Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:    Shishan 10.10.2010 16:08
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Große Beschwerde über shinobi_hotarubi und Ihre Familie!

Ich habe Ihre Dienste als Cosplayschneiderin bezahlt und nie was erhalten! Ich habe Ihr das Geld überwiesen und jetzt sagt Sie mir, sie wird mir nichts mehr schneidern, außer ich würde mehr Geld bezahlen!
Also Leute, kauft bei ihr nichts! Sie ist eine Betrügerin!

Zuletzt geändert: 10.10.2010 17:20:58



Von:   abgemeldet 10.10.2010 17:10
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
eine bewertung für

Minami_Fujiwara

für reserviert und nicht gekauft,

ich hatte extra noch gefragt ob sie die nun möchte nach absprechen und sie sagte ja ihre mutter überweist es bald, ich hatte auch erwähnt das ich die sonst in ebay tue und nun sagt die mir ,sie will sie doch nicht mehr! falls man daraus auch ne schlechte bewertung machen könnte bitte! ich bekam erst nach nachfragen die info das sie die nicht mehr will...



Von:    kaswin 12.10.2010 14:28
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
habe leider eine negative bewertung für

Minami_Fujiwara

ich habe bei ihr dvds von wedding peach gekauft. angebot war gut und sie konnte auch positive bewertungen vorweisen und keine negaviten. allerdings habe ich das geld dann ganz normal überwiesen. sie hat mir dann auch geschrieben das es da ist. dann hat sie mir mehrfach geschrieben das sie es verschickt. dann hat sie es wohl entlich verschickt gehabt. aber bis heute sind die dvds nie angekommen und sie meldet sich nicht mehr bei mir. also ich finde das eine unverschämtheit. naja also man kann demnach auch nicht immer den positiven bewertungen glauben.

liebe grüße kaswin



Von:   abgemeldet 13.10.2010 08:35
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
negative bewertung für: Minami_Fujiwara

sie hat anfang september ein grafiktablett bei mir zurücklegen lassen und wollte es 2-3 wochen später zahlen. geld kam nicht, sie wollte eh später zahlen (hat nur leider versäumt, mir das mal mitzuteilen). auch zum späteren zeitpunkt wurde nie gezahlt, obwohl ich sie gebeten habe, mir wenigstens zu sagen, wenn sie es nicht mehr will. sie wollte es, nur bezahlen will sie es scheinbar trotz erinnerung bis heute nicht. kommunikation mangelhaft :/



Von:    Edo 15.10.2010 13:30
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Negative Bewertung für abgemeldet

Sie wollte mir die Dedektiv Conan Mangas abkaufen angeblich für eine Freundin. Nachdem ich ihr meine Bankverbindung gegeben habe hatt sie nur noch die ENS gelesen aber nicht mehr Beantwortet. Bezahlung kam bis heute nicht.



Von:    YaYa-Chan 15.10.2010 22:48
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ebenfalls eine negative Bewertung für abgemeldet scheine ja hier wohl nicht die einzige zu sein.
Hab ihr die Reborn Kopfhörer verkauft, zu erst meinte sie ihre mutter hätte das Geld überwiesen. Hat mich jeden Tag mit einer Ens beworfen ob es denn angekommen wäre. Nach gut 1-2 wochen kp hat sie dann gemeint sie hätte das Geld noch mal überwiesen. Ist dann endlich angekommen.
Da ich krank war und privates noch zu tun hatte, sagte ich ihr das ich es evtl. erst in den nächsten paar Tagen verschicken könnte. Darauf hin hat sie ziemlich unhöflich/frech reagiert.
Dazu kommt noch das sie es als einschreiben verschickt haben wollte und dies mehr gekostet hätte als den Betrag den sie mir gezahlt hat für den Porto. Die sachen sind angekommen und dazu bekam ich eine erneut unhöfliche Ens, das ich es nicht als Einschreiben verschickt hatte. Ich selbst habe es nicht verschickt, es war meine Mutter. Dennoch ist es heile angekommen. Ein Danke schön für die Kopfhöhrer stand nicht in der ENS.

