Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ich hab bisher gute erfahrungen beim kaufen mit : Kyoichi sehr gut sogar nach einem Tag war alles da :D Und es fehlte natürlich auch nichts x3 Auch nicht der Mini Ash *_* Und mit Valvaris.. Die Ware kam ohne beschädigung und es fehlte auch nichts ^^ Wäre ja doof bei dem Häschen von Usagi/Honey von OHSHC xD Leider hat es sehr lange gedauert lag daran das sie einen..Kontoauszug nicht lesen konnte..obwohl da mein Nachname stand *grrr* Na 4 Wochen warten und lauter disskusionen aber ich hab es dann billiger bekommen -__-' Naja das waren meine bisherigen erfahrungen ^^ Und nochmal ein fettes danke an Kyoichi *_* Sie sind wunderschön x3 |
|
||||||
| Ich hab bisher zwar nur eine positive Kauferfahrung aber das macht die andere schlimme wieder weg *_* !Ein fettes danke an Kyoichi! Alles war da nach nur einem Tag und nichts fehlte sogar der Mini Ash war dabei :3 Wobei solche Sachen immer gerne von der Post gefressen werden D: Und der gute ist vielleicht einen Zentimeter groß :D Also nochmal ein fettes DANKE an Kyoichi x3 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes "+" und Dankeschön an dark_Bell_chan als Käuferin. Endlich seit langer, langer Zeit mal wieder eine zuverlässige Käuferin, die auch zu ihrem Wort steht.^^v Absolut empfehlenswert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein plus an Lady_Dark_ als Käuferin von mir <3 Beschluss aus der letzten Vorstandssitzung des ACT: Tina ist an allem Schuld und die böse Stiefmutter des ACT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + als Verkäufer an the_eyecatcher! Schneller Versand, super netter Kontakt! Richtig freundlich. Habe mich riesig gefreut. Auch die Ware war in einem 1 A Zustand. Ich könnt sie immer noch knuddeln dafür!!! Danke danke danke danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2011 17:04:11 | |||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung an Sherry238 als Käufer. + netter Kontakt + schnelle Überweisung + gerne wieder Was man liebt, muss man freilassen... Kommt es zurück, dann ist es allein dein... Kommt es nicht zurück, dann hat es nie dir gehört! |
|
||||||
| Ein + geht an Katsu28 als Käufer. Geld war schnell da und sie ist seeeehr nett. Wenn Schnecken an Schnecken schlecken merken Schnecken zu ihrem Schrecken, dass Schnecken nicht gut schmecken. Rest in peace, mein Sonic... http://i216.photobucket.com/albums/cc77/Yuna-1987/Igel/SonicFuneral.jpg |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Yuki21 als Verkäufer -lieb :3 -1A Ware -sicher verpackt -schneller Versand Sehr gerne wieder^.^~ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes PLUS an Dinshi - superlieber Kontakt, schneller Versand, richtig tolle Ware *__* Gerne gerne wieder! <3 |
|
||||||
| Ein dickes [+] an LocoRoco für ihren ShoppingService! Sehr netter und schneller Kontakt. Super Verpackt, ohne Zoll, keine Probleme :) Gerne Wieder! |
|
![]() |
||||||
| Ein + an die Userin Berrii als Verkäuferin. Hat alles super geklappt, jederzeit gerne wieder.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an _Kirlia_ als Käuferin. Super schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt! =D Geh deinen Weg, lern dir zu vertrauen Lebe dein Leben, leb deinen Traum Lebe dein Leben, leb deinen Traum Ohne jemals zurück zu schauen -Rabenschrey-Lebe deinen Traum- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an NemesisOfReason als Käufer und ein [+] an -TuttiFruttiFreak- als Verkäufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Yusei als Verkäuferin. Sehr, sehr netter Kontakt, kann ich nur empfehlen. <3 Und die Hoffnung starb zuletzt Auf der Suche nach dem Sinn Meine Welt kennt keine Farben mehr Weil ich Schwarzmaler, Schwarzmaler, Schwarzmaler bin |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Piko als Verkäuferin. Alles super geklappt. |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + an sinlet als Käufer. Schnelle Überweisung und netter Kontakt :3 独眼竜は伊達じゃねぇ、you see? |
|||||||
|
||||||
| Ein "+" an madichan als Verkäuferin. + netter Kontakt + super Versand + gerne wieder Was man liebt, muss man freilassen... Kommt es zurück, dann ist es allein dein... Kommt es nicht zurück, dann hat es nie dir gehört! |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Tomo89 als Tauschpartner. Wir sind uns sehr schnell einig geworden und war auch sehr nett. Vielen Dank! =) |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Dinshi als Verkäuferin. Gerne wieder! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2011 20:19:10 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes "+++" und Dankeschön an Miya-Mare chan als Verkäuferin. Sehr netter Kontakt, schneller Versand und die Sachen sind in einem tadellosem Zustand. Absolut empfehlenswert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein mehr als dickes Plus an Yuki21! Da ich mich schon fast zur Stammkundschaft zähle muss ich jetzt auch mal eine Bewertung schreiben. Ob tausch oder kauf, es ist immer alles wunderbar gelaufen. Danke nochmal. *mauz* Ayabie! So sweet! Diru! My love! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an DevilMayRock als Verkäufer! Wirklich netter und seriöser Kontakt und die Ware war in einem super Zustand, vielen lieben Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Cherrie und Yusei als Verkäufer :D verlief alles schnell und problemlos. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2011 11:55:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, also erstmal ein ganz dickes + an Mira- als Käuferin!! hat alles super geklappt, sehr schnelle Bezahlung, sehr nett, immer wieder gerne. Und dann noch für ein + für abgemeldet und abgemeldet jeweils als Verkäufer!! Beide haben super Ware, top Preise und sehr schnellen Versand und sie sind beide super nett! =) Also auch immer wieder gerne!!! Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal ein dickes + geht an Kariki! Habe Mangas bei ihr gekauft die auch 3 Tage nach bezahlung schon hier waren^^ Alles super verpackt und Top Zustand :D Sehr freundliche Person und der Kontakt war auch 1A! Kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen^^ Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Arsch! ˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•·˙ Besuch mich in ・:,。゚・:,。★ Chiikos kleiner Markt ★。,:・゚。,:・゚ Vielleich findest du ja was oder willst was los werden?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein liebes + an Luziferin als Verkäuferin netter kontakt und lief alles supi gerne wieder und zu empfehlen x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2011 15:10:10 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin. Alles super geklappt. Gerne wieder. |
|
![]() |
||||||
| Ein sehr dickes Plus andarkchrystal als Verkäufer! Super Nett, Alles lief Reibungslos und Ware 1A ^-^ Zu Empfehlen ^.~ MfG sheng-lx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2011 16:49:18 | |||||||
|
||||||
| eine positive Bewertung für DevilMayRock als Verkäufer bitte =) |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Hawki als Käufer. Sehr netter Kontakt, schnelle Zahlung. Kann ich nur empfehlen ^___^ ~ Mein kleiner VERKAUFSTHREAD ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||