Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Ampharos -s- Ash-Misty-Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simsala -A- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
||||||
| > Simsala > > -A- ash ~h~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| Riolu weiter mit -U- *jauul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Upps!^^ Sorry! Ich meine Haspiror -R- *jauul* |
|||||||
|
||||||
| > Upps!^^ > Sorry! > Ich meine Haspiror > -R- riolu XD geklaut^^ ~u~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 13:37:27 |
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria ~>a Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
||||||
| > Ultrigaria > > ~>a aron ~n~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| Nachtara -A- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
||||||
| > Nachtara > > -A- aggron ~n~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| Noktuska -A- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amonitas S Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sniebel -L- Ash-Misty-Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lampi -I- Cookies, I love ya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibitak K Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kokowei -I- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
||||||
| > Kokowei > > -I- illumize ~e~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| Endivie -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eneko O Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Owei --I-- "Treat everyone the same until you find out they're an idiot."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igelava -A- Ash-Misty-Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amonitas -S- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simsala ~~A~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absol ^-^ -->L Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letaking -G- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guardevoir -->R schreibt man das so? o_o Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schreibt man so Riolu -U- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria a Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amoroso -O- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onix ~>x Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||