Unter all den Mexxlern den ich Sachen verkauft habe, war diese wohl die unhöflichste, quengelnste Käuferin die ich je gehabt hatte. Die mir sogar mit einer negativen bewertung drohen wollte, wenn ich die sachen nicht sofort an den Tag den sie es haben wollte verschicken würde.

Ich habe nun beschlossen diese Mexxlerin auf meine Blacklist zu tun, da ich schon gar nicht mehr diesen namen lesen möchte wenn ich auf meinen ENS Ordner gehe. Ich hab das noch nie erlebt das man mir so viele nervige ENS geschrieben hat.

Dazu möchte ich noch erwähnen, das es mir egal ist ob ich von ihr eine negative Bewertung bekomme, da ich sowieso damit rechne, dass sie nach meiner erst recht auch unbedingt eine schreiben will. Was mir egal ist, ich habe genug sachen auf mexx verkauft und auch verschickt und bis jetzt waren alle Käufer zufrieden mit mir.

So viel dazu.
ヤヤちゃん ☆★☆
Zuletzt geändert: 15.10.2010 22:57:38



Von:    Chocoterasu 16.10.2010 12:27
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich an was abgemeldet angeht. Ein dickes Minus!

Figuren zurückgelegt, wollte sie kaufen und wollte "ganz schnell" überweisen. Habe sie drei mal ermahnt, hatte aber schon im Forum was gelesen über sie. Habe ihr eine Frist von einer Woche gesetzt. Keine Überweisung, keine Figuren. Es ist kein Schaden entstanden, dennoch sollte sowas hier vermerkt werden!
Lasst euch von dieser Person nicht bequatschen, da hat jemand wohl zu viele Wünsche, zu viel Zeit, aber findet den Weg zur Bank nicht XD

EDIT

Beleidigungen per ENS folgen gerade. Sie greift einen persönlich an. Unmögliche Person! Bei weiteren Beleidigungen folgt eine Meldung von mir ^___^
Zuletzt geändert: 16.10.2010 14:39:47



Von:    Michiaki 20.10.2010 01:20
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein dickes - an abgemeldet

sie hat mir eine Menge Unsinn geschickt, um die Ware auf zwei Pakete aufzuteilen. Erst hieß es, alles kein Problem, keine Mehrkosten für mich.
Jetzt möchte sie eine Portonachzahlung und schiebt ihre Mutter vor.
Armselig.
Ich hatte selten so einen nervigen Kontakt.
Außerdem scheint sie jedem mit einer negativen Bewertung drohen zu wollen?

P.S.: An Admins- ich hab die letzten Einträge mal überflogen und stehe scheinbar nicht alleine da.
Wie sieht es mit einer Abmahnung der Userin aus?



Von:    Michiaki 20.10.2010 01:22
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Und eine negative Bewertung an HYBRID

Ich bin sehr geduldig was reservieren angeht, aber nach über einem halben Jahr und dementsprechend vielen Ens habe ich einfach keine Lust mehr. ._.



Von:    SixthGun_Reita 20.10.2010 13:47
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
So, ich gebe jetzt eine neutrale Bewertung an abgemeldet

Neutral deshalb, weil die Ware zum Teil angekommen ist. (Paar Postings drüber, steht die Vorgeschichte).
Es fehlt eine Dvd, ich hatte ihr das geschrieben, sie hatte auch geantwortet und meinte sie würde nochmal nachschauen. Das war am 13.10. und seitdem war sie nicht mehr on. Ich habe ihr vor drei Tagen nochmal geschrieben, natürlich keine Antwort erhalten.

