Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Seeper -R- Ash-Misty-Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seeper > -R- Raichu >U< Ich bin nicht die ________________ich putze hier nur ;D # Itachi x Kakashi rulez <'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ursaring -G- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geckarbor -R- Ash-Misty-Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosana -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anorith -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunduster -R- Ash-Misty-Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riolu -U- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ursaring -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glibunkel -L- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lohgock ~>k Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krepskorps -S- Ash-Misty-Pikachu |
|||||||
|
||||||
| Scherox Also X Kunst ist vergänglich, un! |
|
![]() |
||||||
| xatu ~u~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria A Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Altaria -A- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armaldo -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omot weiter mit -t- *jauul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tauboss -S- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tauboss -S- Ash-Misty-Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tauross -S- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Starmie ~>e Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elekid -D- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragonier -R- Ash-Misty-Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reptain - N - Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasgnet -T- *jauul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyracroc -C- cookies, I love ya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chelterrar -R- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roselia -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Altaria -A- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||