Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Positiv für Shuuyai als Käufer, alles wunderbar :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ein extra großes (+) für Lelis als Verkäuferin! Ich hab ein Cosplay von ihr abgekauft, das seinen Namen als 'Qualitätscosplay' (wie ihr Thread so schön heißt) definitiv verdient hat und zügig und in top Zustand bei mir ankam. :3 Niveau sieht nur von unten aus wie eine Hautcreme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes (+) an _Yuki-Usagi_als Käuferin ^^ Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + für Dark_Ino als Verkäufer Der Kontakt war sehr nett, Manga sind fast wie neu und es wurde sehr schnell, nach Zahlungseingang versendet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes + an -NamiSenpai- als Verkäuferin. Sehr netter Kontakt, hilfsbereit und keine Probleme bei Versand & Co. - Vielen Dank! :) ...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~... -- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesen + an Yotsubato <3 Schnelle Lieferung und ein sehr netter Kontakt :D Vielen Dank nochmal :D " /l、 (゚、 。 7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal ein + an Asaki333 und noch eins an DreamYume. Und dann noch ein drittes an IthilCelevon. Haben alle drei was bei mir gekauft und es lief alles einfach nur wunderbar! =) 'I am not bound to please thee with my answers' - Shakespeare |
|||||||
|
||||||
| Ein fettes + an LocoRoco die mir etwas verkauft hat! Alles supi! :D |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Chaos_Mousi_Delux als Käuferin! Es lief alles schnell, unkompliziert und gut ab! Außerdem ein netter Kontakt. Sehr gerne wieder! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Rika_BondeVik als Käufer, Übergabe auf der FBM hat prima geklappt :D |
|||||||
|
||||||
| Ein Riesen + an Michiaki als Verkäuferin: In letzter Sekunde am Tag vor einer Con die Wig bestellt und die Übergabe& Bezahlzng lief auch Super;))) Mein Leben wurde gerettet;))) |
|
||||||
| Ein fettes A++++ an Maxim8907 als Tauschparnter^-^ SEHR geduldig und überaus freundlich!!! Jeder Zeit gerne wieder!!! |
|
||||||
| eine positive Bewertung an Hime__ als Verkäufer :D |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an abgemeldet als Käuferin! Der Handel lief schnell, unkompliziert und reibungslos ab, alles super! Zudem ein netter Kontakt! Sehr gerne wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Phase als Verkäuferin. Lief alles reibungslos, vielen Dank :) Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst. |
|||||||
|
||||||
| Ein + als Verkäuferin geht an Phase. Alles ging schnell und reibungslos. Das Paket war auch sehr gut eingepackt. Vielen Dank! Gerne wieder :) |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + geht an " Black-Starshine " als Verkäuferin. Die Ware war in perfektem Zustand und der Versand ging super schnell. Sehr vertrauenswert und sympatisch ;-D |
|||||||
|
||||||
Daumen hoch an LittleRoxas als Käuferin ^.^ Netter Kontakt, alles ging schnell und reibungslos über die Bühne :) Gerne wieder ^^ |
|
![]() |
||||||
| Possitive Bewertung an abgemeldet(Verkäuferin) Ware ist heute angekommen xD alles bestens Netter Kontakt alles super~ "Ich weiß nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr, was ich einmal war..." "If my enemy had suggested peace, I would have accepted it..." "If I had a choise, I would choose peace..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2012 17:26:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles super gelaufen mit abgemeldet (Käuferin) :33 Dankeschööön! <3 Kratos is one smart Cookie! Lloyd is one stupid Biscuit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + an Digital-Starchild als Verkäuferin! Fairer Preis, schneller Versand und super verpackt war der Manga auch noch. Jederzeit gerne wieder! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesen + an Mila_Andersson als Verkäuferin :D Super Ware, geiler Preis und 1a verpackt b^^d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Fureiya als Käuferin mit Selbstabholung. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Dank an LacusClyne (Verkäuferin] Alles super!!! "Ich weiß nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr, was ich einmal war..." "If my enemy had suggested peace, I would have accepted it..." "If I had a choise, I would choose peace..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2012 11:32:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein großes + als Käufer geht an: mimimomo19 Quarkbaellchen ShuuShuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein plus an mimimomo19 als Verkäuferin! Alles ok ich danke =) |
|||||||
|
||||||
| Ein + als Käuferin an Yumi-Yosei. Gerne wieder. |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Passer als Verkäuferin! Hat alles prima geklappt und die Manga waren sehr gut verpackt und in super Zustand. Jederzeit gerne wieder. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an abgemeldet als Käufer. Sehr schneller Bezahlung, netter Kontakt, gerne wieder :) ´¨) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨). (¸.•´ (¸.•´ .•´ .•´ ¸.•*`. passer (¸.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + für abgemeldet als KÄUFERIN. Schnelle Überweisung, sehr netter Kontakt! :) ...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~... -- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! -- |
|||||||