Ich weiß nicht, was da los ist, sie hatte mir zwar geschrieben, das es da wohl einen Zwischenfall gab, weshalb sie mir die Dvds erst spät geschickt hat, was ja auch ok ist, wenn man mir die Situation erklärt.
Nun ist es aber so, das mir trotzdem eine Dvd fehlt und natürlich die wichtigste.
Dieses ganze Rumgeeiere geht jetzt schon seit über einem Monat so, und ich sehe es langsam nicht mehr ein! Wenn man hier etwas zum Verkauf anbietet, dann hat man auch dafür zu sorgen, dass die Ware VOLLSTÄNDIG ankommt.
Und aufgrund ihres Alters hätte ich sie eigendlich auch für eine vertrauenswürdige Person gehalten, aber das scheint ja nun doch ncht der Fall zu sein.

Wie gesagt, ich weiß nicht, was da jetzt bei ihr los ist, aber mir reicht es einfach langsam!
Ich meine, 5 Dvds sind ja angekommen und auch wirklich in gutem Zustand aber wie gesagt, ich habe für 6 Dvds bezahlt und nicht für 5! Und im Grunde ist mir das egal, wenn jemand denkt, dass das jetzt Anstellerei ist, ich hab nunmal dafür bezahlt und mir wächst das Geld auch nicht an den Bäumen -.-

Es bleibt bei neutral, da wie gesagt, der Größte Teil ankam.




Von:    Zackensternchen 21.10.2010 13:10
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ein - an DKelli.
Wollte mir ein paar utena mangas abkaufen, soweit war auch alles geklärt. sie meinte, sie müsse ihre mutter noch fragen, ob denn nu alles klar gehe und hat es jedes mal um einen weiteren tag verschoben. wollte sich endgültig am vergangenen wochenende melden undbescheid geben, hat sie nicht getan. habe ihr noch 2 ENS geschrieben bis heute, ob es denn was neues gibt.
fehlanzeige, sie ignoriert meine ENS mittlerweile und stellt sie auf ungelesen.
da ich einer anderen Userin wegen der eigentlichen Zusage von DKelli absagen musste, gibt es von mir ganz klar ein negativ. die andere userin hatte die mangas zwischenzeitlich woanders bekommen und ich bleibe jetzt erstmal drauf sitzen.
muss nicht sein, man kann ja wohl noch erwarten, eine absage zu bekommen, wenn man alles ausgemacht hat.



Von:   abgemeldet 02.11.2010 12:27
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
ich möchte eine negative Bewertung an Helios_ abgeben.

sie hat Ohrringe bei mir bestellt und nie bezahlt.
da es ein Auftrag von ihr war hock ich nun auf ihnen ... mal wieder ein Beweis dafür dass man echt nur Vorkasse machen sollte.

auch Ausnahmen werde ich nicht mehr machen!!! (nur bei zuverlässigen mir bekannten Kunden)

danke! :(

ach ja, dass ist nun schon einige MONATE her.

also hab ich lange genug gewartet und sie angeschrieben.

glg



Von:   abgemeldet 17.11.2010 22:26
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe eine neutrale bzw. negative Bewertung ab für Nischka als Käuferin.

Folgender Grund:
Sie hatte bei mir ein Artbook und 2 andere Bücher für 25€ zurücklegen lassen, weil sie erst im nächsten Monat Geld haben würde. Kein Problem.
Während dieser Zeit hatte jemand anderes Interesse an ebendiesem Artbook und ein paar Kleidungsstücken für insgesamt 30€. Da das Artbook reserviert war, schrieb ich Nischka extra nochmal an, ob sie es auch wirklich nach wie vor haben wollte. Sie versicherte mir, sie wollte es 100%-ig kaufen. Der andere Interessent wollte daraufhin garnichts mehr haben. Da aber Nischka nie bezahlt hat und meine ENS nicht mehr liest (aber sieht), habe ich unterm Strich einen Verlust von 30€ (mindestens aber 25€).

Ob das nun neutral ist oder negativ, weiß ich nicht.
Auf alle Fälle ist das extrem unfair und unverschämt.



Von:    SixthGun_Reita 19.11.2010 09:56
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ich wollte mich dem, was abgemeldet angeht, anschließen.

