Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
||||||
| ok....es wird voll niedlich ^^ |
|
![]() |
||||||
| bin schon gespannt!:-) |
|||||||
|
||||||
| ich geh mal davon aus das ich mit der email-addresse gemeint war? also: melina_chan@web.de achja...eine bitte^.^ ich hab mir gestern ziemlich übel in den fonger geschnitten,genaugenommen hab ich mir den halben ringfinger der rechten hand aufgeschnitten.................ich kann meinen fingerknochen sehen................und deswegen kann ich im moment nur schlecht zeichnen...es geht,aber nit so arg gut.......daher wers ganz nett wennsch erst ne seite mal könnt die weiter hinten kommt...ka.....so ab...+schulterzcuk*.....20?..oder so^^ was hat es eigentlich mit der charabeschriebung auf sich? und das mit kiara und shippo? ich mal die zwei total gerne^^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| also begebe die anderen sich dann erstmal dazu inu yasha zu suchen, ja? hab übrgigens das charabild von ihm fast vertig. solls noch bunt werden? Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, bin halt inu-verrückt XD" diesmal ist das bild mir sogar recht gut gelungen, finde ich, obwohl er da noch eher ziemlich jung aussieht ^^' Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
> was hat es eigentlich mit der charabeschriebung auf sich? > und das mit kiara und shippo? > ich mal die zwei total gerne^^ @ kirara_69_ Meines Erachtens sind Kirara und Shippou noch frei! ^___^ Ich freu mich schon auf eure Bilder! XD Ich geh gleich mal schauen ob schon was hochgeladen ist, in der Charabeschreibung! Ich hab Chiyoko jetz noch mal gezeichnet und lad sie jetz hoch ja? Ist das mit den nächsten Seiten denn soweit geklärt?! |
|
![]() |
||||||
| ich habe mein kagome bild zwar fertig,aber der server...... >Hinweis: Der Server, auf dem die ganzen Bilder liegen, ist zurzeit >leider offline. Er sollte aber bald wiederkommen. (Wir haben leider >keinen direkten Zugriff auf diesen Server, es liegt also nicht in >unserer Hand!) langsam nervt das........ |
|||||||
|
||||||
| > ich habe mein kagome bild zwar fertig,aber der server...... > >Hinweis: Der Server, auf dem die ganzen Bilder liegen, ist zurzeit >leider offline. Er sollte aber bald wiederkommen. (Wir haben leider >keinen direkten Zugriff auf diesen Server, es liegt also nicht in >unserer Hand!) > langsam nervt das........ Waaaas? So ein Sch**ß!!! MUHLIKACKE. Naja... im laufe des Tages... oder der nächsten Woche... oder der dannach, wird der Fehler sicher behoben sein! *grummel* |
|
||||||
| nyaaaaa...manchma gehts auch zwischendrin schon wieder............also,darf ich dann shippo und/oder kiara zeichnen?^.^ dafür müpsst noch langen bevor mit die hand abfällt.....XD manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| @all hab an der Charabeschreibung schon etwas gearbeitet... |
|||||||
|
||||||
| > nyaaaaa...manchma gehts auch zwischendrin schon wieder............also,darf ich dann shippo und/oder kiara zeichnen?^.^ > dafür müpsst noch langen bevor mit die hand abfällt.....XD Ja, zeichne, los! XD Am liebsten beide, ich glaube sonst mag die keiner zeichnen... ^____^ |
|
||||||
