann ist die raben-geshcichte aus...

allerdings können wir ncoh den Fluch ändern...!^^

Von:   abgemeldet 16.11.2005 17:35
Okey,okey ... ist ein bischen früh für ne Seitenzusammenfassung, aber trotzdem:

1,2: Kikyo fragt Tsubaki, ob sie an ewiger Jugend interessiert ist.
3,4,5: Kikyo erzält von Chiyoko, Tsubaki sehr interessiert, aber misstrauisch.
6,7: Kikyo geht einfach davon. Tsubaki schickt ihre Schlange zur Beobachtung von Chiyko.
8: Tsubaki hochkonzentriert bei einer Zeremonie, Sie verflucht Chiyo.
9: Chiyo klappt im beisein der anderen zusammen.
10: Kikyo beobachtet das, kriegt auf einmal Zweifel.
11,12: Kikyo schießt Pfeil, der Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend.
13,14: Verwandlung Kikyos in einen Raben, Tsubaki sagt wie sie erlöst werden kann.
15,16: Rabe (Kikyo) fliegt zu Chiyoko, die wacht etwas benommen auf, zeigt keine Angst vor Rabe.
17,18: Chiyoko ruht sich ein paar Tage aus, ist aber bald wieder Fit und will irgendwas helfen.
19,18: Darf Holz sammeln gehen (mit kirara und Rabe), sehen Rauchwolke.
20,21: Rabe fliegt in Richtung Rauch, Chiyo und kirara hinterher.
22: Erste Begegnung von Chiyo und Banko!!
23,24: Chiyo geschockt über die Zerstörung, banko lässig.
25,26,27: Chiyoko EXTREM sauer, stellt banko zur Rede, Streit beginnt.
28: Banko wird es zu blöd und macht nen Abgang.
29,30: Die anderen kommen, Chiyo berichtet.
31: Allen klar wer das war, erzählen Chiyoko.
32,33: Miroku hält Totenandacht, Chiyo geht banko nicht mehr aus dem Kopf.

Uffa ... ich bin der Meinung, wenn wir mehr ins 3. kapitel stecken wirds unübersichtlich.

Von:   abgemeldet 16.11.2005 17:50

> 32,33: Miroku hält Totenandacht, Chiyo geht banko nicht mehr aus dem Kopf.
>

ummm....also ich weiß nciht ob chiyoko da schon an banchan interessiert sein soll....ich finds besser wenn sie den typen einfach nur ignoriren würde..... erst mal....

oder sie denkt an ihn, aber voller wut...
> Uffa ... ich bin der Meinung, wenn wir mehr ins 3. kapitel stecken wirds unübersichtlich.

der Meinung bin ick au!^^

edit: Ich find übrigens auch, dass wir Kikyou nciht zu chiyokos rabe machen sollen...vlt ist sie ab und zu mal bei chiyoko aber es ist schließlich Kikyou,die Miko, die herumwandert ( in diesem falle herumfliegt) und Menschen hilft ( auch als...raben (????)). und das ist ein bissle komisch, wenn sie bei der Tochter von Inuyasha und Kagome bleibt, auch wenn sie chiyoko letztens endes doch gerettet hat...

Zuletzt geändert: 16.11.2005 17:56:01

Von:    -yamiko- 16.11.2005 17:58

ich find das is ne super aufteilung!
nur...sie bricht zusammen...bei den anderen...un kikyo schießt dann nen pfeil?
wohin?
OO

erklärt mir das ma bitte xD
yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
~~*yamiko*~~

Von:   abgemeldet 16.11.2005 18:11

also ich schlage vor, dass kikyou dann einen pfeil auf Tsubaki schießt und alles, was tsubaki zum Fluchen braucht, zerstört.... ich glaub ich hab das auch irgednwie in einem posting geschrieben...

........
was für vorschläge habt ihr so?

