Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein + an animeeintrachtler als Verkäufer. + netter Kontakt + schneller Versand + gerne wieder Was man liebt, muss man freilassen... Kommt es zurück, dann ist es allein dein... Kommt es nicht zurück, dann hat es nie dir gehört! |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für abgemeldet als Käuferin! Hat alles super geklappt, netter Kontakt, vielen Dank und gerne wieder :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dicker dickes + und lob an abgemeldet als Verkäuferin! Sehr nett unkompliziert Freundlich und sau schneller versand! liebend gerne wieder!! ^___^ |
|||||||
|
||||||
| ein + an NinjaSpoi als Verkäufer. + netter Kontakt + schneller Versand + gut verpackt + gerne wieder Was man liebt, muss man freilassen... Kommt es zurück, dann ist es allein dein... Kommt es nicht zurück, dann hat es nie dir gehört! |
|
![]() |
||||||
| Ein + für Sonna-Eraseus als Käuferin :> + nett und seriös + schnelle Überweisung + gerne wieder ;> Become ONE with Russia! [ ] Yes [ ] Yes [ ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2011 13:59:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für RozenMary als Käuferin. Gerne wieder. (x write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. Barajou no Kiss-Cosplaygruppe! Mitmachen? :D |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + für Kaguhana als Verläufer ... sehr geduldig, sehr freundlich, immer gerne wieder ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2011 15:16:52 |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an abgemeldet als Käuferin! =) Schnelle Bezahlung, sehr netter kontakt, alles Bestens! Immer wieder gerne! =) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
||||||
| Eine Positive Bewertung von mir geht an Berrii, sowohl als Käuferin, als auch als Verkäuferin. Sie ist ein wirklich sehr freundlicher und netter Kontakt und hat mich gut Beraten. |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + zurück an Hawki als Verkäuferin :) Sehr gerne wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + für -Kiichigo- als Käuferin und Verkäuferin! Sehr netter Kontakt und eine verständnisvolle Person :3 kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für abgemeldet als Verkäuferin! Ware ist super, netter Kontakt und schneller Versand! Gerne wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimme Nerine voll zu. Ein + an Arcadia. Super Kontakt und schnelle Lieferung ^^ Um sie herum war alles schwarz. Sie wusste, dass es nur ein Traum war, der gleiche Traum, den sie so oft träumte, und an den sie sich nie erinnern konnte, wenn sie aufwachte. Ray: Wenn sie den Traum immer gleich vergisst, woher weiß sie dann, dass sie diesen Traum schon öfters gehabt hat. Wo du Recht hast, hast du Recht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich nur an Sylfainy zurückgeben! Auch sie bekommt ein [+] von mir! Mannschaftsgeist~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2011 20:30:31 | |||||||
|
||||||
| ein + an L_Zorro-Chan!! Netter Kontakt, Ware in einwandfreiem Zustand, schneller Versand :) |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Berrii als Verkäuferin! Lief alles problemlos und, dafür dass sie die Mütze erst machen musste, auch ziemlich schnell :) ❑ Taken ❑ Single ✔ One with Russia ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an N0X als Käuferin! Sehr netter Kontakt, reibungsloser Ablauf, perfekt! :3 kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Berrii als Verkäuferin + Ware ist super + sehr netter Kontakt + reibungsloser Ablauf Immer wieder gerne <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2011 21:45:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Pikeru als Käuferin! Sehr netter Kontakt, reibungsloser Ablauf, alles super :3 kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an kawaikogirl als Verkäuferin. Schöne Manga's sprich super Zustand *-* alles super :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + jeweils an Sasuke-Sarutobi, Nerine und Twilight-Sparkle. Netter Kontakt und gerne wieder. ;) |
|||||||
|
||||||
| Ein fettes + an Sonna-Eraseus als Verkäufer: TOP Ware, schneller Versand, sehr freundlich |
|
||||||
Ein + an pechfeder als Verkäuferin!Es ist alles schnell und einfach abgewickelt worden. Netter Kontakt, schneller Versand, Waren wie beschrieben. Gerne wieder! xD |
|
||||||
| Yumi-Yosei ein + positive Bewertung: alles geklappt, Geld schell überwiesen |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2011 14:35:36 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus für die Verkäuferin abgemeldet. Hat alles super geklappt. Danke auf diesem Weg noch mal. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ami-Li bekommt ein fettes + als Käuferin. Netter Kontakt, schnelle Überweisung, sehr gern wieder^__^ "Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Alptraum ist vorbei." Soulfeather |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2011 23:05:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Prinz als Käuferin - sehr, sehr netter Kontakt und reibungsloser Handel :D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + jeweils an: Twilight-Sparkle und -HarleyQuinn- jeweils als Käuferin!! Bei beiden hat alles super geklappt, beide sind sehr nett und haben schnell Bezahlt! Immer wieder GERNE!! Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes +++ an Hawkials Verkäuferin. Sehr netter und zuvorkommender Kontakt, Blitzversand, top Verpackung und Ware. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen ^^ Miss Quinn Comicstore www.missquinn.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr dickes + an Hawki netter kontakt ging alles super shcnell ^^ |
|||||||