Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75

Von:    Nightwalker_Kestra 14.03.2010 10:38
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]

Eine negative Bewertung geht an -WITCH- als Verkäuferin.
Habe bei ihr mehrere Mangas gekauft. Nur leider war die Ware unvollständig. Es fehlte ein Band. Es ist zwar kein großer finanzieller Verlust, aber ärgerlich ist es trotzdem. Ich habe mit ihr auch sofort Kontakt per ENS aufgenommen. Sie schrieb jedoch zurück, dass sie alle verschickt habe und ich selber noch mal nachgucken sollte. Kontrolliert hatte ich die Ware allerdings schon bei Empfang. Ich habe sie noch mal angeschrieben (19.02.)und sie gebeten mir den Band nach zu schicken. Jedoch kam bis heute keine Rückantwort ihrerseits zurück, obwohl sie die ENS bereits gelesen hat. Ich bin der Meinung, dass ich ihr jetzt lange genug Zeit zum Nachsenden geben habe.
Wahrscheinlich hat sie den Überblick über ihre Mangas verloren, da sie mehrere Verkaufsthreads hat, in denen sie diese Mangas verkauft.

Von:    Otoya 14.03.2010 11:35
Ein "Reserviert und nicht gekauft" an RyoEikichi

Meldet sich nicht mehr, aber es ist kein schaden entstanden...

Von:   abgemeldet 14.03.2010 20:41
Von mir auch eine negative Bewertung an balmore_seth !!!
Habe überwiesen und dann ncihts mehr von dem Affen gehört!
Obwohl er meine PNs geöffnet hat!

Von:   abgemeldet 14.03.2010 20:47
Mannn! Verschicke doch endlich mal die Ware, für die ich dir schon lange bezahlt habe! Sonst hast du echte Probleme mit Mir und der Polizei!

Von:    Jim 14.03.2010 21:12

SAlida,
balmore_seth wurde vor kurzem gesperrt, da es sich dabei um einen bereits bekannte Betrüger handelt. Für alle gilt hier der gleiche Rat: tauscht untereinander die Daten von euch aus das ihr eine komplette Liste habt, wer betrogen wurde. Mit Namen udn Adresse. Dann geht jeweils zur Polizei und erstattet Anzeige. Gebt dabei an das der Account hier nach wie vor vorhanden ist, falls irgendwelche Verbindungsnachweise gebraucht werden, dass wir soweit es geht natürlich kooperieren und das es sich dabei um einen Betrüger handelt, welcher bereits mehrfach (auch schon früher) auffällig wurde.

weitere Bewertungen für den User sind damit hinfällig.

Jim

Von:    Hydeschnucke 15.03.2010 17:05

Eine negative Bewertung geht an abgemeldet als Käuferin. Hat angegeben bei mir Kleidung kaufen zu wollen und auch die Überweisung angekündigt und sich dann nicht mehr gemeldet.
Da ihre letzte Nachricht vom 22.02.2010 war glaube ich nicht, dass da noch was kommt.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Mein DaWanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/PrincessPrincess
Mein Sales-Journal: http://hydeschnucke.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 15.03.2010 17:06:05

Von:   abgemeldet 15.03.2010 18:20
ein mal reserviert aber nicht gekauft an Bela-B.

Am 1.3.2010 wollte sie am gleichen tag noch überweisen, kam aber nicht an aus welchen gründen auch immer...

am 9ten habe ich dann die antwort bekommen das sie aus gründen X sich leider nicht eher melden konnte, sie würde nochmal nachschauen und sich wieder melden, den grund habe ich auch verstanden und war so ok für mich.

da ich ja dachte sie meldet sich bald wieder hab ich noch etwas gewartet,aber bekam leider keine rückmeldung, meine ens vom 13ten (das ich die sachen in ebay stellen werde...) blieb leider ungelesen...

(hatte ja wie man an den daten erkennen kann nochmals vier tage gewartet und bis heut hat sich nix getan)
daher gehe ich davon aus das sie diesen artikel nicht mehr will da sie sich ja sonst zurückgemeldet hätte.

Von:   abgemeldet 17.03.2010 14:03
Hab das selbe Problem mit balmore_seth, das auch andere hier schon gepostet haben
geld überwiesen und seitdem ist nichts passiert...

Von:    Merodi 17.03.2010 15:00

bei mir das gleiche problem mit balmore_seth!
geld überwiesen (sogar ein spiel, weil wir tauschen wollten) aber immernoch, nach tagen, keine reaktion...
Verkaufe, Tausche, Suche!

「仕方がなかった。」;D
!click~~>Me on DeviantArt<~~click!