| okay^^ ich muss anchher zweieinhalb stunden in der stadt auf meine mutter warten.dann mal ich se....beide auf ein bild?in farbe oder s/w? *fragen über fragen* manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| Ich denk mal Farbe, weil ja alle bisherigen Charabilder auch ausgemalt wurden. Ich bin auch sooo wütend auf den Server!! Gerade vor knapp 10 Minuten habe ich endlich nach einer Woche mein Chiyo-Mako-Fumi-Fanart fertiggestellt. Und das einziege was animexx dazu sagt ist: Sorry, momentan kann man keine Fanarts hochladen. *augen verdreh* Was ist denn los mit dem Server? Ungefähr am Anfang des jahres gabs das auch schon mal, aber da hatte das ganze nur fast einen Tag gedauert. Hier ist das jetzt schon der 2. Tag, oder? Wenn das so weitergeht ... *brodel* |
|
||||||
| aalllsoo... misha88 zeichnet denn miroku und bankotsu..damit wären sie jetzt auch weg.^^ wolle wir den vorschlag nun machen, mit den comicstrips? misha88 und ich hätten je eins an zubieten....und würden sie morgen als ein extra kapitel hochladen....einverstanden? |
|
![]() |
||||||
| klaro!^^ also ideen....ich überleg mal was sich machen lässt!"." |
|||||||
|
||||||
| kann mir jetzt eigentlich mal wer erklären,wer wann wie was malt und hochlädt? *verwirrt ist* @____@ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| Hm? Hat man dir keine Infomail geschickt? Ich weiß zwar selber nicht was da drin steht, aber ein grober Grundriss wirds schon sein, oder? Was weißt du denn bis jetzt über den Douji und die Story? Die Seitenverteilung für Kapitel 1 ist schon festgelegt. Die Verteilung haben wir Mitte August abgeschlossen. Im ersten Kapitel geht es um die Tötung von Inuyasha, um Bankotsu der fast alle seine Juwelensplitter in einem Kampf mit Kagura verliert und um Kagomes Trauer, wegen Inuyashas Tot. Die Szene, in der Inu stirbt kannst du dir auch schon ansehen, weil sie schon gezeichnet wurde. Noch eine wichtige Frage: Sammelst du zufällig die Inuyasha-Mangas? Denn wenn nicht kannst du die 7 Krieger ja nicht kennen! Die Seitenverteilung für Kapitel 2 ist noch nicht vorbereitet. Jeder, der an diesem Douji mitwirken will (also auch du) wird im 2. Kapitel 2-3 Seiten zeichnen, die wir vorgeben. Was genau im 2. Kapitel passiert haben wir nur grob überdacht, also es kann sich noch eine Menge ändern. Es wäre lieb von dir, wenn du uns all das sagst, was du über den Douji weißt. So können wir auch deine Fragen beantworten! ^^ |
|
||||||
| also,gelesen hab ich den doji schonm und klaro habsch die inumangas^^ ich hab auch die infomail gekriegt...allerdings steht da nur passwort: und das passwort eben und dann name:serien? ich blick nur nit durch wo ich irgendwas hochladen soll??? manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| ich habe damals die infomail bei dir weggelassen weil,sich einiges geändert hat,wenn du willst kann ich es ja nachholen..... Mit hochladen meinen wir das du unter dem namen Serien einfach bilder *fanarts* hochladen kannst!^^ Allerdings geht das heute nicht......... |
|||||||
|
||||||
| aaaaaaaaah^^ na dann..........und wann kriegt man gesgat wann man mit malen dran is???^^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| meinst du beim doujinshi oder fanarts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaaaaaaaah^^ > na dann..........und wann kriegt man gesgat wann man mit malen dran is???