Von:    Euphonie 16.11.2005 18:22

> ich find das is ne super aufteilung!
> nur...sie bricht zusammen...bei den anderen...un kikyo schießt dann nen pfeil?
> wohin?
> OO
>
> erklärt mir das ma bitte xD

Also- Tsubaki versteckt sich (sitzt im busch, was weiß ich) und murmelt nen Fluch um Chiyoko bewust los zu machen, dam,it sie das Mädchen dann klauen und ihr Herz essen kann.
Kikyou steht mal wieder auf einem Hügel (tut sie ja sonst nie), und bekommt zweifel (sie ist ja nicht böse, und bereuht es tsubaki die story von chiyo erzählt zu haben). SIe schießt dann nen Pfeil auf Tsubakis schlagne (dieses zauberviech) und der Fluch wird aufgehoben. Tsubaki ist dann sitnkewütend auf Kikyou und verflucht sie. Kiyou wird dann zum raben, bla bla.

Wir können es ja so machen, dass Kikyou halt öfters mal vorbei kommt. Sie kann ja nur erlöst werden wenn Inu Yasha sie wieder erkennt (dass müssen wir in der story den lesern dann irgendiwe verklickern). Also muss Kikyou der Rabe ja oft in Inus Nähe sein, sonst hat er ja gar keine chance zu versuchen kikyou zu erkennen.

Die seiten aufteilung ist toll! ^^
Allerdings- sollen die andern gleich wissen dass es bankotus war dem chiyoko begegnet ist?
Inu würde sich sofort auf dem Weg machen mit seiner feinen schnüffelnase und banchan töten.
Wenn Chiyoko sagt "es war nur ein krieger.....", dann wissen die andern nich dass es bankotsu war und inu kommt nich auf die idee nach graberde und vermodertem fleisch zu schnüffeln.
Allerdings würde kagome ständig die Juwelensplitter spüren wenn bankotsu sich in der nähe aufhält... naja. ^__^" Sagen wir mal... Chiyoko hat so eine tolle aura, dass die aura eines splitters (oder auch fünf splitter) da kaum auffällt! ^^

Wieso kriegen wir eigentlich keine kommis mehr? Unsre story ist doch so toll... U_U *schnu*

Von:    Euphonie 16.11.2005 18:25

Ach ja:

Eigenltich müsste Chiyoko doch das verlangen haben nach hause zu gehn... sagen wir mal: Sie versucht durch den Brunnen zu jumpen, aber der ist irgendwie für sie verschlossen.... weshalb auch immer. Das überlegen wir dann bei Kapitel fünf...

Wie heißt das nächste Kapitel eigentlich?
Zuletzt geändert: 16.11.2005 18:31:46

Von:   abgemeldet 16.11.2005 19:40
1,2: Kikyo fragt Tsubaki, ob sie an ewiger Jugend interessiert ist.
3,4,5: Kikyo erzält von Chiyoko, Tsubaki sehr interessiert, aber misstrauisch.
6,7: Kikyo geht einfach davon. Tsubaki machtsich auf den Weg, Tsubaki: hochkonzentriert bei einer Zeremonie, Sie verflucht Chiyo.
8: Chiyo klappt im beisein der anderen zusammen. Alle sind VOR einer Hütte.
9: Kikyo beobachtet das, kriegt auf einmal Zweifel.
10,11: Kikyo schießt Pfeil auf die Schlange, der Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend.
12,13,14: Verwandlung Kikyos in einen Raben, Tsubaki sagt wie sie erlöst werden kann und macht sich davon.
15,16: Rabe (Kikyo) fliegt zu Chiyoko, die wacht etwas benommen auf, zeigt keine Angst vor Rabe.
17,18: erst verlangen alle, dass sie sich ausruht, aber chiyo versichert, dass alles okay ist, man glaubt ihr.
19,20: (next morning) Darf Holz sammeln gehen (mit kirara und Rabe), sehen Rauchwolke.
21,22: Rabe fliegt in Richtung Rauch, Chiyo und kirara hinterher, sie betritt das Dorf.
23: Erste Begegnung von Chiyo und Banko!!
24,25: Chiyo geschockt über die Zerstörung, banko lässig.