Von:    kaswin 23.03.2010 20:26

eine negative bewertung an

zephie-chan

wir wollten tauschen. wir wollten am gleichen tag verschicken. er meinte er hätte verschickt aber bis jetzt ist nichts angekommen. mein artbook müsste schon lange bei ihm sein. seitdem war er auch nicht mehr online und hat somit auch keine nachrichten gelesen die ich ihm geschrieben habe. sein spiel was er mir schicken wollte ist bis jetzt auch noch nicht angekommen. könnt ihr mir einen tipp geben was ich jetzt machen kann. achso der tausch sollte am 09.03 stattfinden.

leider hat er auch seinen steckbrief nicht freigegeben so dass ich ihm auch sonst keine mail schreiben kann oder so.

Von:   abgemeldet 26.03.2010 14:29
Ihr habt doch die adressen ausgetauscht, nicht wahr? Such doch mal im Telefonbuch nach dem Eintrag! Wenn das nicht klappt, am besten gleich morgen einen Brief per Einschreiben schicken mit Frist von max. 10 Tagen, die du noch auf die Lieferung warten wirst.

Auch schreibst du rein, dass du mit rechtlichen Schritten drohst, wenn die Ware nicht ankommt. Das bedeutet: Anzeige bei der Polizei wegen Betrugs und einschalten eines Anwalts o. gerichtliches Mahnverfahren.

Das würde ich auf jedenfall durchziehen. Die meisten bekommen
dann Schiss und liefern.
"Sagen Sie, haben Sie einen Aschenbecher?
Ich muss mein Ei schälen!" - COLUMBO

Von:    Jim 26.03.2010 15:28

@kaswin - Bei dem User handelte es sich um den bereits mehrfach aufgetreten und auffällig gewordedenen Betrüger aus Paderborn mit Namen Dryden. Der Account wurde stillgelegt, damit er keinen weiteren Schaden anrichten kann, aber für eventuelle Ermittlungen nicht gelöscht. Du kannst im Grunde direkt Anzeige erstatten, du wirst weder Geld noch Ware auf normalem Wege (zurück)bekommen.

Von:    art_of_marie 26.03.2010 21:59
Leider ein - an
abgemeldet
als Verkäuferin!

Ich habe mein Geld vor einiger Zeit überwiesen und wollte wissen wann sie die Ware (eine Perücke & 2 DVDs) verschickt.
Sie liest die Mails aber antwortet nicht!

Von:    Akiho 28.03.2010 20:16

Ein neutrale Bewertung an ebby-chan
Sie wollte vor 10 Tagen eine Corsage bei mir kaufen (und zwar wirklich sicher kaufen), meldet sich aber jetzt nicht mehr auf meine Nachrichten

EDIT
weitere neutrale Bewertung an Klayr_de_Gall: Zahlung hat über zwei Wochen gedauert, obwohl ich immer wieder betone dass die Zahlung innerhalb 7 Tage auf meinem Konto sein muss. Immer wieder ging was mit der Überweisung schief, vom eigenen Konto gings irgendwie nicht, dann sollte die Mutter es überweisen, aber dann war ein Zahlendreher drin usw
Zuletzt geändert: 29.03.2010 14:49:12

Von:    YuukiThePureBlood 29.03.2010 21:45
Edit:
Hat sich erstmal erledigt.Kontakt wieder aufgenommen :)
Zuletzt geändert: 31.03.2010 21:40:02

Von:    Azuria 30.03.2010 20:55

> Ein neutrale Bewertung an ebby-chan
> Sie wollte vor 10 Tagen eine Corsage bei mir kaufen (und zwar wirklich sicher kaufen), meldet sich aber jetzt nicht mehr auf meine Nachrichten
>
>
> EDIT
> weitere neutrale Bewertung an Klayr_de_Gall: Zahlung hat über zwei Wochen gedauert, obwohl ich immer wieder betone dass die Zahlung innerhalb 7 Tage auf meinem Konto sein muss. Immer wieder ging was mit der Überweisung schief, vom eigenen Konto gings irgendwie nicht, dann sollte die Mutter es überweisen, aber dann war ein Zahlendreher drin usw

wobei beim zweiteren es doch einfach möglich gewesen sein kann ^^'?
Zugegeben ca 2 Wochen zu warten ist nicht schön, aber wenn vorher wirklich etwas schief gelaufen ist? Mir selber ist das leider auch schon mal passiert, aber gott sei dank hatte ich eine Verkäuferin, die Geduld und Verständnis hatte^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon

Von:    KikuriHime 31.03.2010 17:37

kann mich nur anschließen eine negative bewertung an zephie-chan
hat mich angeschrieben für zwei mangas, habe die Daten geschickt aber seit dem 01.03 nie wieder was gehört...
steckbrief nicht freigeschaltet ist schon sehr mysteriös..

