Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...270] [271...290] [291...299]
/ 299

Von:   abgemeldet 24.09.2005 18:40
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
@withe-lily:
Ich weiß ganz sicher, dass asa (eine der Neuen) sich ebenfalls für die Kampfszene von Kagura und Bankotsu interessiert.
Da ich deine Begeisterung für Bankotsu kenne, schlage ich vor, dass ihr zwei euch die Seiten teilt. Dadurch können wir die Kamfszene schön lang gestalten.
Also, dann liegt eine Sache schon fest, wenn du einverstanden bist und asa auch. Die erste Szene (Kampfszene) geht an asa und dich, okay?!
Zuletzt geändert: 24.09.2005 18:49:00

Von:   abgemeldet 24.09.2005 19:02
@white-lily
Du meine güte, da hast du ja einen ganzen Roman geschrieben!! Aber ich hab ihn schon durch (hurra!!). Deine Storyübersicht ist ganz okay, obwohl, wie ich glaube, noch viele Änderungsvorschläge kommen werden.

Was den Kampf zwischen Banko und kagu Angeht hat mizore recht. Ich zeichne Kagu ja leidenschaftlich gern. Aber ich kann dir die Szene auch komplett überlassen (was nicht schlimm wär, ich kann Banko überhaupt nich zeichnen. ).
Die Szene zwischen Kagu und Sango (nach kohakus tot) ist für mich auch attrakriv aber die kommt wohl erst im 3. oder 4. Kapitel.

Ach ja, wer ist eigentlich für das 2. Kapitelbild zuständig??
Zuletzt geändert: 24.09.2005 19:05:20

Von:    _Momo-chan_ 24.09.2005 19:22

würde ich auch gerne wissen o_O

Von:    _Bella_ 24.09.2005 19:43
würdsch auch erne wissen und vor allem würd mich ma intressieren was druff kommt?
*neugierig is*
manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.

Von:   abgemeldet 24.09.2005 19:51

@asa:
das mit der story, zu 90 % ist darin schon so gut wie festgelegt( die story hast du bestimmt in der Infomail schon gelesen ;)), ich hab nur was eingefügt... außerdem hab ich dann nur kopiert *hehe* bin sehr faul!

ja...und nun dürfen alle halt das Teil irgendwie verändern, also was zu der story hinzufügen oder was ändern und und und und...

und das mit Kapitel2 cover:

es ist egal was drauf kommt, nur es muss was mit der story in der 2. episode sein...also mit naraku, kagu, banki, und inus gruppe eigentlich auch...chiyoko kann da auch schon auftauchen...

muss jetzt weg!

bye bye, leutz!

Von:    _Momo-chan_ 24.09.2005 19:51

> würdsch auch erne wissen und vor allem würd mich ma intressieren was druff kommt?
> *neugierig is*

tzja.. fragen die, die welt bewegen... >>

Von:    _Bella_ 24.09.2005 19:56
wie soll denn die kleene von inu und kago eigentlich ausschauen?
ich weiß ja nit ob da jemand schon was gesjribbelt hat,aber im moment kann man sich ja sowieso keine piccus reinziehen.....*mexx tritt*
manchmal denkt man
das wahre stärke zeigt.

Von:    Euphonie 24.09.2005 19:57
> würdsch auch erne wissen und vor allem würd mich ma intressieren was druff kommt?
> *neugierig is*

Lily, ich liebe deine Geschichten! XD
VOr allem das mit dr Trennung von Chiyo und BanChan.. aber auch diese Kagura-Sesshi-Kohaku-Sango sache gefällt mir!

Müssen wir uns denn echt schon Gedanken über das Titelbild vom 2.Kapitel machen?
Ich bin ziemlich unbegabt im Nachdenken.... ich hab echt keine Ahnung was raufsollte!
Wär cool wenn wir das so machen könnten das jeder von uns einen Teil malen könnte!
Keine Ahnung, zu erst mal jemand die Person die im Vordergrund stehen soll und dann malt der nächste seine Person aufs Papier! Und dann schicken wirs immer weiter!
Allerdings glaub ich, dass wenn wir das immer ausdrucken um was neues raufzumalen die Qualität des Bildes schwer drunter leidet....
Ach mann.

Wie endet unser erstes Kapitel eigentlich?
Ich weiß nur dass ich Seite 18 zeichnen sollte, obwohl das sowieso nicht die 18 Seite ist sonder wohl eher die 21.... Ich weiß nur nicht was davor und was dannach kommt!
Also auf der Seite soll Bankotsu *träum*
mit den Splittern zu sehen sein... was kommt also dannach und davor?

Von:   abgemeldet 24.09.2005 19:57

.................
ach ja eine frage:kann baki in unserer story auch durch die zeit wandern?
dann würde mir nähmlich noch eine szene mit fumiko und makoto einfallen......ach was!vergesst es............

