Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an [[ Bluewater]] - alles super schnell und sehr nett =) |
|||||||
|
||||||
| Ein + als Verkäufer geht an Bluewater Das Paket war schnell da, sicher verpackt war auch alles und am Ende sah alles tipp topp aus. Gerne wieder und sehr zu empfehlen :D |
|
![]() |
||||||
| Michiaki Direktübergabe Alles Bestens wie immer ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wie immer ein dickes + an Michiaki Superlieb und freundlich, Tausch/ Verkauf mit ihr: immer wieder gerne :D |
|
![]() |
||||||
| ein + an Michiaki für eine gelungene Direktübergabe ;) und bin mit dem Produkt sehr zufrieden^^ Das große Umineko no naku koro ni-Treffen Jashin ist Brot für die Welt! Kane ga hitsuyou! Motto okane wo watashi nasai! |
|||||||
|
||||||
| Ein großes (+) an RikaNoYuu als Verkäuferin! :) Der Artikel wurde schnell verschickt, war in einwandfreiem Zustand und auch der Kontakt war super! Sehr zu empfehlen!(^∇^) |
|
||||||
| Positive Bewertung für Bluewater :) Lief alles super, netter Kontakt! |
|
||||||
| ein fettes + an Bluewater hat mir das cosplay gebracht und sehr freundlich |
|
||||||
| hat super geklappt, immer weiter so ^^ |
|
![]() |
||||||
| Großes + für abgemeldet als KÄUFER. Sehr netter Kontakt, problemlose Kaufabwicklung. :) ...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~... -- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein positive Bewertung geht an Michiaki als verkäufer netter kontakt und hat alles geklappt, vielen dnak noch mal auch für die direktübergabe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet Wir wurden uns schnell einig, das Geld wurde schnell überwiesen und der Kontakt war sehr nett. Vielen Dank und gerne wieder. |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes Plus an Lilia_Arabesque als Tauschpartnerin. Sehr geduldig, sehr nett - und hat alles geklappt. Sehr zu empfehlen - mach weiter so! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2012 12:38:50 |
|
![]() |
||||||
| Possitive Bewertung an Mitzuki_Uchiha(Verkäufer) -> Schneller Versand und Topware!! "Ich weiß nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr, was ich einmal war..." "If my enemy had suggested peace, I would have accepted it..." "If I had a choise, I would choose peace..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann + wo wird eigentlich aktutualisiert? "Ich weiß nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr, was ich einmal war..." "If my enemy had suggested peace, I would have accepted it..." "If I had a choise, I would choose peace..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Bluewater (Verkäufer) Freundlich! Hilsbereit bei Fragen! einfach nur Nett!!! Alles bestens und ohne große Probleme Cor meum ... pugna loco nimis dolore Qui vicit? Deprehensa? Victores perdet cordis mei ... et ideo lente ambulant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an AndreaSakura als Käuferin! Alles ging unkompliziert und reibungslos über die Bühne! Sehr gerne wieder! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes (+) an Schweinswal als Verkäuferin. Netter Kontakt, reibungsloser Ablauf, alles einwandfrei. =) Take me to a world where the moon is still shining And I'll catch its light for you... |
|||||||
|
||||||
| Einmal im Rundumschlag ^^, Ich verteile ein (+) an Freya, Teukie und miyu_vampire als Verkäuferinnen. Alle drei waren freundlich und entgegenkommend. Der Versand erfolgte schnell und die Ware ist im klasse Zustand. |
|
![]() |
||||||
| Ich vergebe eine positive Berwertung an RedEye_Zelman als Käuferin! Hat alles super geklappt. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
||||||
| Auch ein dickes + von mir an CaSinfonikerchen von mir als Käufer! Hat alles bestens geklappt, mit ner schnellen Lieferung! Sehr gerne wieder! :-) AndreaSakura |
|
||||||
| Ein dickes + Yotsubato super Verkäufer, Tolle Figuren Einfach Klasse!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ein großes ++ an Yotsubato als Verkäuferin. Super nett und alles bestens....danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesen fettest + an Michiaki als Verkäufer!!! (Sie ist super lieb und man kann schnell etwas abmachen, was auch klappt!! *////*) °•●•°...Even if I was realy hurt, Iwant never cry...I want only to smile everytime...°•●•° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2012 22:38:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an FreyFrey als Käuferin! Der Handel lief unkompliziert, schnell und reibungslos ab (abgesehen von einem kleinen Fehler meinerseits, bei dem sie sehr verständnisvoll reagiert hat)! Zudem ein äußerst netter Kontakt! Sehr gerne wieder! :) |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an Phase als Verkäuferin! Sehr netter Kontakt, lief alles schnell und ohne Probleme! (Bis auf ein kleines, das aber nicht der Rede wert war ;)) Auch von meiner Seite aus, sehr gerne wieder :) ...Ich bin nicht die, die ich sein will...und will nicht sein, die ich bin... |
|
![]() |
||||||
| Noch eine positive Bewertung für Phase als Verkäufer. Manga in sehr gutem Zustand, guter und schneller Versand, netter Kontakt. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Alatus als Käuferin! Es lief alles schnell, zuverlässig und unkompliziert ab, außerdem ein sehr netter Kontakt! :) Auch hier: Sehr gerne wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an sundawn als Käuferin! Sehr nett, zuverlässig und alles ging problemlos und unkompliziert! :) Sehr gerne wieder! (Sorry für das Doppelposting!) |
|||||||
|
||||||
| ein + an Phase als verkäuferin toll, schnell, zuverlässig, Günstig und freundlich alles problemlos abgelaufen gern wieder :) |