Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)
|
Eröffnet am: 10.06.2005 18:40 Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43 Beiträge: 2231 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Eine negative Bewertung an Yorito als Verkäuferin. Hab bei ihr eine Wig gekauft und das Geld Anfang Juni überwiesen, aber bis heute keine Ware erhalten. Auf Nachfrage wurde mir bereits zweimal versichert, dass sie das Paket am nächsten Tag verschicken und mir die Trackingnummer schicken würde, danach herrschte wieder Funkstille. Meine letzten ENS und einen GB Eintrag ignoriert sie offensichtlich. Ich hoffe ja, dass sie noch irgendwie einsichtig wird und mir mein Geld erstattet, da ich mir mittlerweile 'ne andere Wig besorgt habe, ansonsten bleibt mir wohl nix anderes übrig, als Anzeige zu erstatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ziehe die negative Bewertung fuer Tsukinomaus zurueck Auch wenn ich sehr lange auf die bezahlten Figuren gewartet hab. Heute sind diese eingegangen, Tsukinomaus hat sich bei mir entschuldigt und eine kleine ´Entschaedigung´ beigeleg. Ich bin soweit zufrieden ^^. Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiermit ziehe ich meine neutrale Bewertung für reserviert aber nicht gekauft an Chaosguardian-sama zurück. Das Geld kam an und Ware ging raus. Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder lacht, es ist unausweichlich wie das Gesetz der Gravitation! |
|||||||
|
||||||
| Eine neutrale Bewertung für abgemeldet als Verkäuferin. Eine _neuwertige_ Elfenlied-Box bestellt, eine _kaputte_ erhalten... antwortet auch nicht mehr. Neutral nur, weil die andere Box einwandfrei war. |
|
![]() |
||||||
| Ist zwar schon ne lange Weile her, aber ich gebe mal nachträglich (wenn es geht) eine neutrale Bewertung an SchmokSchmok raus. Hat damals 1 oder 2 Manga-Bände reservieren lassen, aber sich danach nicht mehr gerührt, selbst auf Nachfrage hin nicht. Wenn man das Interesse verloren hat, dann sollte man es doch wenigstens sagen, oder? Neutral, weil dabei kein Schaden entstand. Also nichts (Geld oder Ware) sind verloren gegangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gern vorläufig eine negativ Bewertung für elma als Verkäuferin abgeben. Wir hatten uns für diverse Manga auf 13€ geeinigt. Das Geld ist seit ner Weile drauf! Sie reagiert nicht auf ENS oder auf GB Einträge! Wenn etwas nicht stimmt, kannst dus mir sagen, ich reiß doch niemanden den Kopf ab! Aber es waren 13e und ich werfe kein geld gern zum Fenster raus!-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hat sich erledigt und kann gelöscht werden!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine sehr schlechte Bewertung bekommt HYBRID. Ich warte schon seit ein und halb Monaten auf ihre Bezahlung, bis jetzt kam nichts an. Sie liest auch nicht mal meine ENS's. Schade, aber nie wieder mehr. Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o ░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░ ♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss leider abgemeldet eine Negative Bewertung als Verkäuferin geben. Ich hab bei ihr eine Figur gekauft, aber angekommen ist eine andere als verkauft wurde (hab vorher ein bild gesehen und es ist defenetiv eine andere) und wo wir das problem klären wollten, kommt sie seit tagen nicht mehr on (ich hab die figur jetzt bestimmt schon ne woche & hab in der zeit nur 1[!] ENS bekommen) Ich find sowas echt scheisse :( Wenn man schon was verkauft, dann soll es schon das sein, welches auf dem vorhandene bild abgebildet ist und nix anderes! :( EDIT: Antworte mir mal lieber auf meine ENS ;D Da siehst die wahrheit ( hier