Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| juhu wir hams geschafft *-* wir haben jetzt 100 kommis *-* *freu* xD~ yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil..*_____* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_________________________________________________* *geil find* *-* You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich hab jetzt ne neue skizze zu sango angefangen...isses okay das sie...äh...sozusagen schwebt? oO'' bzw. irgendwie im Sprung ist? XD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hi!^^ Ich wollte mal fragen, ob ich vielleicht auch mitmachen dürfte... *nur mal so frag* Aber erst möchte ich die pairings wissen... *ein ganz bestimmtes hören will* Ihr sucht das Shikon no Tama? Ich habe es gesehen! Naraku und sein 'Sohn' verwenden es als Discokugel! Mein Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/190730/output/17382/ My blog:http://kendrix.beeplog.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hi!^^ > Ich wollte mal fragen, ob ich vielleicht auch mitmachen dürfte... > *nur mal so frag* > Aber erst möchte ich die pairings wissen... > *ein ganz bestimmtes hören will* Im Douji gibts eigentlich keine speziellen Pairings...oO Jedenfalls noch nicht und ich glaube kaum das wir Sessxkagu einbringen werden. XD Aber mitmachen kann hier jeder und du auch...TCKagome schickt dir dann ne mail. ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wenn du mitmachen willst gib einfach deine mailadresse!^-^ You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel sind wir eigentlich die bei dem Doji mit machen O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein E-mail addy ist: mandison@web.de Ihr sucht das Shikon no Tama? Ich habe es gesehen! Naraku und sein 'Sohn' verwenden es als Discokugel! Mein Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/190730/output/17382/ My blog:http://kendrix.beeplog.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @marle schau mal im stecki von serien da sind (denke ich ) alle aufgeführt XD @ani klaro zeichne sango wie du willst...dann kommt etwas leben in das bild XD @alle super das euch (bis jetzt) gefällt @yamiko schöne seite..^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 00:19:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @marle schau mal im stecki von serien da sind (denke ich ) alle aufgeführt XD Ja ok mach ich gleich ma^^~~ Wegen dem Bild das werd ich sicher in 1-2Wochen fertig haben. Die größe is aber sicher doch auch egal oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was die Sango angeht...ich hab sie jetzt doch nur hingestellt...>.> Hat einfach scheiße ausgesehen...*keine Kampfposen kann* TT__TT ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @marle bitte bei 600dpi einscannen....300 sind auch noch okay bei einen guten posterdruck ist sowas sehr notwendig ^^ @ani schade wäre ne tolle übung gewesen..wenn man es nicht kann sollte man weiter üben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ani > schade wäre ne tolle übung gewesen..wenn man es nicht kann sollte man weiter üben XD ich sie 3mal neu gezeichnet..sah immer scheiße aus. Bis ich sie hinbekommen hätte wär die Deadline(ui..böses wort xD) schon zu ende. xD Jetzt beim vierten mal steht sie einfach ganz normal rum, ohne Hiraikotsu. Der wär sonst abgeschnitten gewese und das säh sicher scheiße auf dem Poster aus. @.@ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @marle schau mal im stecki von serien da sind (denke ich ) alle aufgeführt XD Ich bin net dabei!!;__; *snief* TT___TT...<<xD ************************** ******** Utsumuite furueru kimi o Kono ude de dakishimedakte ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @elif dann ham wir dich vergessen xD *spaß* trag dich doch ein ^^ @all sagt mal...ich überleg grade wie ich chiyo (aufn poster) hinstelln kann x.x @jenchan wohin wolltest du denn chiyo hinstelln? dann kann ich mich ein bisschen orientieren :P weil sonst würd ich se normal hinstelln~ yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jenchan84 ja is ok werd ich machen^^~ und noch was xD der Körper müsste schon mit drauf sein oder? @Elif: Ja hab ich geschaut^^ schon ne ganze menge die dabei sind. schreib dich mit drauf >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja is ok werd ich machen^^~ > und noch was xD der Körper müsste schon mit drauf sein oder? schau dir einfach das Poster an...so in der Art zeichne dann auch sess. ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 14:16:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @yamiko Chiyoko sollte auf jeden Fall in die Nähe von Bankotsu und Jakotsu- vielleicht sogar in die Mitte vom Poster? Also links stehn ja inu und kago und rechts ban und jakotsu... man könnte sie ja irgendwie... so mittig stellen... kene ahnung.. X3 Die Mitgleider kann man eigentlich ganz gut im Zirkel sehen. Die Übersicht im Stecki von Serien ist relativ alt... es sind mittlerweile viel mehr hinzugekommen. Ich lad jetz die neue Seite hoch, ja? Und danach war glaub ich asa dran, gibt ihr irgendwer bescheid? Oder Mizore, ich glaub die ist öfters on, sie könnte ihrer Schwester ja dann sagen dass sie dran ist. ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo....hab mich jetzt auch eingetragen^O^ xDD ************************** ******** Utsumuite furueru kimi o Kono ude de dakishimedakte ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So leute, es gibt hier leider ein kleines Problem... Ich hab die neue Seite, und sie sieht auch sehr gut aus! Nur... passt sie jetz leider nich so gut hin, es ist ein Szenenwechsel und man sieht wie Kagura am Berg Hakurei auf naraku trifft und er sie bewegungsunfähig macht. Allerdings ist der Szenewechsel ziemlich groß, und vielleicht etwas verwirrend... meint ihr wir sollten noch eine seite einfügen? wo man sieht wie kagura zum berg fliegt? Und dann in ein Panel schreibne "währenddessen am berge hakurei", oder sowas? Damits den leser nich zu sehr irritiert... Ich schick euch mal den Link zu der seite, dann könnt ihr sagen ob ihr auch der meinung seid, dass wir ne Seite dazwischen schieben sollten >< http://img168.imageshack.us/my.php?image=mittmachdojicoloriertseite183o.jpg Da- und? Q___Q ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst ja da oben beim ersten Pannel schreiben >>währenddessen<< Das würde auch gehen!!** ************************** ******** Utsumuite furueru kimi o Kono ude de dakishimedakte ************************* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 14:41:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @mia: also ich find das gut so, aber wenn du denkst, dass eine überleitung besser wäre, kannst du es ja so machen. vielleicht mit nem kleinen ortwechsel-panel Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man übers erste Panel noch 'in der zwischenzeit', 'währenddessen' oder 'am Berg Harukei', dann gehts würd ich sagen. oO ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist ja nich meine seite o_o ich kritzel da jetz trotzdem ein währenddessen rein >> sonst is mii das auch zu stressig U.U ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist ja nich meine seite o_o > ich kritzel da jetz trotzdem ein währenddessen rein >> > sonst is mii das auch zu stressig U.U mach das Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is fettisch- nu is asa dran- glaub ich ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww~ toll...x333 wir kommen vorran. XD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jen: Hab dir soeben meine missratene Sango geschickt...@.@ Ich glaub ich hab bei der Kleidung was vergessen...>.> *keine vorlage hatte und zu faul war eine zu nehmen* *drop* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||