Von:    _Momo-chan_ 24.09.2005 20:10

@XxMiaChanxX: theoretisch könnte man's auch per post machen, aber dann müsste mans ja immer im kover schicken damit's nicht knittert und außerdem würde es ewig dauern... ne, lass ma lieber XD"

Von:   abgemeldet 24.09.2005 20:57

hmm...
@TCKagome: das mit Makoto und Fumiko, was du jetzt im kopf hast, wird wahrscheinlichs ehr lustig, aber ich überleg gerade mal, wie banki durch den brunnen kann....hmmm

ey der hat doch diese splitter da...dann kann er eigentlich durch...
aba ich stelle mir Bankotsu gerade mit dem riesigen schwert Banryu in den straßen von Tokyo vor und wie die Polizei dann kommen und er die ganzen Menschen zerstückelt... *ähäm*

also gut wenn er durch den brunni geht hat er banryu nciht mit!

Von:    _Bella_ 24.09.2005 21:11
was das cover angeht....wer lust hat kann ja mal was malen und den andren dann zeigen,oder auch hier bei mexx hochladen und dann wird abgestimmt....XD

manchmal denkt man
das wahre stärke zeigt.

Von:   abgemeldet 24.09.2005 21:24

> was das cover angeht....wer lust hat kann ja mal was malen und den andren dann zeigen,oder auch hier bei mexx hochladen und dann wird abgestimmt....XD
>

ummm*überleg*....also ich habs ncihts dagegen...

Von:    _Bella_ 24.09.2005 21:25
^-^
wäre halöt mein vorschlag.so kann jeder der will mal was zeichnen.is am einfachsten oder?
manchmal denkt man
das wahre stärke zeigt.

Von:   abgemeldet 24.09.2005 21:27

> > würdsch auch erne wissen und vor allem würd mich ma intressieren was druff kommt?
> > *neugierig is*
>
>
> Lily, ich liebe deine Geschichten! XD
> VOr allem das mit dr Trennung von Chiyo und BanChan.. aber auch diese Kagura-Sesshi-Kohaku-Sango sache gefällt mir!
>
> Müssen wir uns denn echt schon Gedanken über das Titelbild vom 2.Kapitel machen?
> Ich bin ziemlich unbegabt im Nachdenken.... ich hab echt keine Ahnung was raufsollte!
> Wär cool wenn wir das so machen könnten das jeder von uns einen Teil malen könnte!
> Keine Ahnung, zu erst mal jemand die Person die im Vordergrund stehen soll und dann malt der nächste seine Person aufs Papier! Und dann schicken wirs immer weiter!
> Allerdings glaub ich, dass wenn wir das immer ausdrucken um was neues raufzumalen die Qualität des Bildes schwer drunter leidet....
> Ach mann.
>
> Wie endet unser erstes Kapitel eigentlich?
> Ich weiß nur dass ich Seite 18 zeichnen sollte, obwohl das sowieso nicht die 18 Seite ist sonder wohl eher die 21.... Ich weiß nur nicht was davor und was dannach kommt!
> Also auf der Seite soll Bankotsu *träum*
> mit den Splittern zu sehen sein... was kommt also dannach und davor?

alllsooo...mia :D

bla bla bla kagome traurig bla bla bla:

kanna sagt zu Kagura dass Naraku es ihr befiehlt, Bankotsu zu töten bzw. ihm die splitter nehmen..

Kagura fliegt weg mit ganz vielen Dämonen und Saimyyosho, um Narakus Befehl auszuführen.

Bankotsu steht da auf einem Landweg. bzw. er spaziert gerade gelangweilt mit seinem Banryu rum--> seine splitter sind zu sehen, alle 9!

Von:   abgemeldet 24.09.2005 21:42

asa, das ist lieb von dir, dass du mir die komplette szene überlassen willst...

du kannst aber doch ncoh die seite zeichnen, wo kagu mit den ganzen schönen dämonen ankommt,wenn du banko nicht zeichnen kannst, zuerst muss sie glaub noch was denken, Naraku verfluchen zum Beispiel... und udn und und... da taucht bankotsu glaub noch cniht auf...

Von:    Euphonie 24.09.2005 23:21
Ohh, Leute ich weiß nicht wieso, aber ich möchte nochmal sagen, dass ich diese ganze Aktion hier sowas von cool finde!!!
Ich liebe den ganzen Dôjinshi, das macht echt Spaß dabei zu sein! XD

So... das musste jetzt mal sein.

Das BanChan zu Chiyo in die Zeit kann wär echt ganz lustig, und sicher kann man so auch ganz viele romantische Szenen machen, wo BanChan kommen will um Chiyoko abzuholen- aber schon ist es genau das gleiche wie bei Inu und Kagome.
Ich glaube es wäre besser wenn wir darauf verzichten dass Bnakotsu in die neuzeit gehen kann.