Ich gebe ihr keine negative Bewertung, dennoch möchte ich meine Erfahrung mit ihr hier auch mal preisgeben, denn hier scheinen ja sehr viele schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht zu haben.

Ich hatte ihr Ende Oktober 3 Mangas zurückgelegt. Sie sagte, sie könne erst um den 8.November rum bezahlen, was ja auch völlig okay gewesen wäre, wenn sie dann auch zu dem Zeitpunkt bezahlt hätte ;) Am 8.Nov. schrieb ich ihr, ob sie die Mangas denn nun noch haben wollte, und ich erhielt, oh Wunder, keine Antwort.

Ganz ehrlich: Ich hab mit nichts anderem gerechnet, da mir ihre Bewertungen hier durchaus bekannt waren, aber da sie auch ein paar gute Bewertungen hat, dachte ich, dass man es ja mal probieren könnte.
Im Grunde ist kein Schaden entstanden, ich finde nur, dass wenn man sich etwas reservieren lässt, und es dann doch nicht mehr haben möchte, es auch ruhig sagen kann. Das ist ja kein Problem und für den Verkäufer auch durchaus angenehmer es zu wissen, als monatelang hinterherzurennen :)


Zuletzt geändert: 19.11.2010 09:56:51



Von:    Pink_Duck 22.11.2010 16:46
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
@all!
wenn ihr Geld überwiesen habt, aber die Ware nicht erhalten habt und sich die jenigen auch nicht melden...dann steckt nicht den Kopf in den Sand. Die gesetzliche Verjährung ist in der Regel 3 Jahre. Beginn am Ende des Jahres wo die Forderung fällig gewesen wäre.
Ich würde euch die Eröffnung eines Mahnverfahrens anraten. (Könntet ihr theoretisch ab 0,01 Euro machen). Die Gebühren (keine Sorge..kostet nicht die Welt) müsstet ihr zwar vorstrecken, aber ihr bekommt alles Wieder.
Ihr müsst den ganzen Schaden der euch entstanden ist auflisten..also für Fahrtkosten, Banküberweisung, Telefonate...und natürlich auch die Gebühren fürs Mahnverfahren. Vergesst aber nicht eure Forderungen auch zu Belegen (Bahnticket, Kontoauszug, ENS usw.) Ohne Belege nützt es euch gar nichts.
Wenn die jenigen den Schaden gering halten wollen, werden sie unverzüglich nachdem das Mahnverfahren eröffnet wurde zahlen.
Ansonsten geht es automatisch vor Gericht.
Und wenn ihr euch Sachen schicken lasst, dann macht es wenigstens per Einschreiben, damit man die Sendung nachverfolgen kann. So haben Käufer und Verkäufer eine Absicherung.



Von:   abgemeldet 22.11.2010 17:28
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Von mir leider auch eine negative Bewertung für abgemeldet!

Ich habe vor gut 1,5 Monaten zwei Mangas bei ihr gekauft, habe das Geld auch gleich überwiesen... Sie hat mir dann immer wieder versichert, dass sie das Päckchen losgeschickt hat, bei mir ist aber natürlich nie etwas angekommen... Seit zwei Wochen bekomme ich keine Antwort mehr auf meine ENS oder GB-Einträge...

Da ich hier anscheinend nicht die einzige bin, der das so geht, finde ich wirklich, dass diese Nutzerin vom Verkauf ausgeschlossen werden sollte...
Meine Fanfics, schaut doch mal vorbei ^^



Von:    mikaela-chan 22.11.2010 23:38
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
@kim_chan
also losgeschickt hat die Gute bis jetzt wohl wirklich alle Sachen, und vor allem bei Büchersendungen gehen Sachen sehr schnell verloren (durfte die Erfahrung schon oft machen ^^"). Die Sache, bei der sie die negativen Bewertungen bekommen hat, waren hauptsächlich Reservierungen, die sie nie bezahlt hat. Allerdings kann ich auch nicht bestätigen, ob sie wirklich abgeschickt hat :D. Von der Post bekommt man ja nur 'ne Quittung, das man Briefmarken gekauft hat.
"Don't forget that smile. After our training is over, I want you to be able to smile like that again."



