Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + an Victoire als Käufer, sehr schnelle Bezahlung, netter Kontakt, alles super :> "Critical Thinking Is The Key To Success." |
|||||||
|
||||||
| Ein + als Verkäuferin an abgemeldet. Gerne wieder. |
|
![]() |
||||||
| Lieben Dank und ein großes + für _JohnWatson_ :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an mimimomo19 als Käuferin :) Sehr nett und alles bestens gelaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an LacusClyne]] als Verkäufer xD "Ich weiß nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr, was ich einmal war..." "If my enemy had suggested peace, I would have accepted it..." "If I had a choise, I would choose peace..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet als erneute Käuferin netter Kontakt gerne wieder^^ |
|||||||
|
||||||
| ein dickes Plus an nyappy_Aki, ich habe sogar einen Manga geschenkt bekommen *-* |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an abgemeldet als Käufer! Netter Kontakt, gute Kommunikation und keinerlei Probleme! :) ~ Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen man atmet. Es sind die Momente, die einem den Atem rauben. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So nun scherib ich auch mal positive Bewertungen erstens an Yumi-Yosei ein + als Käuferin Rasche Überweisung und sehr angenehmer Kontakt ;) und an Ai_Hinota + als Käuferin sehr liebe Käuferin und hat alles reibunslos geklappt ...!! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe Positive Bewertungen für folgende Verkäufer: fürtitanbrat tolle Verkäuferin alles bestens^^ fürN4RU auch eine Super Verkäuferin für Eirikun auch alles Super gelaufen :Dgenauso wie beiChrys_talline |
|
||||||
| ein großes (+) für "Seneya" als Verkäuferin Alles klasse verlaufen! =) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Evallina als Käuferin! Super netter Kontakt, schnelle Bezahlung~ Vielen Dank nochmal <3 'Let Good Time Roll, and Never Stop to Roll' ~*~*~Hope for Our Ability~*~*~Uruha~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Passer lief alles super ich kann sie nur endfehlen Pimp:Zum sterben ist man nie zu jung, grade du nicht!! Reiy:Die Zeit heilt alle Wunden!! Tai:Lebe nicht in der Vergangenheit, den die Zukunft ist das was zählt!! Shark:Lebe und denke nicht an Morgen!! Ich verkaufe selbst gemachte Glücksbringer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Hikarito als Verkäufer Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung Gerne wieder! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷBelieve in yourself. Not the you that I believe in. And not in me, who believes in you. But believe in... THE ONE THAT YOU BELIEVE IN!Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutiges + an Mira- als Käufer. Schneller und netter Kontakt und fixe Überweisung :3 |
|||||||
|
||||||
| Ein + als Verkäuferin an NinjaSpoi. Lief alles super. |
|
![]() |
||||||
| User: Sal Bewertung: Positiv Ich war der Käufer Kommunikation: 5/5 Versand: 5/5 Gesammt: 5/5 Ergänzung: Der Verkauf war über ENS, Sal war freundlich und hat alle meine Fragen beantwortet. Der Versand war super schnell und ich bin mit allem zufrieden! Schaltet - die Menschen - Maschinen - gleich und seht - Im Gleichschritt - sie schreiten - ganz ohne - Bedacht und - Sie glauben - zusammen - verschieden - zu sein und - Ganz eigen - ganz frei und - selbstbestimmt - zu sein |
|||||||
|
||||||
| Von mir eine pos. Käuferbewertung für TomRiddle. |
|
||||||
| ein dickes + an Sasori_No_Danna als Käuferin, lief alles Reibungslos! Danke! :-) |
|
||||||
| Ein + als Verkäuferin an abgemeldet. Lief alles ohne Probleme. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2012 07:17:37 |
|
||||||
| Lady_Dark_ (verkäufer) alles gut gelaufen, top ware wie beschrieben ein dickes + immer wieder gern :) |
|
||||||
| Shoko-Chan als Verkäuferin ein ganz lieber + netter Kontakt es hat alles super geklappt, Mangas sind in einem hervorragendem Zustand und verschickt wurde es superschnell. Verpackung top gerne wieder Danke schön |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + an Yuki21 Sehr netter Kontakt, gerne wieder ^^ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷBelieve in yourself. Not the you that I believe in. And not in me, who believes in you. But believe in... THE ONE THAT YOU BELIEVE IN!Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Alaiya als Käuferin! :) Das Geld war schnell da und der Kontakt war sehr nett ^^ kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein großes + an schrillemille92 und Calu, beide als Verkäufer. Ist alles prima gelaufen und war ein sehr netter Kontakt, danke! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch ein großes + an Berrii als Verkäuferin. Der Schal war schnell da und ist superwarm :D → Wenn zwei Welten kollidieren... Digimon Battle Generation → Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil FanArt Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| + für Lairchen als verkäuferin für schnelle rückmeldung und gutverpackten versand |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2012 13:53:53 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Passer als Käuferin. Sehr zügige Abwicklung und Zahlung <3 |
|||||||
|
||||||
| Ein + für zambie-chia als Verkäuferin. Meine Manga kamen schnell, gut verpackt und in sehr gutem Zustand an C: |
|
![]() |
||||||
Also ich möche ein großes + an Ragnarok, Mittagsgold, Fureiya, Pfandpirat und Eirikun aussprechen!! Sie sind super Verkäufer :) alles ist prima gelaufen super viel Kontakt, sie haben es sofort abgeschickt und es war in super Zustand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2012 18:26:37 | |||||||