Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + an Takeshi als Verkäufer wirklich geduldiger und lieber Kontakt, schneller Versand, zuverlässig und hat auch die Ware super verpackt <3 Jederzeit gerne wieder ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesen + an Aletheia als Käufer für einen absolut problemfreien Handel und Blitzüberweisung. :3 Niveau sieht nur von unten aus wie eine Hautcreme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an abgemeldet als Verkäufer! Wie immer eine angenehme Partnerin und vielen Dank für das eine Gratis! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für -Y-u-k-i- als Käuferin. Schnelle Zahlung, netter und reibungsloser Kontakt. Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel "Not all who wander are lost." - Tolkien Love is the answer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2012 18:05:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an abgemeldet als Verkäuferin Freundlich, fix und unkompliziert, gerne wieder :3 Plastic.Pixel.Art auf Bestellung- zum Weblog Hard work good and hard work fine but first take care of head |
|||||||
|
||||||
| Dickes Plus an Mezzo als Verkäuferin! Sie ist ein ganz toller Kontakt und hielt mich stets auf dem Laufenden. Die Artikel waren gut verpackt, wurden schnell versandt und kamen im perfekten Zustand an. :D Danke nochmals! Außerdem auch ein Plus an elma als Verkäuferin! Ebenfalls ein sehr lieber Kontakt. Ware wurde schnell verschickt und kam sehr(!) ordentlich verpackt an. Gerne wieder! <3 Und schließlich ein weiteres Plus an kyouto als Verkäuferin! Der Kauf wurde blitzschnell abgewickelt. XD Das Artbook wurde gut verpackt und kam heil an. Danke sehr! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2012 22:50:04 |
|
||||||
| Kann ich auch so zurückgeben... Ein dickes + an Aletheia als Käufer!!! Sehr netter Kontakt und super super schnelle Bezahlung!!! Ich hab ne Zwiebel aufm Kopp, ich bin nen Döner =D...yay... |
|
![]() |
||||||
| Ich habe gute Erfahrungen mit einem Kauf von LocoRoco gemacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes + an Aletheia als Käufer Netter Kontakt, schnelle Überweisung Will your hope die alone? Will you feed on your own? Can you just turn away and let me go? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an KarenaYamino als Verkäuferin :D Vielen Dank für den Handel!! When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + für Michiaki als verkäufer |
|
||||||
| Ein + für Pfandpirat als Verkäufer! Sehr netter Kontakt und es lief alles problemlos und schnell ab Danke! |
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als Verkäuferin :) hat alles super und schnell geklappt! Sehr netter Kontakt, gerne wieder x3 All You Need Is Love ♥ |
|||||||
|
||||||
| ein + an -Katja- als Käuferin, netter Kontakt und schnelle Überweisung.:) |
|
![]() |
||||||
| Ein + an PumkinKaktus als Käuferin Sehr geduldige Userin, mit schneller Beezahlung und reibungsloser Kommunikation. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2012 13:43:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin! Wie immer alles problemlos gelaufen, super Ware/Preis, sehr netter Kontakt - immer wieder gerne ^___^ "Besser sofort sterben, als jeden Tag ein bisschen." ~ Rudolf |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Lythtis als Verkäuferin^^ Alle Dinge sind Gift. Allein die Dosis macht, das ein Ding kein Gift ist. [Verkaufe]http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=277886 [Suche]http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=277885 |
|
![]() |
||||||
| Ein + für Channa! Sie hat zwei Cosplays von mir gekauft. Da wir nah beieinander wohnen, kam sie zu mir und hat sie direkt vor Ort abgeholt. Der Kontakt ist sehr gut, die Kommunikation war auch reibungslos :) kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Berrii ich habe 2 cosplays bei ihr gekauft. Guter und netter Kontakt. Sachen in super zustand und alles lief reibungslos. Habe nichts zu meckern. Sehr zu empfehlen :) |
|||||||
|
||||||
| Hier gibt es ein zuckersüßes + an BlackPhoenix als Käuferin mit superhyperschneller Überweisung und sehr liebem Kontakt! 1000 Küsse und ein "Gerne wieder" von meiner Seite!!! <3 |
|
||||||
| Ein großes + an Delaiya als Verkäufer. Danke für Ga-Rei 1 ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Akito_Kaito als Käufer, auch für die große Geduld mit mir xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Again als Verkäuferin ^^ -> freundlich, fix und unkompliziert, gerne wieder :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Mia-Ka als Verkäuferin. Es hat alles super geklappt, schneller Versand, sie war sehr freundlich und hat bei Fragen immer schnell geantwortet, gerne wieder^^ Hast du Lust mit deinem Anime/Manga Wissen Karotaler zu gewinnen? Dann mach mit bei den vielen Spielen im Wer wird KT-Millionär Zirkel^^ |
|||||||
|
||||||
| ein + an Cyehra als Verkäuferin. Supernett und gut Verpackt. echt alles in Butter. Wenn Schnecken an Schnecken schlecken merken Schnecken zu ihrem Schrecken, dass Schnecken nicht gut schmecken. Rest in peace, mein Sonic... http://i216.photobucket.com/albums/cc77/Yuna-1987/Igel/SonicFuneral.jpg |
|
![]() |
||||||
| ein + an -Feena- als Käuferin Hat alles super geklappt :) "Der Erfolg ist nicht endgültig, der Fehler nicht fatal: Es ist der Mut zum Weitermachen, auf den es ankommt." (Winston Churchill) |
|||||||
|
||||||
| Ein fettes + für LocoRoco als Shoppingservice/Verkäufer! Immer wieder gern ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + für LocoRoco als Shopping Service! Ich hab jetzt schon das dritte mal ihren Shopping Service benutzt und bin nach wie vor sehr zufrieden :) Ich kann sie nur empfehlen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2012 17:37:24 | |||||||
|
||||||
| Ein + an TrevorFriedrich als Käuferin, alles ging schnell und netter Kontakt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2012 19:44:23 |
|
||||||
| Ein + auch an Sayu-Ko als Verkäuferin, netter Kontakt, schneller Versand und guter Preis :3 One day, I pray, I'll be a human being Stay, with me, have faith, that I can change for you. |