Von:    Tentakel 23.11.2010 01:00
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
mikaela-chan Ich verschicke seit Jahren beruflich Bücher als Buchsendungen. Bisher kam nur mal eins beschädigt an. Aber verloren ging noch keins.

Es sind etwa 300 Bücher / Jahr die so bei mir "rausgehen". Heute waren es 5.

Buchsendungen sind oft nur etwas länger unterwegs als ein Großbrief.

( 3 - 7 Tage )

Ausserdem bekommt man auch für eine Buchsendung eine Quittung bei der Post - wenigstens die kann der Versender vorlagen.
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    Berrii 23.11.2010 11:09
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
In der Sache mit abgemeldet möchte ich ebenfalls zur Kenntnis geben, das ich fast 2 1/2 Monate für sie reserviert habe, sie meinte sie hätte schon längst überwiesen und ich könnte es abschicken.
Im Endeffekt habe ich so eine Käuferin für ein Cosplay verloren, weil ich es für sie reserviert hatte, weil sie immer wieder bestätigte, sie nehme es auf jeden fall.
Aus dieser Erfahrung raus kann ich nur sagen; reserviert nichts für sie.
kira alias -hidari- alias berry-
Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3

Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann





Von:   abgemeldet 23.11.2010 17:21
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
ich habe die quittungen noch alle das ich es abgeschickt habe...ich habe sie auch kim-chan vorgelegt.. und meine freundin und ich haben es wieder zu post gebracht. Und ich habe extra nach gefragt wann es ankommt und sie sagte so ca. in 3-4 tagen. ich habe auch sachen gekauft und die sind nie angekommen.. ich mache deswegen keinen einen vorwurf.

und -berry meine mum hat auch noch die kontoauszüge das wir es überwiesen haben =..=



Von:    Zackensternchen 23.11.2010 21:47
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
nyo, ich denke, ich gebe auch mal meinen senf hinzu.
hatte mit abgemeldet auch einen Handel vor ein paar Wochen und war wegen der vielen schlechten Bewertungen sehr misstrauisch. Habe sie deshalb gebeten, ihre ware (es ging um einen tausch) zuerst zu versenden. obwohl nicht gefordert, hat sie sogar versichert verschickt und alles lief wie geplant. somit war das eigentlich eine positive erfahrung ;)

aber...zu folgendem satz von ihr:
"ich habe auch sachen gekauft und die sind nie angekommen.. ich mache deswegen keinen einen vorwurf."
ich habe meine mangas an sie verschickt, die etwas länger gebraucht haben (glaube anderthalb wochen oder so? weis sich nicht mehr so genau) und da war sie auch alles andere als nett und hat sofort nach ersatz gefordert. dem satz kann ich also nicht entsprechen. also sie ist durchaus genauso forsch, wenn sie etwas (noch?) nicht bekommen hat.
na jedenfalls sind die mangas gottseidank noch angekommen, also schwamm drüber. wollte es nur mal hier stehen haben, da sie ihren part des geschäftes eigentlich sehr zufriedenstellend erfüllt hat.



Von:    Zackensternchen 27.11.2010 13:25
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine fette Negative an -WITCH-.
Am 8.11. wollte sie von mir einige Mangas, eine CD und DVDs haben. wir haben uns relativ fix auf preise, etc geeinigt. sie bat mich, die dinge bis zum 15.11. zu reservieren, da sie dann erst geld bekäme. habe ihr zugesagt und sie reserviert.
Habe ihr am 16. eine ENS geschrieben, ob denn noch alles klappt, da nichts kam (hab mir nicht viel bei gedacht). Die antwort blieb unbeantwortet, also schrieb ich ihr am 17. nochmal eine ENS mit derselben frage. daraufhin folgte eine antwort, dass die den grössten teil der artikel nun doch nicht nehmen wolle, was mir schon schwer aufstoss, da ich die sachen immerhin reserviert hatte =(
Ebenfalls noch am 17. hatten wir noch ENS kontakt und sie wollte auch gleich die Überweisung fertig machen. Am 24. fragte ich nach, ob sie bereits überwiesen habe, denn ich hatte die mangas bereits eingepackt und wollte sie auch gern bald wegbringen. Am 25. fragte ich per GB, wieso mir nicht antwortet.
keine antworten, obwohl sie meine ENS gelesen hat.
Nun hab ich die schnauze voll. Sie meint anscheinend, dass man es nicht für nötig halten muss, kontakt zu halten oder bescheid zu geben. erst reservierungen absagen, und dann ncht überweisen, bzw nichtmal absagen, ist ne frechheit.