^^ alsoooo... da gibt es immer so eine seitenbesetzungsliste, im Moment ist keinen einzigen Platz mehr frrei für Kapitel 1...aber für Kapitel 2 gibts noch freie Plätze ( wir haben ja noch nciht ma eine seitenbesetzungliste für kapitel 2 erstellt)...ich werd in der 2. Episode auf jeden fall die Kampfszene zeichnen mit Kagu&Banki... Und die Infomail mit der story und der besetzungsliste 1 ( obwohl die gar nciht mehr wichtig ist für dich, weil es ja eh alles besetzt ist) wird die TCKagome schicken! @TCKagome: also da sich einiges ja geändert hat...ich weiß jetzt nciht ob du die Story meinst oder die Liste ( aba die Liste ist jetzt cniht mehr wichtig)...also nehm ich jetzt ma einfach an dass es die story ist! Ich glaub die veränderte story haben wir irgendwo in den letzten seiten, kannst die story also einfach kopieren und dann in der Infomail dann einfügen... lösch dann einfach die erste story! Und wir müssen uns jetzt....okay....eigentlich noch cniht, aba egal... also wir könnten jetzt eigentlich auch schon die Seitenbesetzungsliste für kapitel 2 schon erstellen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann auch nicht hochladen. weder das bild für inus charabeschreibung noch den doujinshi, den ich für TCKagome und meine anderen freunde gemacht hab TT Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......och man,animexx nervt mich langsam !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ....................naja wer bei animexx sein will muss leiden...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .......och man,animexx nervt mich langsam !!!!!!!!!!!!!!!!!!! > ....................naja wer bei animexx sein will muss leiden...... xD *dir recht geb* Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| Ich bin für lilys Vorschlag die Seitenanzahl, Aufteilung, usw. von Kapitel 2 vorzubereiten! So schaffen wir einen relativ flüssigen Übergang von Kapitel 1+2. Damit wir den Seitenaufbau erstellen können, müssen wir jetzt noch ganz GENAU zusammenfassen WAS in Kapitel 2 geschieht und in welcher Reihenfolge. Ich geb meine Vorschläge später ab ... muss mal off! Achja, auf jeden Fall, dürfen sich die, die in Kapitel 1 nichts zeichnen konnten als erste Seiten aussuchen. Das wäre meiner meinung nur gerecht. |
|
||||||
| na dann^^ wird schon werden.......*ggg* manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin für lilys Vorschlag die Seitenanzahl, Aufteilung, usw. von Kapitel 2 vorzubereiten! So schaffen wir einen relativ flüssigen Übergang von Kapitel 1+2. > Damit wir den Seitenaufbau erstellen können, müssen wir jetzt noch ganz GENAU zusammenfassen WAS in Kapitel 2 geschieht und in welcher Reihenfolge. > Ich geb meine Vorschläge später ab ... muss mal off! > > Achja, auf jeden Fall, dürfen sich die, die in Kapitel 1 nichts zeichnen konnten als erste Seiten aussuchen. Das wäre meiner meinung nur gerecht. hey mizore, ich hab doch schon diese story teil da erstellt, wo wir unsere ideen sammeln können und jeder jetzt seine Idee an der story hinzufügen können, also hier ist das Teil noch ma: ichbins white-lily!^^ so, da ich grad Zeit hab: die ganze story mit mehr Drama verändern( wer ändern will, logt sich als serien ein,und verändert/verlängert die story). Auf jeden Fall bleibt das mit Kikyo-zur-Rabe...jetzt noch mehr Drama: Inu Yasha, der gegen Bankotsu gekämpft hat, weil dieser ( Bankotsu) seine Kameraden rächen wollte, hat gegen Bankotsu verloren, er wurde getötet!!!Bankotsu haut mit 9 Splittern ab und wurde dann von Kagura aufgehalten! Kagu konnte ihm 5 Splitter abnehmen, und MUSSTE sie dann Naraku geben, damit dieser seinen neuen Körper vervollständigen kann! Kagome