Hm, mir hat die seitenverteilung von asa nicht so gefallen. Ich hab hier und da etwas verändert und ich finde, dass das Kapitel da *nach oben zeig* enden sollte. So baut sich Spannung auf. Die leser fragen sich: Was wird Bankotsu mit Chiyo tun? wird er sie töten?
Und außerdem würds sonst echt zu lang werden! T_T
Zuletzt geändert: 16.11.2005 19:46:42

Von:    -yamiko- 16.11.2005 20:11

@mizore joa ...also von der spannung her hast du echt recht ^^
da regen sich doch immer alle auf...immer is werbung wenns spannend wird xD

find ich gut ^^

joa find ich auch...wir ham kaum kommis bekommen...warum nur *heul*

wir haben unsere leser verloreeeeen *doppelheul*
yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
~~*yamiko*~~

Von:   abgemeldet 16.11.2005 22:03

also... ich finde mizores seitenbesetzungsliste gut...

nun zu kikyou:

ich finde sie sollte nciht zu häufig bei Inuyasha sein, damit er sie endlich wiedererkennt. Denn Kikyou ist eine sehr stolze Frau und so wird sie wohl nciht die ganze Zeit versuchen, Inuyasha auf sich aufmerksam zu machen, nur um wieder in der gestalt einer miko zu sein...Meiner Meinung nach sollte kikyou nur manchmal auftauchen, um Inuyasha bei einem Kampf zu helfen(*)ansonten fliegt sie weiter ihren Weg und ignoriert es ( ein bissle) dass sie eine Rabe ist, denn sie ist ohnehin schon tot...

(*) und dann....da sie als raben manchmal einfach so auftaucht und inuyasha hilft mit ihren Zauberkräften- bei einem Kampf....merkt Inuyasha plötzlich dass das keine gewöhnlcihe Rabe ist unf fängt an Fragen zu stellen....

nun kommt mein Vorshclag-Roman dazu XDD:
bla blabla.... inu&co brauche unbedingt was Magisches, was... Narakus körper ein bissle zerstören kann...oder so...

Kikyou fliegt als Raben zu einem...Schmieder ( machen schmieder auch Pfeile???) und hält im schnabel eine Feder von sich selbst... sie landete und krähte, so dass der schmieder genervt wird und zu ihr kommt...nun erscheint ihre seele ganz kurz in der form von der priesterin kikyou- ein bissle durchsichtig XDD und sagt ihm, dass er einen Pfeil herstellen soll und hintendran diese feder...dranbinden soll...und dass er diesen pfeil dann ein Mädchen in grün-weiß geben soll...oder so....

Der Schmieder bekommt dann SCHISS ( oder auch cniht!) und dachte, dass der Rabe irgednwie....die weidergeburt einer Heiligen Miko sei...

tja und der schmieder ( waffenhersteller (?)) macht diesen Pfeil dann auch und gibt Kagome diesen Pfeil... Der Mann sagte Kagome auch, es war eine Rabe die ihm das gesagt hätte und dass er in ihr eine Miko gesehn hat...Inu glaubt dann es sei Kikyou und irgendwann wo sie sich wieder treffen ( inu+rabe) erkennt inu kik und Kagome wird ein wenig eifersüchtig doch es gibt keine romantische szene denn kiykou will kagome inu überlassen und wandert weiter herum und sammelt kräfte um naraku zu besiegen.

ende.

wie findet ihr den Vorshclag-roman?

Von:   abgemeldet 16.11.2005 22:39

also hier noch ein paar vorschläge+ fragen:

> 1,2: Kikyo fragt Tsubaki, ob sie an ewiger Jugend interessiert ist.

ich glaube dafür brauchen wir nur eine seite denn das ende vom 2. kapitel ist doch, dass kikyou bei tsubaki ankommt, und bei dieser szene wo kik tsu fragt, braucht sie ja wirklich nur einen satz: " bist du noch an die eweige jugend interessiert, tsubaki ( oder so ähnlcih!)?"