Danke nochmal für die Erklärung, lily! XD

Okay, das mit den Cover machen wir dann nicht, also dass jeder was dran macht.
Wie wärs mit einen Wettbewerb?! XDDDD

Von:   abgemeldet 24.09.2005 23:28
hmm sollten wir nicht erst mal die ersten kapitel beenden..bevor wir uns den kopf über das zweite zermalmen? bis das ende des ersten kapitels anschlägt, vergeht nooooooch sooooo viel zeit ^^°
aber denkt mal an die comicstrips..... die kann man ja immer neben bei machen, der gerade lust hat mal was hochzuladen, wenn der server es mitmacht *fg*

Von:   abgemeldet 25.09.2005 09:58
Ich find es schon nötig mit den Vorbereitungen des 2. Kapitels anzufangen.
Mal im Vergleich, TCKagome hat den Thread anfang Juni erstellt. Dann ist bestimmt fast einen Monat vergangen bis wir eine grobe Storyübersicht hatten. Ich denke mal ungefähr einen halben weiteren Monat hats gedauert, bis wir uns auf das Aussehen der Charakters geeinigt haben. Dann wars Mitte Juli und die erste Seitenübersicht ist im Thread erschienen. Innerhalb weniger Wochen wurde dann eingeteilt wer welche Seite übernimmt.
Dann, endlich ging's los mit dem Douji und die Seiten wurden hochgeladen und so weiter ...
Es hat also fast einen halben Monat gedauert bis wir eine ordentliche Seitenübersicht hatten. Und in wenigen Wochen wird das erste kapitel zuende sein. Es wäre also doch recht sinnvoll jetzt mit den Vorbereitungen fürs 2. Kapitel zu beginnen. ^^

Von:    _Bella_ 25.09.2005 10:39
wow,,,da wart ihr ja fleißig^-^

hmm...das mit dem wettbewerb wär auch ne idee..........Ôó
machen wirs so.......
WER WILL EN WETTBERWERB FÜRS ZWEITE COVER?????
WER WILL DAS EINFACH SO WAS GEMALT WIRD UND DANN ABGESTIMMT WIRD???

XD
so,umfrage läuft...*ggg*

ich muss in der apotheke eindeutig mehr aufapssen und nich mehr so viel drogen zusammenmischen......@_@
das bekommt mir nit....XD
manchmal denkt man
das wahre stärke zeigt.

Von:    Euphonie 25.09.2005 10:49
Ich finde Mizore hat recht.
Letzendlich sind wir mit den ersten Kapitel schneller fertig als wir dachten, und dann sitzen wir da und haben einen Monat nichts zutun weil wir uns nicht einigen können.
Bin zwar mit der kapitelübersicht von lily ganz zufrieden, aber es gibt sicher das eine oder andere was man noch ändern könnte.
Und einfach nur mal etwas rumzuspinnen ist ja nicht schlimm, wir haben doch sonst nix zu tun, wenn wir nicht grad was zeichnen oder uns über den Server aufregen! ^^

Das Zweite kapitel fängt doch damit an, dass Bankotsu die Splitter gestohlen wurden und das mit Kohaku und so weiter... (wahrscheinlich ist es ein bisschen anders gewesen, aber darum geht es mir jetzt nicht). Auf jeden Fall ist doch die erste Szene mit Chiyoko die, wo Kagome auf sie trifft. Kagome nimmt sie mit ins Dorf - jucheißaßa- Inu wird wiederbelebt.
Ich bin aber der Meinung dass man zuerst zeigen sollte wie Chiyoko durch den Brunnen ins Mittelalter kommt und von selbst das Dorf findet und die weinende Kagome sieht und ihr beschließt zu helfen.
Naja, dass wir es einfach so machen, dass gezeigt wird wie Ciyo überhaupt ins Mittelalter kommt, ansonsten versteht man doch nur Bahnhof wenn kagome am Waldrand sitzt und plötzlich CHiyoko durch den Wald marschieren sieht.

Ich laber immer ziemlich um den heißen Brei, nicht war? Sorrü... ich kann halt nich anschaulich und gut erklären was ich denke! ^^'

Von:    Euphonie 25.09.2005 10:51
> wow,,,da wart ihr ja fleißig^-^
>
> hmm...das mit dem wettbewerb wär auch ne idee..........Ôó
> machen wirs so.......
> WER WILL EN WETTBERWERB FÜRS ZWEITE COVER?????
> WER WILL DAS EINFACH SO WAS GEMALT WIRD UND DANN ABGESTIMMT WIRD???
>
> XD
> so,umfrage läuft...*ggg*
>
> ich muss in der apotheke eindeutig mehr aufapssen und nich mehr so viel drogen zusammenmischen......@_@
> das bekommt mir nit....XD

Machst du ein Praktikum in der Apotheke? Hab ich auch mal gemacht...