Von:    Yae-chan 31.03.2010 19:57

Eine negative Bewertung an abgemeldet !!
Wollte ihm/ihr zwei Mangas abkaufen, hab das Geld überwiesen (13.3) doch bis heute ist nichts gekommen und auch keine Antwort auf meine ENS.

Habe jetzt (zu spät) gelesen, dass er/sie schon öfters negativ aufgefallen ist.
Nützt eine Anzeige überhaupt etwas? Ich habe zwar seine Kontodaten und so, aber das war's dann auch. Nützt das was?
Und würden irgendwelche Kosten später auf mich zukommen?
Blades will bleed.
Sheilds will shatter.
But as the light fades...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign?

Von:    FULLMOONCHAN 31.03.2010 23:33

Das Geld ist weg. Leider.
Anzeigen kann man immer.
Ob du dadurch aber das Geld zurück bekommst ist fraglich.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥

Von:    Puckepuh 01.04.2010 07:47

Wohl kaum -.-

Ich hatte mal knapp 700 EUR von jemandem zu bekommen, für den ich gearbeitet hatte. Hatte denjenigen wegen Betrugs angezeigt und was kam? Nach drei Monaten ein Brief von der Staatsanwaltschaft, dass das Verfahren wegen Geringfügigkeit (!!!) eingestellt wurde.

Die Gerichte sind hoffnungslos überlastet. Allerdings sollte man trotzdem eine Anzeige anstreben, weil sehr viele von den Leuten dann richtig Angst bekommen vor der Polizei usw. und dann vielleicht doch zahlen. Viel Glück...
Ihr wollt wissen, wie es in OSIRIS mit Giluchepa und dem eitlen Gott der Unterwelt weitergeht? Dann kauft euch das Special zu OSIRIS "Miss Verständnis" unter: hhttp://www.experienze.com/osiris-miss-verstaendnis/

Von:    Jim 01.04.2010 08:53

Bevor noch irgendjemand zephie anschwärzt, rate ich den Personen einfach mal spontan doch die Postings hier von der PErson zu lesen welche den Thread verwaltet. Es KÖNNTE was wichtiges drin stehen...

Von:    black-catz 01.04.2010 14:36
Neues zum Fall Red_Tear / Graumaus:

Der User ist nun wegen Betrugs strafrechtlich verurteilt worden. Am 31.8.2009 wurde von der Staatsanwaltschaft Paderborn gegen den User Strafbefehl erlassen.

Wer zu den Geschädigten gehört, hat wohl jetzt die Möglichkeit, zivilrechltich noch Klage einzureichen, um an das Geld zu kommen. Die Chancen stehen aber wahrscheinlich nicht sehr gut.
Zuletzt geändert: 04.04.2010 11:07:51

Von:    Akiho 02.04.2010 17:57

> > Ein neutrale Bewertung an ebby-chan
> > Sie wollte vor 10 Tagen eine Corsage bei mir kaufen (und zwar wirklich sicher kaufen), meldet sich aber jetzt nicht mehr auf meine Nachrichten
> >
> >
> > EDIT
> > weitere neutrale Bewertung an Klayr_de_Gall: Zahlung hat über zwei Wochen gedauert, obwohl ich immer wieder betone dass die Zahlung innerhalb 7 Tage auf meinem Konto sein muss. Immer wieder ging was mit der Überweisung schief, vom eigenen Konto gings irgendwie nicht, dann sollte die Mutter es überweisen, aber dann war ein Zahlendreher drin usw
>
> wobei beim zweiteren es doch einfach möglich gewesen sein kann ^^'?
> Zugegeben ca 2 Wochen zu warten ist nicht schön, aber wenn vorher wirklich etwas schief gelaufen ist? Mir selber ist das leider auch schon mal passiert, aber gott sei dank hatte ich eine Verkäuferin, die Geduld und Verständnis hatte^^

Ja natürlich kann immer etwas sein, aber ich kann nicht immer auf soetwas Rücksicht nehmen. Habe ja auch nicht gesagt dass die Aussagen nicht geglaubt habe ;) Aber wenn man schon weiß dass die Überweisung so langsam eilt, sollte man doch wenigstens beim 3. Anlauf schaun dass man keinen Zahlendreher reinbekommt (finde ich zumindest)
Zuletzt geändert: 02.04.2010 17:58:54

Von:    Maya-Freak 04.04.2010 19:10

Eine Negative Bewertung an abgemeldet.