EDIT: Sie hat sich gemeldet und meinte, sie war krank (oder so? keine hanung mehr). hat sich entschuldigt und nu tatsächlich überwiesen, somit ziehe ich die bewertung zurück!
Zuletzt geändert: 01.12.2010 17:20:02



Von:    Iguana 28.11.2010 17:13
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine "Reserviert und nicht gekauft" für abgemeldet

Ich habe ihr letzten Monat einen Artikel reserviert und die Reservierung lief bis zum 15.11.2010. Nachdem ich ihr meine Bankverbindung geschickt hatte, habe ich außer einer ENS am 18.11., dass sie am nächsten Tag überweisen würde, nichts mehr bekommen. Seitdem kam weder Geld noch eine weitere Nachricht, sodass ich sie am heutigen Tag noch einmal anschrieb und sie um Zahlung bat, andernfalls würde ich negativ bewerten. Daraufhin kamen einige diffuse, rotzige ENS und schlussendlich habe ich keine Lust mehr mich noch länger hinhalten zu lassen und habe mitgeteilt, dass ich den Artikel wieder freigebe, den ich inzwischen vielleicht anderweitig schon längst verkauft hätte.

"Reserviert und nicht gekauft" weil mir kein Schaden (außer an den Nerven) entstanden ist, aber eigentlich fände ich auch "Negativ" gerechtfertigt. Das soll aber der Mod entscheiden.



Von:    Cateleen 29.11.2010 23:23
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Reserviert und NIE gekauft gehen nun an folgende User:

abgemeldet

schon etwas länger her:
[[Alice_Elliot]]



Von:    Zackensternchen 01.12.2010 17:19
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine neutrale an abgemeldet.
wieder eine reserviert-und-nicht-bezahlt.
am 13.11. wollte sie eine FF figur von mir haben. haben uns am selbe ntag noch über preis und alles geeinigt. sie meinte sie gibt bescheid, wenn sie überwiesen hat. da ich bis zum 23.11. noch nichts erhalten habe, hakte ich nach. als antwort bekam ich dann, dass sie erst im dezember bezahlen kann (danke für vorher ankündigen, wie ich sowas hasse!!!). war zwar schon sehr pissig, aber ok.
heute, am 1.12. schreibt sie mir, sie kann noch nicht überweisen, weil sie nicht da ist. auf nachfrage, wann sie denn überweisen kann (und wieso man nicht irgendwo sonst online überweisen kann oder mal für n paar minuten zur bank kommt, sowas hirnrissiges), heisst es "keine ahnung". auf NOCH ne nachfrage heisst es, ja so vielleicht in 2-3 monaten.
schnauze voll, kann mich mal.
solche dämlichen dinger passieren hier irgendwie grad ständig, was soll das? kann man nicht ganz normal absagen? kann man denn nichtmal mehr zusehen, dass man etwas reservieren lässt, wenn man auch tatsächlich vorhat (und auch die möglichkeit hat) zu bezahlen?