für alle: Ich hab DIESE Figur gekauft [laut ihrem Bild] http://a.imageshack.us/img338/4026/sessifigur.jpg Bekommen hab ich aber DIESE Figur: http://a.imageshack.us/img375/6948/sessi.jpg ) deine Bewertung ist daher total unnötig & ich hab nie gemekert das die Figur keine chibi ist ;D Man sollte schon ENS lesen können ;D) Und wer sich dazu äußern möchte, kann mir gerne ne ENS schicken :) Bin dazu bereit ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2010 16:21:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe hiermit Wolfsgirl eine schlechte Bewertung als Käuferin. Nicht empfehlenswert mit ihr Geschäfte abzuwickeln nicht fair und nicht wahrheitsgemäß. Hat eine einwandfreie Bandai Chibi Anhänger Figur wie auf dem Bild erhalten und wollte sie mit der Begründung Sie könnte nicht stehen und gefalle ihr doch nicht zurückgeben. Es heißt nicht umsonst Inuyasha Anhänger Chibi Figur -.- Ich kann nur sagen seht bitte meine anderen guten Bewertungen an . Wirklich traurig wie manche Lügen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und wo wir das problem klären wollten, kommt sie seit tagen nicht mehr on (ich hab die figur jetzt bestimmt schon ne woche & hab in der zeit nur 1[!] ENS bekommen) Wenn man innerhalb einer Woche nur wenig online sein kann, ist das nun mal so. Eine Woche ist noch kein Rahmen welcher direkt eine schlechte Bewertung rechtfertigt, vor allem wenn der Kontakt gehalten wird, wenn auch nur sporadisch. >Ich gebe hiermit Wolfsgirl eine schlechte >Bewertung als Käuferin. Offensichtliche Rachebewertung, wird nicht akzeptiert. @Lilium & abgemeldet - haltet euch hier raus. Ich sags nur einmal. Eure Postings die absolut nix beigetragen haben wurden gelöscht. Ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen muss das Leute hier nur postne sollen, wenn sie entsprechend etwas beizutragen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -löschen - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2010 22:06:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss eine negative Bewertung an Synea abgeben! Und dafür gibst du ihr eine negative Bewertung? Weil sie keine Bildchen macht? :D :D :D Auch ne neutrale wäre das nicht. Meines Wissens nach, wäre es eine negative, wenn dir ein Schaden enstanden wäre o.ä. aber is ja hier nich der Fall My Youtube Channel >> http://www.youtube.com/user/Schlottchen |
|||||||
|
||||||
| Eine negative (oder vllt noch neutrale) Bewertung an Raikiri als Verkäufer. Ich hatte bei ihm drei Sailor Moon Mangas gekauft, es kamen jedoch nur zwei an. Da der Umschlag von der Post neu verschlossen worden war, ist der Band anscheinend bei der Post verschwunden, genau lässt sich das aber nicht mehr feststellen. Von den beiden, die dann noch da waren, war einer leider nicht so wie beschrieben. Der Band weist mehrere große Knicke im Cover (über das ganze Cover!) auf, und hat im Cover sogar zwei ca 1 cm lange Risse. Laut Verkäufer sollte das Cover aber in "gutem" Zustand sein, das sehe ich jedoch so nicht. Auf Nachfrage hin konnte das ganze dann leider auch nicht geklärt werden, der Verkäufer war sehr unkooperativ, bzw meldet sich jetzt einfach gar nicht mehr. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2010 16:47:42 |
|
||||||
| Es geht ein dicke - von mir an dark_Bell_Chan lässt sich ne cd reservieren und überweist dann das geld ncith das hat sie zwei mal gemacht und bis jetzt ist immer noch nichts da.. es ist zwar kein schaden entstanden aber trotzdem wenn man sagt man überweist es dann macht man es auch |
|
![]() |
||||||