war entsetzt, wütend, traurig als sie den toten inu fand! Sie macht sich auf Juwelen jagt mit Miro und Sango, um Inu zu beleben, damit dieser auch Nara umbringen kann und weil Kago ihn ja liebt! Kago trifft dann auf Chiyo, und Chiyo bringt Inu dann wieder zum Leben! kikyo wusste, im gegensatz zu Inu und Kago, dass Chiyo das Kind von den beiden ist, und ist eifersüchtig auf Kago! Tsubaki, die auch wusste, dass Chiyo das Kind von Inu und Kago ist, und dass Chiyos Herz unsterblich macht, wollte Chiyo töten, um Chiyos herz dann essen zu können. Tsubaki wollte ja ewiges Jugend! Kikyo, die ja eiferspchtig auf Kago ist, gab Tsubi ein teil ihrer Kraft! Und Tsubaki will damit dann Chiyo töten, in dem sie Chiyo mit einem Fluch belegt! Kikyo konnte es aber dann doch nicht zulassen und rettete Chiyo, doch dadurch wurde sie selbst verflucht: sie muss als Rabe herumfliegen, bis Inu sie wiedererkennt! --------- Chiyoko ist jetzt also bei Inu Yashas Gruppe! Und einmal, als sie dann mit Ihnen unterwegs war, trifft sie auf Bankotsu, als dieser gerade Im söldnermodus war und ein Dorf plattmacht! Chiyoko war entsetzt! Doch sie merkte dann, dass Bankotsu Frauen und Kinder am Leben gelassen hat. Naja, das war ja nett von dem ( jaja!!), trotzdem war Chiyoko entsetzt! Sie schimpfte Bankotsu an, doch dieser ist natürlich sehr stolz und kindisch, und es gab eine große auseinandersetzung zwischen Chiyoko und Bankotsu! ------ Aber dann ,als Chiyoko dann irgendwann von einem Dämon angegriffen wurde ( dieser Dämon hatte einen Splitter des Juwels in seinem Stirn!), kämpte sie verzweifelt gegen diesen! Sie war keine richtige Kämpferin, gerade in der Ausbildung ( sozusagen) und der Dämon wurde durch den Splitter gestärkt!! Chiyoko wurde leicht am gesicht gekratzt und in dem Moment, wo der Dämon sie umbringen wollte, kam Bankotsu mit Banryu und machte den Dämon fertig! Chiyoko war ihm sehr dankbar und bedankte sich, doch Bankotsu sagte nur kühl: " es lag nicht in meiner Absicht, ich wollte dich gar nicht retten, ich wollte nur den Splitter!!" Währenddessen amcht sich sessy auf die Suche nach Naraku... er verfolgt dabei Kohakus Geruch. Er findet Khaku dann auch...Kohaku greift ihn dann an, und sessy zerreißt ihn dann mit seinen Klauen ( Inus Bruder hat Sangos Bruder getötet!!^^) Kagura ist sehr traurig, schließlich war Kohaku wie ein Bruder für sie... sie konnte es nciht fassen und schimpfte Sesshoumaru an...doch der blieb cool und verschwindet... Kagura beerdigte dann Kohaku, und erzählte Sango, dass er nun tot ist, von einem hundedämon getötet worden!! Den Splitter aus Kohakus Rücken überlässt Kagura Sango...die nun sher verzweifelt, traurig, und voller Hass ist... Chiyoko sah das alles mit an, und sagte: " Ich werde Kohaku wieder beleben"... Doch dies klappt nicht, da Kohakus Seele nicht mehr leben will, weil er für diesen schrecklichen tag, an dem er seinen eigenen Vater getötet hat, büßen wollte... Bankotsu wird schwer verletzt. Er hatte gegen...( müssen wir uns noch ausdenken9 gekämpft und wird schwer verletzt. Er liegt im Wald und atmet schwer, dann kommt Chiyoko und versorgt dann seine Wunden! Er atmet immer noch schwer und hat seine Augen immer noch geschlossen, doch dann irgendwann, als Chiyoko ihn in den Armen hält, macht er die Augen auf, und fragt sie dann, warum sie ihn gerettet hat. Sie antwortet nicht und lächelt ihn nur an... Bankotsu dreht sein geischt weg.... Inu Yasha &co sind wieder auf der suche nach Naraku, oder besser gesagt, nach seinem herz! in einer Neumond-nacht treffen sie auf Hakudoushi... Sango, voller Wut, trennte ihn mit ihrem Hiraikotsu, doch dann wird sie von ihrer eigenen Waffe getroffen (wegen Hakudoshis Bannkreis!)