Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Oha! Ich hoffe mal, dass alle weiteren Probleme und Missverständnisse aus dem Weg geräumt sind ... |
|
![]() |
||||||
| das hab ich mir auch schon überlegt...sähe bestimmt süß aus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wem sollen wir eigentlich das Bild schicken wenn wir fertisch sind?? ************************** ******** Utsumuite furueru kimi o Kono ude de dakishimedakte ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jenchan oder? ^-^ So hab ich das mitbekommen oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlimmer als warme semmeln beim becker xD" Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das mit den shippos is ne gute idee! ^^ aber...kennt ihr das eine bild mit kagome und den vielen kiraras? da können wir doch auch noch nen shippo mit nem anderen fell machen oder? :P un der könnte ja auch in dem douji vor komm xDDDDD *träum* naja ich hab das steckibild schon fertig, muss aber noch die schrift machen ^^; wohin sollten wir das nochma schicken o.o' könn wir auch nen catgirl sein? o.o yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du meinst, als wenn er seine bunshin-attacke macht? xD" Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ani *auch wenn du grad im Urlaub bist* Wegen deiner Frage wie groß Kago aufem Blatt ist...also sie ist bis zu den Knien drauf^^ Ich denk das das passen wird da Inu sowieso größer ist..<<xDD ************************** ******** Utsumuite furueru kimi o Kono ude de dakishimedakte ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yamiko_chan: Ta_Ku@hotmail.de^^ Hmm is auch doof hab den einen (scheißstandart)shippo schon angefangen ._. Gibts nix das noch übrig is? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öööööhhhh....ummm taku wenns geht könntest du ja auch einen....öööh...Jakotsu zeichnen?^^" oder.....shippou als Kreis!^^ also ich meine shoppu als rosafarbiges, kugelförmiges Monster!^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| k Jakotsu kenn ich auch nich aber das Shippo-Ballongviech is auch toll °___° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > k Jakotsu kenn ich auch nich aber das Shippo-Ballongviech is auch toll °___° Oh- ich bin dafür dass ein jakotsu draufkommt- er ist soooo hübsch! *_________* ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
||||||
| kLar, Jakotsu kann von mir aus auch drauf. Wir müssen aber immer noch aufpassen, dass das Poster nicht zu voll wird. Falls wir tatsächlich viele kleine Shippos zeichnen, die die bildecken besetzen, sollte man vielleicht einen Rahmen ziehen, auf dem die Kleinen dann hocken. Sonst würde es wirklich ziemlich verwirrend sein. Und mit einem Rahmen kann man dann ein eindeutiegeres Muster erkennen. (außerdem sehen viele kleine Shippos bestimmt voll süüß aus! ^^) |
|
||||||
| hi, an alle die mich noch kennen^^. Shippo als Bildgarnitur? keine schlechte idee. Sieht bestimmt super niedlich aus. ich sitze grad an meiner kagura. Ich glaub, ich krieg sie heute noch fertig *fleißig ist* mizore wird sich heute wahrscheinlich nicht so viel melden. Sie ist beim Zahnarzt, weil ihr mehrere Zähne gezogen werden! Die Ärmste!! Achja, die fertigen bilder wie immer an jenchan, oder? |
|
![]() |
||||||
| hi asa!^^ jepp alle fertigen bilder zu jenchan!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi asa!^^ > > jepp alle fertigen bilder zu jenchan!^^ Oh die arme!! Weißheritszähne? Bäh, das hab ich schon hinter mir... schenk ihr zwieback und ne Möhre XDDD Das hat mein Vater bei mir gemacht =_= Gute besserung an sie! ^^ Und wer macht jetz jakotsuchan? Q_Q ich würd ihn machen, dann darf wer andren bankotsu haben... jakotsu ist einfach hübscher zu zeichnen,... er kann tolle kleider tragen XD ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein gott ihr bringt mich echt durcheinander.....>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin die ganze zeit ein wenig durcheinander!!!Oo°°° xDDD *lol* heeeey macht doch bitte bei littleyukis spiel mit jaa? http://animexx.4players.de/forum/?thread=126110 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mia will jetzt jakotsu und gibt banchan frei oder wie Oo es soll ein shippo rahmen her mit shippo an den ecken oder was Oo...und taku zeichnet jetzt shippo in der verwandelten form... hat irgendwer genau mitbekommen was nu sache ist? ich steig da nicht mehr durch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben jetz zwei shippous- deshalb brauchen wir noch zwei weitere die in die ecken kommen, oder wie? Taku kennt Jakotsu nicht, und wollte deswegen shippou inner verwandelten form zeichnen. deshalb hätten wir zwei shippous gehabt. wenn taku jetz aber bankotsu zeichnet, welchen sie ja kennt, haben wir nur einen shippou, und wir müssen nicht zwei weitere zeichnen, um in jede ecke einen reinzuquetschen, auch wenns wohl ganz niedlich gewesen wäre.... Aber wer zeichnet die andren zwei? deshalb wärs einfacher wenn momo einen shippou nimmt, taku den bankotsu, und ich nehm halt jakotsu, was mir ja ganz recht ist. Natürlich könnt ihr auch versuchen vier shippous zu organisieren... dann muss halt irgendwer noch bankotsu zu zeichnen, oder wir streichen jakotsu-chan einfach... Oki, ich glaub das hat jetz noch mehr verwirrt XDDD ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, ich glaub ich muss mir das alles jetzt mal durchlesen, um zu checken, wovon ihr redet ^^ ABer im moment hab ich wenig zeit, also mach ich das später *gääähn* Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich, obwohl ich mich länger nicht gemaldet hab, immer noch bei MMDojinshi mitmache! ^.^ ~With just one word he made me want to live again~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ich könnte auch noch shippos zeichnen...das problem wäre nicht, denke ich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zwar keien keine Ahnung um was es geht, aber egal...will euch alle nur mal grad grüßen. XDD *wink* Bin am Samstag wieder da....^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *winkZ* hi ani!^_° und ich bin ab donnerstag wieder ein paar tage weg...=.= You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *winkZ* > hi ani!^_° > und ich bin ab donnerstag wieder ein paar tage weg...=.= also is jeder irgendwann mal weg....*drop* xD''' Bin dann wieder weg..^^ *knuffs to all* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ciao ani!^_^ bis irgetwann mal!!!^.^ *knuddel* xD You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer oder was ist Bankotsu..@__@? Kann ich für den Rahmen kleine Shippoköpfe zeichnen? Für jede Ecke einen? So im Chibi/sd/whateverstil? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wer oder was ist Bankotsu..@__@? *starr* ...o.o... du kennst den geilen ban-chan nicht??*______________* das hier ist er:^^ http://www.linsdomain.com/otherworld/pictures/bankotsu-nude-3.jpg >Kann ich für den Rahmen kleine Shippoköpfe zeichnen? Für jede Ecke >einen? >So im Chibi/sd/whateverstil? ja klar mach ruhig!^_____^ You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah doch den kenn ich noch..nyaa.. Meine Inu Yasha Zeit is seit nem Weilchen vorbei hab schon wieder so viel vergessen T__T (RTL2 sei dank v__v) |
|||||||