Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein dickes Plus an Lythtis als Verkäuferin :) Sehr nett und zuvorkommend und die Ware war auch in einem Top-Zustand. |
|
||||||
| Auch ein großes + für Die-san als Käuferin. War sehr nett und baldmöglichst überwiesen. Würde mich sehr freuen, wenn ich dir irgendwann mal wieder was verkaufen könnte ;)! |
|
![]() |
||||||
| Eine recht verspätete positive Bewertung für litzebitz. Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an Joey_Wheeler als Verkäufer ^^ Sehr netter, reibungsloser und zuverlässiger Kontakt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls ein ++ an Yusuri als käufer. hat schnell gezahlt und sehr netter kontakt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Suchen als Käuferin, sehr netter Kontakt, problemlose Abwicklung - gern wieder!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung für VampireChiari als Verkäuferin. Ware ist in bestem Zustand und die Verpackung war top! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein richtig großes (+) an Furiae! Super Freundlich und die Mangas sind in einem Top zustand hier angekommen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes Plus an Amber als Tauschpartnerin 8D Alles verlief problemlos und schnell ^^ Danke! |
|||||||
|
||||||
| Von mir auch ein jeweils großes + als Verkäufer an: -Arulithia- und abgemeldet problemlose Abwicklung, sehr schneller Versand und Ware wie zuvor auf Fotos gesehen!! ---> So wünscht man sich das! :D Daumen hoch und gerne wieder! =^.^= ---> Join THE BLACK PARADE: http://www.theblackparade.com <--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2011 13:48:18 |
|
![]() |
||||||
| ein plus an YenYee auch als tauschpartnerin und vielen dank für dein vertrauen!! gerne wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für abgemeldet als Verkäuferin; hat alles prima geklappt! |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung an kabane als Käuferin. Angenehmer Kontakt, schnelle Zahlung, sehr nett. Kann ich empfehlen. ;) |
|
![]() |
||||||
| Ein Mega + für Catherine_Howard als Verkäuferin . Super freundlich , schnelles Versand + Ware in top Zustand immer wieder gerne OwO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Chino-kun als Käuferin! Hat alles super geklappt, sehr nett, schnelle Bezahlung! Immer wieder gerne! Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und außerdem ein ganz dickes + an LunafreyaNoxFleuret als Verkäuferin! hat alles super geklappt, sehr Freundich, schneller Versand, gerne wieder! =) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an DaisukeMotomiya als Verkäuferin. Hat alles super geklappt und die Ware wurde ganz sicher verpackt verschickt. Jederzeit wieder.^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein großes und liebes + als Verkäuferin geht an: Comtesse ! Kontakt war sehr nett, Abwicklung vollkommen problemlos und die Perücke ist genauso bei mir angekommen, wie sie vorher beschrieben würde ^^ Wunderbar und gerne wieder =^.^= ---> Join THE BLACK PARADE: http://www.theblackparade.com <--- |
|
||||||
| 2 große Lobs an diese Verkäufer. Super schnell und sehr nett. SethyCat Cherrie |
|
![]() |
||||||
| Groooßes + zurück an Hawki :) Blitzüberweisung und sehr freundlicher Kontakt, sehr gern wieder! ^^ |
|||||||
|
||||||
| HachikoKomatsu bekommt eine positive Bewertun als Verkäuferin! ^^ |
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes + an RinaChan als Verkäuferin! Top Ware, schneller versand, sehr Freundlich! Immer wieder gerne!! =) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Domoholic als Verkäuferin. Hat alles super geklappt. Und die Hoffnung starb zuletzt Auf der Suche nach dem Sinn Meine Welt kennt keine Farben mehr Weil ich Schwarzmaler, Schwarzmaler, Schwarzmaler bin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes (+) an Yuka- als Verkäuferin! Hat alles super geklappt, vielen Dank und gerne wieder :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für abgemeldet als Käuferin. Hat schnell gezahlt, alles geklappt.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung bekommt auch von mir : DaisukeMotomiya als Käuferin. Hat reibungslos und problemlos geklappt! Sehr netter Kontakt. Immer gerne wieder! Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Rukii als Verkäufer :D Spiel in einem guten Zustand, hat bisher alles funktioniert. Ware war 1 Tag nach versenden da :O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2011 00:21:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
ein + geht an jen_tsukase als KäuferSchnell überwiesen, alles prima! :) Nyappy o(≧∀≦)o GazeRock is NOT DEATH ~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können. Gabriel Laub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes PLUS geht an Anni-bunny als Verkäuferin! Alles super wie beschrieben, sehr schneller Versand und vielen lieben Dank für die Geduld!!! kann ich nur empfehlen :) gerne wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS an Risa- als Verkäuferin. Hat alles super geklappt. Danke auf diesem Weg noch mal! =3 |
|||||||