Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| ja stimmt!^^echt...ich frage mich was mit unserem einzigem männlichen midglied los ist....^^ |
|||||||
|
||||||
| > sagt ma mir fällt gerade was ein^^ birman hatte doch eine ferige kampfseite mal im forum hochgeladen, wieso nehmen wir die nicht und laden sie nochmal im douji hoch? > ich kann ja denn weiter machen oder jemand anders.. also ich finde 1 1/2 wochen warten ist echt hart besonders wenn einen im finger krippelt *smile* Aber das war doch noch nicht die feritge Seite, er meinte er würde noch drei Panels oder so raufzeichnen, die Seite war sozusagen nur halb fertig! Aber vielleicht reicht es ja für dich um weiterzuzeichnen. Dann laden wir deine Seite zusammen mit birmans hoch, wenn er wieder kommt. ^___^ |
|
![]() |
||||||
| okay!^^ ich glaube das wäre in birmans sinne!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau machen wirs einfach: momochan1 zeichnet jetzt einfach die seite mit dem aufschlotzen, und wenn birman wieder kommt, dann laden wir noch seine Seiten hcoh----> die Kampfszene wird dadurch verlängert.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay,machen wir es so!;) |
|||||||
|
||||||
| > okay,machen wir es so!;) Genau das hab ich schon vor Tagen gesagt, aber ich glaub ich kann mich nicht ausdrücken... ^____________^' ES GEHT WEIDAAAAAA! *freu* |
|
||||||
| ich habe gerade das forum durchstöbert und entdeckte auch endlich den link von birman,,,, aber der link ist tot...verdammt! ich hab ihm jetzt eine mail geschrieben.... mal sehen vielleicht schreibt er zurück |
|
![]() |
||||||
| > ich habe gerade das forum durchstöbert und entdeckte auch endlich den link von birman,,,, aber der link ist tot...verdammt! > ich hab ihm jetzt eine mail geschrieben.... mal sehen vielleicht schreibt er zurück hoffentlich oo' ich warte dann einfach auf die seite und dann schlitze ich inu yasha auf XDDDDDDD *lol* (armer inu yasha ;_;) Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe gerade das forum durchstöbert und entdeckte auch endlich den >link von birman,,,, aber der link ist tot...verdammt! ne,oder?! >ich hab ihm jetzt eine mail geschrieben.... mal sehen vielleicht >schreibt er zurück... ja ich hoffe es!!!aber wenn er kein net hat,ist es sinnlos!-.- |
|||||||
|
||||||
| > > ich habe gerade das forum durchstöbert und entdeckte auch endlich den link von birman,,,, aber der link ist tot...verdammt! > > ich hab ihm jetzt eine mail geschrieben.... mal sehen vielleicht schreibt er zurück > > > hoffentlich oo' ich warte dann einfach auf die seite und dann schlitze ich inu yasha auf XDDDDDDD *lol* (armer inu yasha ;_;) Hast du die Seite von birman denn nicht gesehn? So was doofes, also gehts doch noch nicht weiter?! |
|
![]() |
||||||
| Nnnnnnnneeeeeeeeeeeeiiiiiinnnnnn... birman, komm schnell zurück!!! VERDAMMT!!!! *in einen tempel geh und beten* och neeeeeiiiinnn nein nein nein nein....... BIIIRRRRMMMMANNNNN.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Hast du die Seite von birman denn nicht gesehn? > So was doofes, also gehts doch noch nicht weiter?! ich hab leider nur den oberen teil gesehen, wo die beiden sich auf die attacke vorbereiten ;_; Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| Hm, also ich finde das allmählich richtig merkwürdig ... das mit birman. Erst arangiert er sich so für den Douji, zeigt uns sogar schon fast fertige Seiten und dann wirkt es, als ob er sich aus dem Staub macht. (Ja, ja, etwas fies ausgedrückt -.-) Ich meine, selbst in dem Kaff in dem ich wohne dauerts nur 20 Minuten bis zu 'nem InternetCafè. Und, wenn mein Rechner abgeschmiert WÄRE, würde ich bestimmt in mindestens 1 Woche versuchen Kontakt mit euch aufzunehmen. Ich stimme dem Vorschlag ist, dass wir seine Seiten zeichnen. Wenn er wieder da ist ersetzt er sie halt durch seine. Er wird es uns wohl kaum verübeln, dass wir ungeduldig geworden sind. (Oder doch?) |
|
||||||