Von:    Iguana 03.12.2010 19:25
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Und nochmal "Reserviert und nicht gekauft" an abgemeldet

Seit Ende Oktober (!) hab ich nun die Artikel, die sie wollte fertig eingepackt hier stehen und es kommt und kommt einfach kein Geld. Die ENS, die ich Anfang der Woche geschrieben habe, wurde gesehen aber nicht gelesen oder als ungelesen markiert. Der Kontakt war allgemein sehr zäh und schleppend.
Aber da es mir nach weit über einem Monat Wartezeit nun doch allmählich reicht, gebe ich die Artikel wieder frei.

"Reserviert und nicht gekauft" oder "Neutral" ist mir egal, da kein Schaden entstand, aber Herrgott nochmal Leute, könnt ihr nicht einfach mal zahlen was ihr haben wollt? :/
Zuletzt geändert: 03.12.2010 19:32:18



Von:    Zackensternchen 04.12.2010 15:16
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Apropos abgemeldet...
habe ebenfalls was an sie verkauft, jedoch das Geld erhalten. habe dann vor 2 wochen ganz normal das paket zur post gebracht. es wurde nicht bei ihr abgegeben (war vllt nicht da oder so) und so wurde es zur post gebracht wo sie es abholen sollte. normal bekommt man da ja auch so ne karte innen briefkasten.
na jedenfalls wusste sie davon wohl nichts und ich musste sie darauf aufmerksam machen, dass nach 7 tagen das paket zurückgeschickt wird. sie meinte sie wüsste nichtmal wo sie es abholen sollte, obwohl ich sie nochmals darauf hinwies, dass die PUNKTGENAUE ADRESSE in der sendungsverfolgung steht (die nummer hab ich ihr gegeben)...sie scheint nicht lesen zu können oder keinen bock gehabt zu haben, denn heute kam das paket bei mir zurück. kann ja nicht angehen...



Von:    Jim 04.12.2010 15:53
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
1. unnötige Posts seit dem letzten Update wurden entfernt.

2. wenn ich nochmal eine Bewertung lese die "Große Beschwerde über XXX und Ihre Familie!" beinahltet gibts Lack. Solche Scheiße will ich hier nicht lesen und hat hier auch nix verloren.

3.
>ich habe auch sachen gekauft und die sind nie angekommen.. ich mache deswegen keinen einen vorwurf.

Die einzige Person die die Schuld daran trägt das du deine Möglichkeiten nicht ausnutzt bist du, niemand sonst. Andere tun dies und haben auch das gute Recht dazu.



Von:    Sasawa 05.12.2010 16:02
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ein fettes - an abgemeldet
Bestellte bei ihr Mangas und wir einigten uns
schnell auf einen Preis.Doch als ich nach ihren Bankdaten verlangte um das Geld zu überweißen, kam nie wieder
etwas zurück!!! Nicht mal eine Information ob die Mangas nun
doch nicht mehr zum Verkauf ständen!! Mehrmals habe ich ihr nun
Ensn geschickt und sie nach dem Stand zu fragen, aber auch dann kam nix zurück! Und das obwohl sie die Ensn gelesen hatte.
Jetzt sehe ich dass sie/er schon mehrere Male negativ aufgefallen war. Absofort werd ich einen rießen Bogen um diesen User machen! Ich bin total sauer!!
Zuletzt geändert: 05.12.2010 16:05:19



Von:    Chocoterasu 05.12.2010 17:25
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine negative Bewertung an Kiku-kun.
Hab ihr Mützen genäht (fünf stück!), aber als es ans bezahlen geht kamen kaum was zurück. Bis ich nach Wochen mal erfuhr, dass sie erst einen Monat später zahlen kann und mir vorwurf, ich hätte das gewußt. Leider konnte ich in den verlauf der ENS davon nichts finden, dass man mir das mitgeteilt hat.
Ich gab ihr dennoch die Zeit. Doch sie zahlte nicht. Keine Antworten, nichts. Die ENS wurde gelöscht von ihr.
Ich habe den Verkauf abgebrochen. Vier Mützen konnte ich zum Glück verkaufen, aber auf der Letzten bleibe ich sitzen. Sehr schade, denn das ganze hat mich Geld gekostet.


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück