Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein + an Niela_DeAhrel als Verkäufer! Lief alles super, sie war sehr bemüht, dass alles gut ablief - Dankeschön! |
|
![]() |
||||||
| Erstmal bedanke ich mich bei Shpo für das nette Lob und zweitens gebe ich ihr auch ein FETTES (+) als Käuferin. Freundlicher Kontakt und problemlose, schnelle Abwicklung! So macht Verkaufen auch Spaß! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch eine Bewertung von mir. Diesmal ein + an dark_Bell_Chan als Käuferin. Vielen Dank für alles ^.^ -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
|
||||||
| Eine sehr gute Bewertung für ShatteredLightPhoto lief alles super und ihr hat es auch nichts ausgemacht, dass ich mich ne längere Zeit aus zeitlichen Gründen nicht gemeldet hab ;) Auch mit dem Versand lief alles super und der Artikel war genau wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Insgesamt sehr netter Kontakt, gerne wieder. |
|
![]() |
||||||
Eine äußerst positive Bewertung für Natsuno.Ausgesprochen netter Kontakt, sehr entgegenkommend und zuverlässiger, schneller Versand. Supi. :D Mitcosplayerinnen DRINGEND gesucht!!! [Connichi Samstag. Eigenprojekt zu speziellem Thema. Große Gruppe. "Foundation of 19".] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mineria: > Und noch eine Bewertung von mir. > Diesmal ein + an dark_Bell_Chan als Käuferin. > Vielen Dank für alles ^.^ Ein großes + an Mineria als Verkäuferin zurück :3 Sehr lieb,schneller Versand und faire Preise! Thx ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein sehr großes Plus geht an Chocoterasu. Hab mir von ihr drei Sailor V Bände gekauft und sie waren sehr schnell hier. Auch die Kommunikation mit ihr war einfach herrlich, sie hat mich sogar informiert, als es mit dem Versand nicht ganz hingehauen hat. Auch der Preis war gut. Kann ich nur weiterempfehlen^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes Plus an Hikachu als Verkäuferin:3 Sehr netter Gesprächspartner, verständnisvoll und Ware in spitzenqualität! Jeder Zeit wieder gerne^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2012 18:38:36 |
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an Snowbunny_Vodkaa als Verkäuferin ^-^ freundlicher Kontakt, lief alles super~ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Chitoge-Kirisaki und Fureiya als Käufer. Hat alles super geklappt. Schnelle Überweisung. Hoffe ihr hattet viel Spaß beim LEsen. „Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben einzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer. Und wenn dein Fuß dir Anlass zur Sünde gibt, so hau ihn ab! Es ist besser für dich, lahm in das Leben einzugehen, als mit zwei Füßen in die Hölle geworfen zu werden...“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an Apollon-klio lief alles reibungslos und bin sehr zufrieden. Vielen dank ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + geht an abgemeldet als Verkäufer! Alles super,nur zu empfehlen! |
|
![]() |
||||||
| Todesengelchef dickes plus als Käuferin. |
|||||||
|
||||||
| ++ an Tatcchi als Verkäuferin. Hat alles supergeklapt und war Super Freundlich. |
|
![]() |
||||||
| ein + als Verkäufer jeweils an: abgemeldet Lucille _Mizuki Luziferin Cyehra Als Käufer an: RainbowNyu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Michiaki als Käuferin Sie hat zwar etwas gebraucht mir ihre Adresse zu geben ;) Aber es hat trotzdem alles ganz gut geklappt. Sie zahlt sehr schnell! "Der Erfolg ist nicht endgültig, der Fehler nicht fatal: Es ist der Mut zum Weitermachen, auf den es ankommt." (Winston Churchill) |
|||||||
|
||||||
| + an Michiaki immer wieder gerne^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2012 21:28:47 |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an meine Verkäuferin Mineria Hat alles super funktioniert! war auch nach öfterem emailaustausch geduldig und ganz ganz nett :D das_ach_so_tolle_Smulz hat gesprochen u____u --------------------------------------------- °°°MONDSCHEINER°°° --> www.mondscheinerfreunde.tk |
|||||||
|
||||||
| Ein + für Amala als Verkäuferin ^.^ Sie hat viel Verständnis und hat Versand war sehr schnell :) Netter Kontakt! Immer wieder gerne ^.^ |
|
![]() |
||||||
| ein + für -Arulithia- als Verkäuferin Verlief alles Reibungslos :) Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. ~~ Ich habe ausversehen durch Null geteilt, und mein Papier hat sich in Flammen aufgelößt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2012 16:42:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an: Jazz1e als Verkäufer Arashi_Kishu als Verkäufer Michiaki als Käufer Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung. =) |
|||||||
|
||||||
| Die liebe -Berry- als Verkäuferin sie steht schon auf eurer Liste ;) Hatte wunderbar geklappt mit ihr! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2012 17:20:19 |
|
||||||
| Und von mir natürlich auch ein dickes + an Luziferin als Käuferin =D |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an Giolein als Verkäuferin. Netter Kontakt und schneller Versand, gerne wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ultra Dickes + fuer _Yuki-Usagi_ als Kaeufer Alles perfekt gelaufen!! :) Riesen grosses Lob, hat mich sehr gefreut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an Verkäuerin abgemeldet Auch ein Plus an Käuferin Luziferin danke euch beiden :) bei beiden alles schnell und unkompliziert <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt zwar etwas spät, aber ein dickes + an DiNull als Käufer Verlief alles perfekt, netter Kontakt ~ If you lose sight of something, the only one who can find it again is you ~ - Hijikata (Hakuoki) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für _Shirahime_ (Verkäufer)! Das Paket ist schnell und unversehrt angekommen, die Figuren sind klasse und waren wunderbar verpackt. Auch die Kommunikation war sehr freundlich und angenehm! Uneingeschränkt zu empfehlen! :) "Once a scientist, always a scientist, I must say." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + als Verkäuferin für Homofuerstin! Sehr netter Kontakt. Alles schnell abgelaufen. Paket war gut verpackt. Kann ich nur weiter empfehlen^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung +++ bekommt von mir Astrido als Käuferin :D Super schnell Bezahlung und sehr netter Kontakt! Gerne wieder! |
|||||||