> 3,4,5: Kikyo erzält von Chiyoko, Tsubaki sehr interessiert, aber misstrauisch.
Miene Frage: erzählt kik tsubi viel von chiyoko?
Meiner Meinung nach sollte Kik Tsu nur wenige Informationen über chiyo geben, denn Tsu kann ja selbst noch alles herausfinden, wenn sie daran interessiert ist... außerdem das zeigt dann auch, dass kikyou nciht so böse ist und nur aus E-I-F-E-R-S-U-C-H-T es tsubaki sagt, und da sie nicht böse ist gibt sie tsubi nur wenige hinweise da sie im Inneren ncoh unsicher ist....

*laber*
> 6,7: Kikyo geht einfach davon. Tsubaki machtsich auf den Weg, Tsubaki: hochkonzentriert bei einer Zeremonie, Sie verflucht Chiyo.
> 8: Chiyo klappt im beisein der anderen zusammen. Alle sind VOR einer Hütte.

> 9: Kikyo beobachtet das, kriegt auf einmal Zweifel.
> 10,11: Kikyo schießt Pfeil auf die Schlange, der Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend.

ummm kriegen auch alle mit dass kikyou den pfeil geschossen hat und verflcuht wird...?die sind ja gleich in der Nähe...da ist was unlogisches: wollte tsubaki nciht chiyokos herz essen? dann müsste sie doch in der Nähe von chiyo sein um das herz rauszunehmen... *würg*...und wenn die anderen auch da sind und das mitkriegen gehts irgednwie schlecht...die würden ja nciht nur rumstehen und zuschauen,dann müssten die ja tsubaki angreifen und das mit kikyou geht dann schlecht...

Mein vorschlag:

Kikyou+chiyoko+tsubaki sind alle an einem ort... die anderen spüren, dass etwas mit chiyo passiert ist und sind auf dem weg zu ihr.
Chiyoko wird verflcuht bla bla bla chiyo gerettet kik zu raben...

kik fliegt zu chiyo chiyo wacht auf tsubaki noch da...
alle anderen kommen an, sehen tsubaki in der nähe von chiyo und wissen, dass die wieder was angestellt hat. Tsubaki flüchtet, Rabe fliegt weg.

keiner weiß wer Rabe ist und keiner weiß was wirklich passiert ist....

Von:   abgemeldet 16.11.2005 22:42

*seufz* wir haben noch keinen einzigen kommi gekriegt und das bei 4 neuen seiten! GRRRR....

was sollen wir bloß tun?

Von:    Euphonie 16.11.2005 23:58

Also:
Man könnte es doch so machen:
Chiyoko will durch den Brunnen, hupsala da greift Tsubaki an. Kago und Inu sind noch im Dorf- immerhin wurde der kerl ertst kürzlich widerbelebt.
Chiyo will in ihre zeit, tsubaki kommt, will chiyoko verfluche, chiyo klappt zusammen, kikyou hat die szene beobachtet... sie saß auf einem baum, stand im gebvüsch, wie auch immmer, und dann kommt sie herausgehüpft und schießt nen pfeil auf die olle tsubaki. Schlange tot, und tyubaki verflucht kikyou.
Fertig *tief verbeug* *ooohhm*

Wir können es auch noch so machen:
Dadruch dass Chiyoko ja verflucht wurde (der Fluch aber abgebrocehn wurde, wegen Kikyous Pfeil), kann sie nicht mehr duchr den Brunnen in ihre Zeit. Und nun ist es Chiyokos Aufgabe Tsubaki zu finden und sie zu töten, damit sich der Brunnen wieder für sie öffnet. Oder Chiyoko braucht das Juwel der vier Seelen um wieder durch den Brunnen zu reisen- dann hätten wir vielleicht auch einen Grund warum sie Kagome im Traum erschien.

Ansonsten- die seitenverteilung ist so besser, vorher hattenw ir ja 33 seiten! das wäre echt viel zu lang geworden- jetz haben wir ein spannendes ende! ^^

Und das mit dem pfeil und der rabenfeder ist eine gute idee- aber.. irgendwie ziemlich kompliziert.. außerdem hatten wir die geschichte mit dem pfeil doch erst kürzlich bei rumiko im band 32... oder nicht?
Naja- allerdings würde Inu sie so gut wiedererkennen. Diese Story mit dem SCHMIED (nich schmieder XDDD) können wir ja auf meherer Kapitel verteilen- dann ist es spannender. Genauso wie die Story mit Jakotsu. Ansonsten ist es wie ein einfaches runtergeleier von mehreren szenen. Wenn es alles parallel geschieht (wie im mange) ist es spannender und die leser wollen schnelle wissen wies weitergeht.
Haha.
Die Leser... unsre tausend fans da draußen...irgendwo... -___-

Ich geh schlafen...