... Der Splitter von Kohaku fiel bei diesem Kampf in Hakudoushis Händen... Da Inu yahsa bei neumond zu einem Menschen wird...haben seine Freunde ein Riesenproblem... Chiyoko+Sango+Kagome+Miroku+Shippo müssen sich wehren, doch nun ist Sangos bewusstlos, und Miroku ist vergiftet worden, da er die Saimyyosho eingesaugt hat, um sango zu beschützen... bleibt nur noch Kagome, Chiyoko, Inu yasha ( als Mensch)+ shippo übrig! um Kagome+ Chiyoko zu beschützen, wehrt sich Inu yasha mit seinem tessaiga ( als rostiges schwert), dabei wird er schwer verletzt, durch hakudoushis schwerrlanze! Kagomes Pfeile zeigen keine Wirkung auf diesen bannkreis Hakudoshis, da ihre Kraft noch nciht so groß ist wie die Kikyos... Dann wolltr Hakusouhsi Chiyoko angreifen, doch er konnte nciht, da jemand seine schwertlanze wegschlägt...die schwertlanze folg aus seiner Hand, er war sehr überrascht...Bankotsu, der Untote, stand vor ihm... eine schwarze Rabe kam pltzlich angeflogen, sie setzt sich aufden bannkreis Hakudoushi, und plötzlich, ist sein Bankreis zerstört worden...inu yasha wird wieder zum dämon, hakudoushi flüchtet... bankotsu haut wieder ab.. diese rabe war kikyo... nach diesem kampf soll jetzt aber meiner meinung nach ein kapitel von chiyoko+makoto+fumiko... Chiyoko träumt von bankotsu im Unterricht, wird aus dem Unterricht rausgeschmeissen... ihre freudninnen haben da schon so eine Ahnung, was da ist: Chiyoko ist verliebt!!^^ Tja, und dann fragen sie Chiyoko, was fürn Typ das ist... Chiyoko: " Nun ja... er ist etwas brutal..aber... Er ist ja soooo stark, und männlich... er hat mich vor einem Typ beschützt mit seiner riesige Klinge...ich weiß aber nciht ob er was für mich empfindet...!!" Makoto: " woooow...das klingt ja echt voll romantisch...wie im Film! Er ist männlich und stark und hat dich beschützt? Der ist mit Sicherheit in dich verknallt!^^" Fumiko: " HAAAALLLLT!!! Mit so einem brutalen Kerl willst du zusammen sein? Ich glaube du wirst langsam verrückt! Der hat eine Waffe in der Hand( eine riesige Klinge)! Der ist mit sicherheit nciht normal! Du darfst nciht mit ihm gehen!" Chiyoko..." hmmm...*und in Gedanken*: " wenn cih es mir so recht überlege, Bankotsu hat ja mal ganz viele Menschen getötet... schließlich ist er ja ein Krieger...aber trotzdem hat er ja eine gute Seite...was soll ichnur tun?" bla bla bla Chiyoko+ Bankotsu kommen so indirekt zusammen... indirekt weil Chiyoko+ Bankotsu beide sehr kindisch sind... keiner gibt zu, dass er den anderen liebt! Doch trotzdem kommen da manchmal romantische szenen... Bankotsu erfährt, dass Chiyoko diese Fähigkeit hat, will dass sie seine Freunde wieder zum leben erweckt( außer Renkotsu), sie ist nciht sehr sicher, auch wenn sie ihn sehr mag...---> streit---> " ich will dein blödes Gesicht nie mehr sehen!", " Doofe Kuh!"----> "Trennung" ehehehehe, wer was ändern will, kann das gerne tun!! Mann, das ist ja wie ein FanFic!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *von dem post fast erschlagen werd* @_@ *ihn erstmal durchles* Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||