Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...290] [291...299]
/ 299

Von:   abgemeldet 02.09.2005 14:19
Betreff: Abi! Spoiler...

> wer ist den abi..?
> na hoffentlich findest du das bild!
> *sonst müssen die putzteufel kommen!**kleiner scherz,nicht ernzt nehmen!^^*

Oooh, danke!!^^ Ich kann jetzt wieder die schöne Abi-Hime anhimmeln!!!
Aber das wirst du eh bald wissen, wenn du dir Inu yasha 31 kaufst!!!

HALT HIER UNTEN IST DANN ALLES SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!

Trotzdem ahahahahaha: Abi-Hime ist eine Dämonin, die so Vögelchen kontrolliert, die Blut aufsaugen! Abi-Hime selbst ist eine seeehr
starke... sie fliegt auf Feuer und befiehlt ihren Vögeln Blut aufzusaugen, weil ihre Mutter Tekkei (ein Riesenvogel) einen Dämon gefressen hat, der giftig für sie war! Wenn sie nun Menschenblut kriegt, wird sie wieder gesund! Deshalb tötet Abi seeehr viele Menschen um ihre Mutter zu helfen!

Naraku der Fiese wusste, dass das Blut von Abis Mutter der Weg zum Jenseits sein kann, deshalb nutzt er Abi aus, gab ihr eine Waffe, die aus seinen Knochen gemacht wurde und Inu yashas Kaze no Kizu abwehren kann... mit dieser Waffe tötete er auch Abi-Hime, oder zumindest hat er sie damit verletzt. Zum Schluss hat er sie mit seinen ekligen fingern aufgespießt!

Wirklich dumm, denn Abi wusste ja eigentlich schon am Anfang, dass Naraku sie ausnutzt! Sie war leider nciht stark genug!

Im Band 31 werdet ihr auch so ein bissle erfahren, dass Kikyo noch am Leben ist, sie hat dann 2 kleine Mädchen bei sich! Allerdings wird sie im band 31 noch nicht richtig erscheinen, ihr seht dann ihr Gesicht nicht weil sie das dann verdeckt! Die Menschen nennen sie dann: Hijiri-sama!

Kikyo hat dann mit einem Pfeil Abis Vögel getötet und auch mit einem Pfeil Hakudoushis Bannkreis zerstört! Wirklich bemerkenswert!
Man merkt dann so im Band 32 auch, dass Kikyo Kagome doch irgendwie mag: sie gibt Inu einen Pfeil, und sagt dann dass ers Kagome geben soll. Der Pfeil ist dann mit der Erde ( schlamm) aus Onigumos Höhle beschmiert und soll was gegen Naraku ausrichten können bla.

So ein Bild von Abi: hoho da sieht sie so geil aus:

http://www.wot-club.org.uk/Inuyasha/images/vols/v32if.jpg

Von:   abgemeldet 02.09.2005 14:34
Betreff: Abi! Spoiler...

die sieht ja cool aus...!
einfach genial ich glaube ich muss mein erspartes ausgeben!^^
http://www.grey-space.net/ushitora/bankjak/Fanworks/ChibiNuriko-%20BJ01.jpg

Von:   abgemeldet 02.09.2005 14:38
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?

@ the-white-lily: Yep das mit dem pferdekopf drin ist von mir.XD
Aber der Douji an für sich ist nicht besonders, ich bin noch gaaanz unerfahren was Doujis und Actionszenen zeichnen angeht.^^
Hm, ja, diese Abi-Hime hat was.^^

Ok, ich bin das Wochenende über nicht zuhause und werd wohl auch nicht ans Internet kommen. Aber ich bombadier euch noch mit ein paar Piccus.XD Müssten bald freigeschaltet werden. (Mich hat das Chiyoko-malen-Fieber gepackt XD)

Bis dann^^
Nie wirst du das Netz sein, das mich fängt
Das Gift, das mich lähmt
Der Strick, der mich fesselt
Die Hand die mich zähmt...
(Mithrilglanz)

Von:   abgemeldet 02.09.2005 15:02

> @ the-white-lily: Yep das mit dem pferdekopf drin ist von mir.XD
> Aber der Douji an für sich ist nicht besonders, ich bin noch gaaanz unerfahren was Doujis und Actionszenen zeichnen angeht.^^
> Hm, ja, diese Abi-Hime hat was.^^
>
> Ok, ich bin das Wochenende über nicht zuhause und werd wohl auch nicht ans Internet kommen. Aber ich bombadier euch noch mit ein paar Piccus.XD Müssten bald freigeschaltet werden. (Mich hat das Chiyoko-malen-Fieber gepackt XD)
>
> Bis dann^^

HAAAALTT!!! Ich gucke gerade nach deinen Doujis: du hast 5 doujis! Sag mir einfach ma schnell wie das mit dem Pferdekopf heisst, büüüüüüüdddeeeee!!