| > Hm, also ich finde das allmählich richtig merkwürdig ... das mit birman. Erst arangiert er sich so für den Douji, zeigt uns sogar schon fast fertige Seiten und dann wirkt es, als ob er sich aus dem Staub macht. (Ja, ja, etwas fies ausgedrückt -.-) > Ich meine, selbst in dem Kaff in dem ich wohne dauerts nur 20 Minuten bis zu 'nem InternetCafè. > Und, wenn mein Rechner abgeschmiert WÄRE, würde ich bestimmt in mindestens 1 Woche versuchen Kontakt mit euch aufzunehmen. > Ich stimme dem Vorschlag ist, dass wir seine Seiten zeichnen. Wenn er wieder da ist ersetzt er sie halt durch seine. Er wird es uns wohl kaum verübeln, dass wir ungeduldig geworden sind. (Oder doch?) > *nick nick* Wer sollte denn seine Seite übernehmen? Also dass er sich nicht meldet... tja dann bin ich mal ganz leise. Mein Rechner war auch über zwei Wochen lahm und ich habe mich auch nicht gemeldet. Naja, ich wollte meine Familei davon überzeugen dass ich NICHT Internetsüchtig bin. Egal, es dauert zwar lange, aber ich glaube nicht dass er sich absichtlich nicht meldet, der Biermann! (birman ist doch wirklich ein seltsamer name!) |
|
![]() |
||||||
| ich habe leider keine zeit!ich muss lernen....mein lehrer*neuer*hat heute schon hausis gegeben!was meint ihr ,was ich unter der woche dann bekomme?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm, also ich finde das allmählich richtig merkwürdig ... das mit birman. Erst arangiert er sich so für den Douji, zeigt uns sogar schon fast fertige Seiten und dann wirkt es, als ob er sich aus dem Staub macht. (Ja, ja, etwas fies ausgedrückt -.-) > > Ich meine, selbst in dem Kaff in dem ich wohne dauerts nur 20 Minuten bis zu 'nem InternetCafè. > > Und, wenn mein Rechner abgeschmiert WÄRE, würde ich bestimmt in mindestens 1 Woche versuchen Kontakt mit euch aufzunehmen. > > Ich stimme dem Vorschlag ist, dass wir seine Seiten zeichnen. Wenn er wieder da ist ersetzt er sie halt durch seine. Er wird es uns wohl kaum verübeln, dass wir ungeduldig geworden sind. (Oder doch?) > > > glaub ich auch. @TCKagome: das geht denke ich, nicht nur dir so >´`> Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehe........du hast es ja noch schwerer!!ich glaube du gehst in die 10.klasse oder?die ist ja viel schwerer als die 7..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehehe........du hast es ja noch schwerer!!ich glaube du gehst in die 10.klasse oder?die ist ja viel schwerer als die 7..... nya, ich geh in die neunte, die hat schon so ihre tücken, aber im momet geh ich zur realschule, da ist das ganze nicht so wild, wie auf dem gymi Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso!^^ naja ich gehe auf die haupt...aber wenn´s irgetwann geht wechsle ich...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aso!^^ > naja ich gehe auf die haupt...aber wenn´s irgetwann geht wechsle ich...... ich werde, wenn ichs schaffe auch wieder aufs gymnasium wechseln >> Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin aufs gym... ich find da ist alles irgendwie leichter als auf der Grundschule... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin aufs gym... ich find da ist alles irgendwie leichter als auf der Grundschule... eh? einfacher?! O_O" Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp!^^ ich finds einfacher! In der Grundschule hab ich nie was kapiert aba hier aufm gym schon! |
|||||||
|
||||||
| Gymnasium! Elfte Klasse! Hahahahahaha! Das soll mir mal jemand nachmachen! ^_______________^ Ist das Notensystem auf der Realschule wirklich so kompliziert wie man sagt? Mit A und B Noten? Und Einser und Zweierkursen? Oder ist das nur in Hamburg so? |
|
![]() |
||||||
| O_o nicht wahr?!leichter?????????? ....kein kommentar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finds leichter...auf jeden Fall kapier ich jetzt, was die Lehrer sagen...in der Grundschule hab ich gar nciht kapiert ( außer wenn was mit Mathe zutun hat) @MiaChan: hast ne Mail!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das Notensystem auf der Realschule wirklich so kompliziert wie man sagt? > Mit A und B Noten? > Und Einser und Zweierkursen? Oder ist das nur in Hamburg so? bei uns nicht *kopfschüttel* ganz normales system oo' Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| > > Ist das Notensystem auf der Realschule wirklich so kompliziert wie man sagt? > > Mit A und B Noten? > > Und Einser und Zweierkursen? Oder ist das nur in Hamburg so? > > bei uns nicht *kopfschüttel* > ganz normales system oo' > komisch, ich hab das gefühl bei uns ist alles anders... Wer zeichnet jetzt eigentlich die nächste Seite? *nur mal so frag* |
|
![]() |
||||||
| sorry, da fragst du die falsche oo" Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||