Naja, das mit den Wettbewerb... ich bin dafür! ^____^v
Starten wir ihn unter Serie? Wer ist die Jurie?

Von:    _Bella_ 25.09.2005 10:58
ne du.....kein praktikum.....ausbildung......<.<

also,mir is es egal.wir können auch en wttbewerb amchen.dann aht jeder chance nüch?^^
manchmal denkt man
das wahre stärke zeigt.

Von:   abgemeldet 25.09.2005 12:00
ich würde ja zu gerne mal endlich den comicstrip hochladen, aber hach ja der server....*grummel*
tja wird wohl nichts draus, schade eigentlich...
ich bin dennoch der meinung das wir damit etwas warten sollten.... es dauert noch beovr das erste kapitel beendet haben. aber wenn ihr schon planen wollte bitte maht was ihr wollt^^
wegen dem wettrbewerb, ob das wirklich eine so gute idee ist, hmmm... nicht das einer komplexe bekommt weil das coverbild nicht übernommen wurde.^^°
aber ansonsten können wir ja darum spielen (go-spiel)

Von:    _Bella_ 25.09.2005 12:04
ich kann go spielen...XDDDD

sollen mir dann doch einfach abstimmen???oO
manchmal denkt man
das wahre stärke zeigt.

Von:   abgemeldet 25.09.2005 12:19
@white-lily
Die Seite mit Kagu und den Dämonen im Schlepptau nehme ich dankend an ^^.

Ein Wb fürs Coverbild?? Mhhmmm ... na, ich weiß nicht . Die Idee ist ganz gut, aber es machen sicher so ziemlich alle aus diesem Thread mit und streiten sich am Ende um die Platzierung.

Wir können den Wb ja starten, dürfen aber selbst nicht mitmachen.
Also die Leserschaft unseres Doujis an die Stifte lassen.

Naja, auch nicht grade der beste Vorschlag -.-
Wer weiß, wie viele da dann mitmachen?!

Von:    _Bella_ 25.09.2005 12:36
zu viele...XDDDDDDDDDD
manchmal denkt man
das wahre stärke zeigt.

Von:   abgemeldet 25.09.2005 13:32
Hä, ich weiß nicht so recht was dieses Drama um das Coverbild soll! Das erste kapitelbild von Withe-lily haben wir doch auch nicht so groß besprochen und trotzdem habens alle so akzeptiert.
Ich bin der Meinung wir sollten uns ganz grob überlegen wer auf dem Cover zu sehen sein soll und dann soll irgendjemand von unserer Truppe die Vorstellung nach seiner Idee umsetzen. Verstanden?
Wir entscheiden uns für die personen, die zu sehen sein sollen und dann zeichnet einer das Bild mit den genannten Personen nach seiner eigenen Vorstellung.
Denn, ich finds irgendwie doof, wenn man beim Coverbild so "im-Zaum-gehalten" wird.
Ich geb schon mal einen Vorschlag ab: Auf das Cover KÖNNTE Inuyasha (er wurde wiederbelebt!!), Chiyoko (sie ist aus der Zukunft und kann Leben schaffen!), Bankotsu und Kagura (Sie führen einen Kampf um die Juwelensplitter), vielleicht Naraku ...

lily hat auch 'ne menge Charas auf das Coverbild von kapitel 1 gequetscht. Und ihr cover gibt auch grob den Inhalt von dem Kapitel wieder.

Wie Chiyo in den brunnen gelangt können wir ja etwas offen lassen. Man könnte sie mitten in ihrer Reise durch den Brunnen zeichnen, wo sie denkt, was das nur für ein seltsamer Brunnen sei und sowas wie, wär ich doch bloß nie hinein gesprungen. Hm, aber das könnte die Leser verwirren, oder?

Von:    _Bella_ 25.09.2005 13:42
na,ich hab ja gesgat es kann einfach ma wer was malen wenn er lust hat......... und jetzt nochma...kann mir endlich mal wer sagen wie diese chiyo aussieht???
man kann sich doch keine piccus angucken im augenlick.........oder kann mir ma derjenige der sie als charadesign gemalt hat,das bild als email schicken???
bitte????
manchmal denkt man
das wahre stärke zeigt.

Von:   abgemeldet 25.09.2005 13:50
Chiyoko sieht Kagome ähnlich. Ihre haare haben den selben Glanz und Länge. Sie trägt einen locker zusammgebundenen Zopf und hat ein kleines Strähnchen bei jedem Ohr.
Mia-chan hat ein tolles Bild von chiyo und ihren Freundinnen gemalt. Vielleicht kann sie dir das mailen?

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...270] [271...290] [291...299]
/ 299

Zurück