Oder ich such einfach weiter! Ich hab deinen Douji mit Narakus Phobie gelesen, voll witzig!!^^

Von:   abgemeldet 02.09.2005 15:04

jup,den habe ich auch gelesen!^^superlustig!^^

Von:   abgemeldet 02.09.2005 15:08

@TCKagome: Allllsooo: ist das Bild mit Jakotsu und Bankotsu von dir??^^
Das sieht witzig aus...:D

Von:   abgemeldet 02.09.2005 15:11

nee ich wollte es dir eigentlich nur zeigen!^^

Von:   abgemeldet 02.09.2005 15:19

@TCKagome: achso...ich dachte du hättest es gezeichnet!

Früher hab ich mir Jakotsu auch als Frau vorgestellt! In Band 27 sah er sooo hübsch aus! Wo er so mit Renkotsu geredet hat...hohoho!

Und bei Band 27, bei dem letzten Bild von bankotsu, die beiden Kugelchen über seinen Kopf haben ein Herz gebildet!!

@Mithrilglanz: Achso.Ahorn, ahorn!!! Nach langem glotzen hab ich es bemerkt! Das hab ich doch schon zwei mal gelesen, und ich hab nicht bemerkt dass da ein schädel ist, mann! Manchmal bin ich echt hohl!
Kaede als junges Mädel...^^
Aber was ich eigentlich mit zerstückelte leichen meinte ist das, was im Band 26 zu sehen ist!Wo Bankotsu seinen schwert so gedreht hat und ZACK! Sind die ganzen Shogunen zerstückelt worden, und die Pferde! Oder Band 24, wo Jakotsu so sein Jakotsuto benutzt hat!

Ich meine, da ist das Fleisch ja noch dran und da kommt auch noch der ganze Sabber von den Pferden raus: da ist echt viel Action(?) dran, aber ich glaube wir dürfen das nciht zeichnen!

Oder wollen wirs einfach tun?

Von:   abgemeldet 02.09.2005 15:23

oooookay ich hab jetzt nachgedacht:

wir sollten lieber doch nur schädel wie mithrilglanz zeichnen!
Was würden unsre Eltern denken, wenn sie diese Bilder da vonuns sehen, wo der Sabber zu sehen ist, und wo Blut fließt und wo die Köpfe noch rum fliegen.................

Oder was meint ihr?

Von:   abgemeldet 02.09.2005 15:36

meine eltern hätten bestimmt nix dagegen!*grins*
ich bin deiner meinung!^^

Von:    _Momo-chan_ 02.09.2005 17:05

> meine eltern hätten bestimmt nix dagegen!*grins*
> ich bin deiner meinung!^^

meine auch nicht. vielleicht sind sie manchmal etwas entsetzt über meine dunkle seite und geben ihr komentar ab (ja, manchmal bin ich etwas zwiegeselten XD) , aber sonst ist nix *drop*

Von:   abgemeldet 02.09.2005 17:10

naja aber meine eltern hätten was dagegen wenn ich menschliche innterrein zeichnen würde!*grins*

Von:    _Momo-chan_ 02.09.2005 17:29

> naja aber meine eltern hätten was dagegen wenn ich menschliche innterrein zeichnen würde!*grins*

wieso das denn? ist doch auch nicht viel anders. stell dir vor du musst das mal für biologie machen XD

Von:   abgemeldet 02.09.2005 21:41
na wie gut das das meinen eltern nichts angeht...^^ hach ist das schön 20 zu sein *prahl*

Von:   abgemeldet 03.09.2005 09:02

>na wie gut das das meinen eltern nichts angeht...^^ hach ist das schön 20 zu sein *prahl*

yeah, lass uns unsere pervers brutalen phantasien, die wir haben wenn wir "inu yasha" hören, ausleben, mangamaus *jubel*

seufz, die seite ist morgen fertig.

Von:   abgemeldet 03.09.2005 10:29

mann habt ihrs gut: ihr könnt innereien zeichnen, wenn ihrs wollte!
Ich würds auch gerne dürfen, aber sonst bringen meine Eltern mich noch zum Arzt! Sie würden denken ich hätte Fieber!