| Ich muss leider eine negative/neutrale Bewertung fürabgemeldet vergeben. Sie hat mir meine Jeanne-Statue abkaufen wollen und wollte via PayPal zahlen. Nach kurzem und stetigen Kontakt hatten wir soweit alles geklärt und ich meinte zu ihr, dass ich mich melde, sobald ich einen passenden Karton gefunden habe. Was ein paar Tage später auch schon geschehen ist (letzten Samstag). Leider ist seither kein Geld eingegangen und der Kontakt ist auch abgebrochen. Meine ENS werden gelesen, bleiben aber leider unbeantwortet. Wenn man etwas dann doch nicht mehr möchte oder nicht zahlen kann, ist es doch nicht schwer kurz bescheid zu geben... Ein direkter Schaden ist bisher mehr oder weniger entstanden - da ich das das Paket schon frankiert hab (es fehlte ja nur noch die Zahlung+Adresse)... Hoffe ich kann die Frankierung noch Rückgängig machen, denn 6,90€ ist auch nicht wenig Geld... |
|||||||
|
||||||
| ---------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2011 21:31:59 |
|
||||||
| Negative Bewertung für abgemeldet als Verkäuferin. In der 2-DVD-Box zu TRC fehlte eine DVD! Und das Cover der Hülle war angerissen. ENS gelesen aber nie beantwortet... |
|
![]() |
||||||
| > eine negative Bewertung geht von mir an dark_Bell_Chan. > > Vor einigen Wochen hatte sie Interesse an meinem MP3 Player, meinte jedoch dass sie im Moment noch nicht genug Geld hat. > Daraufhin fragte sie mich, ob es auch Möglich wäre ihr den Player doch schon zu schicken, sie würde dann so bald wie möglich zahlen. Aufgrund einiger positiver Bewertungen hab ich dem zugestimmt, hab ihn losgeschickt und wir blieben in Kontakt. Sie meinte der Player funktioniert nichtmehr richtig (bei mir war das noch der fall.) (allerdings gebe ich ihr hierbei keine Schuld, sowas kann durchaus möglich sein!) Jedoch war sie dagegen, ihn einfach wieder zurückzuschicken und den Handel zu lassen (Begründung: sie hätte für nichts gezahlt (obwohl sie die Verdandkosten sowieso bei mir offen hatte.)) > > Nachdem ich ihr einen letzten vorschlag geschrieben habe, wie man den player wieder zum laufen bringen könnte, kam keine Reaktion mehr, auch nicht nachdem ich ihr zwei weitere ENS geschickt habe.(Obwohl sie online war) > > Mir ist klar dass ich natürlich selber Schuld bin, wenn ich ihr die ware frühzeitig schicke und da die summe nicht allzu hoch war, ist das auch kein drama. wie gesagt, selber verbockt. Aber so ein Verhalten ihrerseits finde ich wirklich unfair und unverschämt, gerade deswegen weil ich ihr genug Vertrauen entgegenbrachte und versucht habe ihr mit dem player zu helfen oder vorschläge zu machen, wie wir das problem nun lösen können. > > Hi... Ich schicke Dir nachher mal ne Ens... das mitm Player muss ich nochmal ausprobieren,aber der funkt irgendwie nit .__.)) LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss eine neutrale Bewertung an Chihiroline abgeben. Folgendes ist passiert: Ich hatte Chihiroline wegen einem Manga (Das Spiel von Katz und Maus 2) angeschrieben. Ich hatte mich dann, damit sich der Versand lohnt, noch für Paradox 1 interessiert. Sie hat mir dann den Gesamtbetrag mitgeteilt und nachgefragt, ob ich einverstanden wäre. Ich bestätigte dies und wollte ihre Bankdaten wissen (das war abends). Am nächsten Morgen schrieb sie mir, dass sie Bankdaten und Adresse gerne per Mail austauschen wolle (7:50 Uhr). Nachmittags schickte sie mir eine ähnliche ENS, in der sie mir noch mal sagte, dass sie Daten per Mail austausche wolle (15:46 Uhr). Da ich unter der Woche nun mal arbeite, konnte ich mich erst gegen späten Nachmittag, bzw. abend, auf ihre Nachrichten reagieren, schrieb ihr dann auch, dass ich wegen Arbeit erst jetzt (17:09 Uhr) antworten konnte und gab ihr meine Adresse. Am nächsten Morgen schrieb sie mir per Mail, dass