Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Ich krieg Sango irgendwie nicht hin...@.@ Hab sie in ihrem Kampfanzug gezeichnet, aber das sieht total kacke aus...Hiraikotsu ist nur halb drauf...>.>''' ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ komm schon so schlimm wird es wohl nicht sein oder Oo? kannst mir ja dein zwischenergebniss schicken.... @white-lily ich bin schon gespannnt.. *muahahaha* nicht mehr viel und ich habse alle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*muahahaha* >nicht mehr viel und ich habse alle Und dann ist das Poster ferrtiisch!!>___< ************************** ******** Utsumuite furueru kimi o Kono ude de dakishimedakte ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ komm schon so schlimm wird es wohl nicht sein oder Oo? kannst mir ja dein zwischenergebniss schicken.... zu spät..bereits vernichtet. XD > *muahahaha* > nicht mehr viel und ich habse alle wer fehlt denn noch alles außer sango? oO ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ komm schon so schlimm wird es wohl nicht sein oder Oo? kannst mir ja dein zwischenergebniss schicken.... >zu spät..bereits vernichtet. XD Whoaa Anii!!!Wie kannst du nur!!;__; Sango sah bestimmt guuuuuut aus!!!!!!** *sich vorstell* *sabba*<<xDD ************************** ******** Utsumuite furueru kimi o Kono ude de dakishimedakte ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab jetzt 4 charas.. der 5. kommt heute abend XD achja white lily was wird jetzt aus kikyo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hab jetzt 4 charas.. > der 5. kommt heute abend XD > > achja white lily was wird jetzt aus kikyo? also ich bin gerade dabei, dir BAnchan zu schicken... suche nur ncoh deine addy...steht hier ja irgendwo. Und Kikyou ^^" *schwitz* ich hab erst die skizze... muss nur noch ihr Bogen drauf quetschen, die Pfeile und so eine komische Schlange!^^" und dann ncoh die Outlines nachziehen und colorieren. Ich krieg sie diese Woche noch fertsch... Ich hoffs...^^" edit: so hab Ban-chan jetzt shcon abgeschickt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2006 17:16:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd auch zu gern was machen =__= *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würd auch zu gern was machen =__= > *drop* also die Charas vergeben wurden, hast dich nicht gemeldet. XDD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also die Charas vergeben wurden, hast dich nicht gemeldet. XDD ja jetzt is es zu spät aber das kann man auch nicht mehr ändern O.o da kann ich gar nix machen. Zeichnet Kohaku auch wer? xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja jetzt is es zu spät aber das kann man auch nicht mehr ändern O.o da kann ich gar nix machen. > Zeichnet Kohaku auch wer? xDD glaub net. oO Aber der is auch net fürs Poster geplant. Mehr Charas passen auch nicht drauf, ohne das es zu voll und gequetscht aussieht. >.< ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glaub net. oO > Aber der is auch net fürs Poster geplant. Mehr Charas passen auch nicht drauf, ohne das es zu voll und gequetscht aussieht. >.< schade >_< denn hätte ich den gezeíchnet oder so... Welche Charas kommen eigentlich alle drauf?O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub es kommen InuYasha,Kagome,Bankotso,Chiyoko, Tenji,Miroku,Sango und Kikyo drauf^^ *wenn ich niemanden vergessen haben sollte*<<xD ************************** ******** Utsumuite furueru kimi o Kono ude de dakishimedakte ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich glaub es kommen InuYasha,Kagome,Bankotso,Chiyoko, > Tenji,Miroku,Sango und Kikyo drauf^^ > *wenn ich niemanden vergessen haben sollte*<<xD müssten alle sein...oO ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was ist mit kanna? Q_Q XDD Ihr zeichnet gern, seit aber eurer Meinung nach noch nicht gut genug. Ihr kommt nicht wirklich weiter, weil ihr als mittelmäßiger Zeichner nur wenige Kommentare bekommt und wenn dann meist nur einschleimende Kritik? Dann seid ihr hier genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/Mittelmass/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich glaub es kommen InuYasha,Kagome,Bankotso,Chiyoko, > Tenji,Miroku,Sango und Kikyo drauf^^ > *wenn ich niemanden vergessen haben sollte*<<xD achso danke^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt Kagura denn nciht auch noch drauf? '_____' normalerweise zeichnet doch asa die... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt...kanna...oO Von Kagura weiß ich jetzt nix, werd ich wohl net mitbekommen haben. XD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt Sessomaru garnicht drauf? O__O'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kommt Sessomaru garnicht drauf? O__O'' Stimmt den gibt es ja auch noch!!*xDD* K a musst du jenchan89 fragen^^ ************************** ******** Utsumuite furueru kimi o Kono ude de dakishimedakte ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt den gibt es ja auch noch!!*xDD* > K a musst du jenchan89 fragen^^ Wenn der frei is und auch noch drauf muss..ich zeichne den dann *_____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also kagura und kanna sind auch vergeben^^ ich hab jetzt aber nur die berücksichtig die zur wahl standen...(kago, inu, banchan, chiyo, tenjia, miroku,sango,kikyo) wer dennoch was zeichnen wollte durfte sich einfach einen nehmen...ich bastel mir das am ende zusammen^^ kurz wenn du willst kannst du sessi auch zeichnen...bis mitte juni hast du zeit.... @white lily: OO geiles bild...wow das stört gaaar nicht das du nur den oberkörper drauf hast...aber eins noch: warum sieht es so grisslig aus? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 00:37:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kurz-meld* Shippo ist gezeichnet,liegt in meiner Mappe,muss jetzt nur noch 3 andere machen und colorn.Und Page kommt auch bald wieder.. sry leutz bin kaum noch zu haus und wenn dann penn ich da ._.;;; *no-time-for-nüx* ~__~ http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäääh ihr seit alle so schnell x.x mein besuch is morgen weg un dann kann ich auch bald anfang u.u'' aber eigentlich ham wir ja noch zeit ^^; hieß ja 2 monate~ ich bin scho gespannt wies aussieht xD~ yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > @white lily: OO geiles bild...wow das stört gaaar nicht das du nur den oberkörper drauf hast...aber eins noch: warum sieht es so grisslig aus? grisslig? OO meinst du dass es so unscharf aussieht und dass der "hintergrund" so viele weiße/weißgraue Flecken hat?^^" *kratz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sieht aus als hättest du es mit 256 farben und nicht truecolor gescannt...seltsam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooh... '____' ist vlt so, weil ich das nach dem scannen noch mal dunkler gemacht habe, weil der scanner meine Bilder immer heller macht und die Farben dann immer so blass aussehen, mach ich das immer '_____' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm nicht gut^^....wenns gar nicht geht meld ich mich nochmal ansonsten nehme ich es erst mal..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hachan... schickst du mir denn deinen jakotsu? °///° Will den echt gern colon... Mir is langweilig, gibt es noch was zu besprechen? Außer das Poster vielleicht? Da können viele gar nich richtig mitreden... Q_Q ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||