Wie heißt denn nun unser neues kapitel??
Also das zweite? Das erste hi´ß "dream little girl" oder so... und das neue?

Is ja furchtbar. Da hat man einen tag "frei" und niemand ist hier.
Hab das Deckblatt von kirara schon mal hochgeladen... das kapitel heißt jetz "back to life" da niemand das englische Wort für Wiederbelebung verstanden hätte...(resuscitation o_O)

*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....
Zuletzt geändert: 17.11.2005 12:07:11

Von:    Nilla 17.11.2005 12:26
waaah @@
war lang nimma hia >>
hey dat dojo is ja weita X3
i steh grad bissel untan strom o.o
kann mia jemand sagen was für ne seite i hab un was da vor kommt?

Von:    Euphonie 17.11.2005 13:03

> waaah @@
> war lang nimma hia >>
> hey dat dojo is ja weita X3
> i steh grad bissel untan strom o.o
> kann mia jemand sagen was für ne seite i hab un was da vor kommt?

Willkommen zurück! ^^
Deine Seite kommt im zweiten Kapitel- ziemlich am ende:

21,22:Kago bedankt sich bei Chiyo, sie belebte Inu wieder, Kikyo im hg > coolvanillia

Chiyoko hat grad für Inu gebetet- der is hupsasa wieder am Leben, und Kagome freut sich tierisch, und bedankt sich bei Chiyoko. Man sieht Kikyou im Hintergrund (im gebüsch oder so...) wie sie zu den leutchens schaut. Sie ist glücklich dass Inu wieder lebt, weiß aber auch das CHiyo die Tochter von inu und Kgao ist und heckt einen Plan aus, sie auszuschalten. Aber du sollst nur zeichnen, wie sie da so steht und schaut, glaub ich! ^^
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:    Nilla 17.11.2005 13:09
asoooo dankschen^^
noch was ^^
seite 21 un 22 im 2ten kapietel ?
ah habs falsch verstanden dacht jetzt die 21 un 22 ^^

Von:   abgemeldet 17.11.2005 13:18

> Also:
> Man könnte es doch so machen:
> Chiyoko will durch den Brunnen, hupsala da greift Tsubaki an. Kago und Inu sind noch im Dorf- immerhin wurde der kerl ertst kürzlich widerbelebt.
> Chiyo will in ihre zeit, tsubaki kommt, will chiyoko verfluche, chiyo klappt zusammen, kikyou hat die szene beobachtet... sie saß auf einem baum, stand im gebvüsch, wie auch immmer, und dann kommt sie herausgehüpft und schießt nen pfeil auf die olle tsubaki. Schlange tot, und tyubaki verflucht kikyou.
> Fertig *tief verbeug* *ooohhm*

jo! cooler vorschlag mia!^^

>
> Wir können es auch noch so machen:
> Dadruch dass Chiyoko ja verflucht wurde (der Fluch aber abgebrocehn wurde, wegen Kikyous Pfeil), kann sie nicht mehr duchr den Brunnen in ihre Zeit. Und nun ist es Chiyokos Aufgabe Tsubaki zu finden und sie zu töten, damit sich der Brunnen wieder für sie öffnet. Oder Chiyoko braucht das Juwel der vier Seelen um wieder durch den Brunnen zu reisen- dann hätten wir vielleicht auch einen Grund warum sie Kagome im Traum erschien.
>

aber....was hat der Brunnen mit dem Fluch oder Tsubaki zu tun?
ist das nciht nur ein tor das die beiden zeiten verbindet- wenn die Person doch selbst eine Verbindung zu den ebiden zeiten hat kann sie ja durch...
> Ansonsten- die seitenverteilung ist so besser, vorher hattenw ir ja 33 seiten! das wäre echt viel zu lang geworden- jetz haben wir ein spannendes ende! ^^
>

der Meinung bin ick auch!
> Und das mit dem pfeil und der rabenfeder ist eine gute idee- aber.. irgendwie ziemlich kompliziert.. außerdem hatten wir die geschichte mit dem pfeil doch erst kürzlich bei rumiko im band 32... oder nicht?