Naja, dann zeichnen wir die schönen Innereien!
Wenn die Innereien kommen, dann zeichnens die Älteren, okay? Oder die dies dürfen!!^^

Von:   abgemeldet 03.09.2005 11:57
Puh, sorry, dass ich mich die ganzen letzten Tage nicht gemeldet hab, aber ich bin voll und ganz mit der Auswertung meines Wbs beschäftigt!
Zu den Innereien. Szenen, die einfach zu blutrünstig sind, können wir auch "getarnt" zeichnen.
Also, dass man nur etwas Blut spritzen sieht oder von einem zerstückelten Körper einen kleinen Teil.(z.B. ein Arm, der aus dem Bildrand ragt, in 'ner Blutlache.)
Man könnte auch aus einer Perspektive zeichnen, von der der Leser nicht das schlimmste sieht.

So, jetzt muss ich wieder zurück zur Auswertung, sonst werd ich nie fertig ...

Ps: Ich freu mich schon auf die neuen Seiten ^^.

Von:   abgemeldet 03.09.2005 12:00

*würg*naja ich bin nicht gerade scharf darauf inuyasha´s essensreste im magen zu sehen....

Von:   abgemeldet 03.09.2005 13:27
*sichschlapplacht*

Mein gott so schlimm es ja nu auch nicht, ich meine welche zielgruppe wollt ihr zum lesen anregen. alle! also müssen wir sowieso abstriche machen. also problem erledigt

Von:    _Momo-chan_ 03.09.2005 13:48

> *sichschlapplacht*
>
> Mein gott so schlimm es ja nu auch nicht, ich meine welche zielgruppe wollt ihr zum lesen anregen. alle! also müssen wir sowieso abstriche machen. also problem erledigt

da stimm ich dir zu XDDD

Von:   abgemeldet 03.09.2005 14:48
mal was anderes *google durschtöbert hat*
wie sieht das schwert von bankotsu aus... habe jede menge vorlagen gefunden nur nie eine wo er vollständig mit schwert zu sehen ist. helft mir schnell.... da ich das bild zu ende bringen will

Von:   abgemeldet 03.09.2005 17:35
Hm, meines Wissens hat Bankis Schwert einen bestimmten Namen,
Banryuu, glaub ich.
Wenn du es auch schon unter diesem Namen bei Google versucht hast,
probiers auf Yahoo. Da gibts auch 'ne Bildersuche.
Die genaue Adresse weiß ich nicht, aber ich denke es reicht, wenn du www.yahoo.de eingibst.

Vielleicht hilft dir das weiter!
Zuletzt geändert: 03.09.2005 17:45:31

Von:   abgemeldet 03.09.2005 22:21

hey,eine frage:wann ladet birman die seite endlich hoch?

Von:   abgemeldet 04.09.2005 10:05

eine woche später als geplant - d.h.: heute abend ;)

Von:   abgemeldet 04.09.2005 10:31

okay danke für die info!^^

Von:   abgemeldet 04.09.2005 16:09

mensch, also noch mal versuchen( ich hab diesen post wahrschienlich schon 5 mal abgeschickt):

@mangamaus:

*hände noch einmal reib und kurzzusammen fassen*

Bankotsus schwert heißt banryu und ist ein seeehr großes schwert, doppelt so lang wie bankotsu selbst!!!

Die Klinge ist riesig! Und die hast du wahrschienlich schon irgendwo schon gesehen!
Der Schaft ist im verhältnis zu der Klinge recht dünn!

Am Ende hat Banryu so eine Sichelklinge!

Du kannst dir zum Beispiel auch XxMaChanxX's Bilder angucken, sie hat 2 Bankotsu-mit-Banryu-Bilder gezeichnet!

Oder du kannst bei www.inuyashajourney.com nachglotzen!
Oder du kannst die einzelnen Teilen auch im Kopf zusammenpuzzeln!

Du kannst auch das bei google eingeben: banryu
oder banryuu

so schön zusammengefasst! Zuerst hab ich ganz viel geschrieben doch jetzt ist mir das nach 5 mal abschicken vergangen!

Naja..ich hoff das hat dir jetzt geholfen!!^^

Jetzt muss das aber klappen, sonst rast ich noch aus...

Von:   abgemeldet 04.09.2005 16:12

keine sorge ,es hat geklappt!^^

Von:   abgemeldet 04.09.2005 16:13

jaaaaaaaaaaaaaaa es hat geklappt!!!
Übrigens hab ich was falsche geschrieben: nicht XxMaChanxX, sondern:

XxMiaChanxX

Von:    _Momo-chan_ 04.09.2005 16:37

und wann kommen dann meine seiten? *__*" *ungeduld desu*

Von:   abgemeldet 04.09.2005 16:51

hmm ich schätze wenn birman seine hochläd!^^

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...290] [291...299]
/ 299

Zurück