ein Band (Das Spiel von Katz und Maus 2) leider schon verkauft wäre, sie mir aber noch Paradox 1 anbieten könne. Da ich zu diesem Zeitpunkt aber schon auf dem Weg zur Connichi war, konnte ich ihre Mail natürlich erst am Sonntag abend lesen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir 1) Das Spiel von Katz und Maus 2 auf der Connichi gekauft und 2) die Paradox-Bände (2 und 3 hab ich mir auf der Connichi geholt) nicht gekauft. Ich bin echt sauer, dass man nicht mal einen Tag auf eine Antwort warten kann, zumal von meiner Seite der Deal ja eigentlich schon stand und ich nur noch auf Chihirolines Bankdaten wartete!!!!! Finde ich also wirklich frech, zumal ich ja wegen genau diesem Band (Das Spiel von Katz und Maus 2) angefragt hatte! Somit war der Deal natürlich für mich gestorben, denn "Paradox" war für mich nur eine Zugabe (wegen Versand) und unter normalen Umständen hätte ich ihn mir nicht gekauft.................... |
|||||||
|
||||||
| Negative Bewertung für Flidais als Verkäuferin. Vor einem Monat Dr. Slump 1-18 gekauft und bezahlt (ENS nach dem Verbleib des Mangas wurden gerne mal ignoriert). Nun kam dann das Paket _ohne_ Band 4 und 17, und auf die Frage was mit den fehlenden Bänden sei, kamen nur eine Beleidigung und Unverständnis, von wegen: ich solle mich wegen einem Band mal "nicht einscheißen"... ... kann da wirklich jedem von abraten bei ihr auch nur irgendwas zu kaufen! |
|
||||||
| Ich muss leider eine negative Bewertung für Selderchan geben. Ich habe bei ihr Ende August 3 Mangas gekauft, die bis heute nicht angekommen sind und sie selber ist seit dem 7. September auch nciht mehr online. |
|
![]() |
||||||
| ein - für abgemeldet als Käufer am 30.07.2010 wurden die Sachen verkauft und sollten am 29.08.2010 bezahlt werden 31.08.2010 keine Raktion auf erste ENS 03.09.2010 zweite ENS verschickt -> Reaktion: "wird jetzt bezahlt" 11.09.2010 dritte ENS, nicht gelesen 19.09.2010 vierte ENS, nicht gelesen Sachen sind bis zum 24.09.10 noch reserviert, danach kommen sie wieder in den Verkauf. Leider bis heute noch keine Reaktion oder Geldeingang, obwohl online. Ich habe wirklich oft geschriebn und lange gewartet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2010 21:07:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal eine negative Bewertung für Haruka91 hat bei mir ein figurenset und 2 artbooks vorbestellt und als der termin dann da war einfach nich bezahlt bezahlungsaufforderung per paypal wurde nicht beantwortet ens wurden nicht beantwortet.. unverschämtheit -=White Darkness=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ungerne, aber muss sein. Negative Bewertung an abgemeldet Sie wollte mir ein Cosplay nähen und zwar für das Mexxtreffen Anfang September. Einen Monat vorher hab ichs in Auftrag gegeben und sie meinte "ja, schafft sie sicher, kein Proble etc". Natürlich klappt es nicht. Hinterher hieß es Sie durfte nicht an die Nähmaschine und das Oberteil sei auf einmal verzogen und sie schicke es am Montag nach dem Treffen los. Bis jetzt ist nichts da und diese Woche Samstag ist Mexx-Treffen. (wo ich das mit 99% sicherheit auch nicht kriegen werde, dazu müsste es am Donnerstag hier angekommen, damit ich es Freitags von der Post abholen kann um es Samstags zu tragen. Die Problematik damit dass ich das Paket nicht direkt empfangen kann weil ich als berufstätige nicht daheim bin habe ich iher bereits erläutert) Sie antwortet mir nun gar nicht mehr. Ich meinte a) wenn ichs nicht kriege will ich das Geld zurück und b) dass ich es mir für die Ticon nochmal nachbestellen muss damit ich dieses Cosplay irgendwann tragen kann, also sie mir wenigstens Bescheid geben soll. Die Nachrichten wurden nicht mehr gelesen, kann aber auch nicht überprüfen ob sie on war (aber mein Freund hatte ihr auch eine Nachricht geschickt, die gelesen und als ungelesen markiert wurde -.-) EDIT: Inzwischen hab ich ihre Mailadresse rausbekommen und dorthin geschrieben dass ich mein Geld wieder will. Email wurde gelesen aber nicht beantwortet VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2010 15:53:55 | |||||||