Am 13.03. ein paar Manga gekauft und bis heute keine Ware. Habe Ihr auch schon 2 mal geschrieben wo die Ware den bleiben würde. Denn laut ihren Forum Beitrag sollen meine Manga schon unterwegs sein. Die erste Nachricht hat Sie noch gelesen aber nicht geantwortet. Die zweite Nachricht hat Sie gar nicht mehr gelesen.

Deswegen nichts bei Ihr Kaufen!
Ich suche alles von Maya Ibuki aus NGE. Egal was sein es Figuren, TCs, Postkarten, Poster, Bilder, usw... Einfach alles. Wenn ihr was davon haben solltet und es los werden wollt. Meldet euch bitte bei mir.

Von:    Mugiwara-san 04.04.2010 23:01

Ein - geht an schmusemaus85

Hat vor zwei Wochen drei Bollywood DVDs bei mir gekauft. Das Geld wurde bis heute nicht überwiesen und antwortet nicht auf meine ENS, die ich ihr geschrieben habe.

Von:   abgemeldet 07.04.2010 15:26

Selbst Schuld.

Man wartet, bis das Geld da ist.

DANN schickt man.

Von:    Mugiwara-san 08.04.2010 01:42

Hiermit nehme ich das - für schmusemaus85 zurück,da sie jetzt doch überwiesen hat

Von:    Snowfox 08.04.2010 14:27

Eine negative Bewertung für Ryoko-san als Käuferin.

Sie wollte bei mir ein Model-Kit für eine NGE Resin Statue kaufen und hatte mir fest zugesagt.
Sie stellte die Bedingung, dass ich die Figur für sie aus der Originalverpackung nehmen, diverse Fotos schießen, sowie mehrere Klang- und Klopftests machen muss, was ich auch getan habe.
Als sie schließlich von der Qualität überzeugt war hat sie mir nochmal fest zugesagt dass sie es kaufen wird.
Adressen und Kontodaten wurden ausgetauscht, ich habe das Kit gut verpackt, adressiert und frankiert, die Figur aus meinem Verkaufs-Thread rausgestrichen und eigentlich nur noch darauf gewartet dass ihre Überweisung bei mir ankommt. Allerdings hat sie das Geld nie überwiesen.
Als ich sie dann heute darauf angesprochen habe meinte sie dass sie das Model-Kit jetzt doch nicht mehr mag.
Ich komme mir ziemlich ausgenutzt vor und gebe desswegen jetzt meine erste negative Bewertung ab.
Verkaufe tolle Sachen!
Final Fantasy, Mangas, Merchandise, uvm
einfach --> hier klicken

Von:    Akiho 09.04.2010 13:13

negative Bewertung an Michiaki als Verkäufer

Habe bei ihr blau/türkise Armstulpen kaufen wollen, als ich das Päkchen gerade geöffnet habe hab ich meinen Augen nicht getraut

die Dinger sind grüner als grün und für mich nicht zu gebrauchen

Außerdem sehen sie aus als wären sie von einem Oberteil weggeschnitten worden (bin mir ziemlich sicher dass es so ist) - unten an der rechten seite ist noch ein kleines Stück "naht" übrig, und der rest ist einfach abgeschnipselt. (was der Naht an der seite nicht gut tut weil die sich nämlich auflöst) Nicht einmal gerade abgeschnitten sind sie...und der Stoff unten wellt sich jetzt zusammen

Außerdem hab ich schon mehrere kleine Löcher drinnen entdeckt. Einfach nur eine totale Frechheit.

Edit: achja und es interessiert mich nicht ob ich mein Geld dafür zurückbekommen würde, ich will andere User darauf hinweisen dass bei ihren Sachen auch sowas passieren könnte. Es waren sowieso nur 5 € - für die man aber trotzdem erwarten kann das der Artikel ok ist. Die Farbe kann natürlich immer mal ab PC und an der Kamera liegen, aber dass die Armstulpen Löcher haben und einfach mal an der Seitennaht abgeschnitten sind..? Das geht einfach nicht mehr, ich lass mich da auf keine Diskussion ein, sry
Zuletzt geändert: 09.04.2010 13:51:32

Von:    Maya-Freak 09.04.2010 22:13

Hiermit nehme ich meine Negative Bewertung an abgemeldet zurück.

Die Ware ist heute endlich bei mir angekommen. Nichtsdestotrotz ist die Kommunikation zum ende hin sehr schlecht geworden.
Ich suche alles von Maya Ibuki aus NGE. Egal was sein es Figuren, TCs, Postkarten, Poster, Bilder, usw... Einfach alles. Wenn ihr was davon haben solltet und es los werden wollt. Meldet euch bitte bei mir.

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75

Zurück