Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Ursaring --G-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Groink -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kamerupt (oder so ...) -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird mit C geschrieben! Turtok -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stahlos -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stullunior -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raikou --->U Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| man ich hab ma wieder keine brille auf^^° Ursaring --R-- |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 22:39:34 |
|
![]() |
||||||
| Regiice -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enekoro --O-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omot T----------- Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Taubsi ~I~ |
|
||||||
| Irlicht -t- |
|
![]() |
||||||
| Tauboss -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skorgla --A-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
||||||
| aero-ass ----S---- |
|
![]() |
||||||
| Sterndu U Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ursaring -G- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glumanda ~A~ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aquana --A-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arktos ~S~ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlitzer -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riolu -U- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unlicht -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das was alle Trainer Lieben -Trank- Weiter mit -K- Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfpokemon -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtara a Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aquana -A- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abra -A- luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
||||||
| Arbok ~~K~~ |