|
||||||
| Eine negative von mir an abgemeldet geht jetzt schon mittlerweile seit 2 wochen, dass sie ein paar mangas von mir kaufen wollte und sie ständig das datum verschiebt, wann sie mir denn sagen kann, wann sie überweist. mittlerweile meldet sie sich gar nicht mehr und die ENS bleiben ungelesen. |
|
||||||
| So, ich mach das ungern aber es muss sein. Ein dickes fettes - an nina83 Ich hatte bei ihr am 15.9. angefragt, ob ich ihr 6 Anime Dvds abkaufen könnte. Sie antwortete schnell und war auch eigendlich sehr nett und am 21.9. hab ich ihr dann einen nicht gerade kleinen Betrag an Geld überwiesen. Nach 5 Tagen fragte ich dann mal nach ob denn das Geld schon da sein und sie bejate dies. Sie wollte die Dvds am Anfang der nächsten Woche abschicken. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Ich schrieb ihr am 1.10. und fragte wo die Dvds blieben. Ich erhielt keine Antwort, hab aber gesehen das sie definitiv am 2.10. online war. Also schrieb ich ihr am 3.10. das sie mir nun doch endlich mal antworten solle. Keine Antwort bis heute. Ich hab sowas von die Schnauze voll! >.< Die Dvds sollten zum Teil ein Geschenk für meinen Neffen sein, das weiß sie auch. Den durfte ich nun auch schon zweimal vertrösten! Ich habe Jim kontaktiert, warte noch auf seine Antwort. EDIT: Habe heute Antwort erhalten. Gab einen Zwischenfall, kann sie nichts für. Hoffe das die Dvds ankommen, dann nehme ich alles hier geschriebene zurück. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2010 18:54:06 |
|
||||||
| 1x negativ an Niels. Nachdem ich das Geld bereits überwiesen habe und Adressen ausgetauscht waren, sowie mir gegenüber der Versand zugesagt wurde, krieg ich heut ne ENS, dass sie es jm. anderem verkauft (hat?). |
|
![]() |
||||||
| Ihr kennt bestimmt Leute hier die was kaufen und einem versichern bald zu zahlen. Dann vergeht min ein Monat und immer ist noch nicht bezahlt. Dazwischen melden sich andere Menschen, die dies doch gerne hätten und ich muss ihnen absagen. Dann schreibt man den Menschen hinterher, wann sie wohl endlich bezahlen und da kommt entweder nichts wieder, trotz lesen der ENS oder sie schreiben mir, dass es doch nicht mehr möglich ist zu zahlen. Dies dann nach einem Monat...... das ist sehr ärgerlich. Deswegen gehen hier die negative Bewertung an: -abgemeldet (gekauft und später doch nicht mehr bezahlen konnte. Nach langem hinterher laufen, musste ich es erst erfahren..... Ist auch schon über einem Monat her) -Daehyun (gekauft und bis heute nicht bezahlt.. bin ihr auch über einen Monat hinterher gelaufen. Die letzte ENS las sie, kam aber keine Antwort mehr zurück. schade eigentlich) Nie wieder mehr mit Ihnen. Schade eigentlich kann so was ja gut verlaufen....... Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o ░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░ ♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2010 13:50:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beschwerde über StoffLtier hat gesagt mein Plüschie sei "gekaufT! :)" und hat die ens mit den kontodaten nie geöffnet und auf eine aufforderung/nachfrage per GB nicht reagiert. -------- Let's fetz! Sagte der Fuchs. Und der Frosch sprang in den Mixer. |
|||||||