äh okay gut kikyou hat kagome da auch ein Pfeil gegeben....
> Naja- allerdings würde Inu sie so gut wiedererkennen. Diese Story mit dem SCHMIED (nich schmieder XDDD) können wir ja auf

ahahahahha- bin ich doof.... stimmt das heißt ja Schmiiiieeed XDDD

achja.... ich bin der Meinung dass wir Kikyou nciht im Gebüsch stehen lassen sollen, obwohl das ziemlich geheimnisvoll und spannend wäre...

irgednwie wirkt sie dadurch wie eine spionin oder eine dämonin, die sich gerade versteckt. Dabei ist sie doch eine Miko und außerdem...steht sie nciht immmer auf was höherem: berggipfel/hügel/fels. Wäre auch untypisch für Kik denn sie zeigt sich immer richtig und versteckt sich nie.

Von:   abgemeldet 17.11.2005 13:27

> Also:
> Man könnte es doch so machen:
> Chiyoko will durch den Brunnen, hupsala da greift Tsubaki an. Kago und Inu sind noch im Dorf- immerhin wurde der kerl ertst kürzlich widerbelebt.
> Chiyo will in ihre zeit, tsubaki kommt, will chiyoko verfluche, chiyo klappt zusammen, kikyou hat die szene beobachtet... sie saß auf einem baum, stand im gebvüsch, wie auch immmer, und dann kommt sie herausgehüpft und schießt nen pfeil auf die olle tsubaki. Schlange tot, und tyubaki verflucht kikyou.
> Fertig *tief verbeug* *ooohhm*
gefällt mir!^^

Von:   abgemeldet 17.11.2005 13:29

leutz....ich glaube keiner liest unseren Doji! woran liegt das denn bloß!!!!!

Von:   abgemeldet 17.11.2005 13:33

*schnief* weiß nicht........ARG!!!
unser ein bisschen spaß muss sein,hat schon mehr kommis....

Von:    Euphonie 17.11.2005 13:51

Naja- lily wo willst du kikyou denn sonst stehen lassen? Sie wollte halt sicher gehen dass Tsubaki Chiyoko auch wirklich tötet, und beobachtet dann die Szene. Irgendwie muss Kikyou ja in der Nähe sein, sonst kann sie den Pfeil nich abschießen.

Naja- das mit dem Flcuh... dadurch dass der halt fehlgeschlagen ist, weil Kikyou den Fluch unterbrochen hat, ist irgendwas mit Chiyoko passiert, was verhindert dass sie durch den brunnen kann.
So genau müssen wir das gar nicht erklären.
Aber ansonsten müssten wir halt noch ne Lösung finden, weshalb Chiyoko den ollen Juwel braucht, und weshalb sie nicht sofort in ihre Zeit zurückkehrt. Stellt euch mal vor ihr kommt in eine andre dimension und überall sterben menschen (heißt ja nicn umsonst epoche der kriegerischen staaten), und dämonen lauern überall. Erst kürzlich wurdest du verflucht- da will man doch sofort nach Hause und am Besten nie wieder durch den doofe Brunnen.
Ich find das mit dem Fluch nich schlecht. U_U

Von:    Nilla 17.11.2005 14:03
hm... ich kann doch für unsa dojo werbung machen *har har*
an freunde verpeiln un so o.o

Von:    Nilla 17.11.2005 14:05
hä o.o
*sich ma die kommis anguck*
aba sons gets eu noch gut @@
sin doch genug kommis 46
hallo? meina hat grad 15 -.-
*auch so viele kommis will*

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...299]
/ 299

Zurück