Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
||||||
| A ??? *__* ABRA ~A~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| AIPOM! ~!~ XD ...weiter mit "M" :P EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magnayen ~>n |
|||||||
|
||||||
| nidorino ~o~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Owei ~>i |
|||||||
|
||||||
| igelavar ~r~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Remoraid ~>d |
|||||||
|
||||||
| kangama ~a~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| *_______* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABRAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbok Oo -K- In meinem Herzen leben zwei Wölfe. Ein Wolf ist das Licht,die Liebe und die Hoffnung.Der andere ist der Schatten,der Hass und das Mißtrauen. Beide kämpfen oft miteinander.Es gewinnt der, den ich füttere.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kingler ~>r |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raupy! XDDD ~Y~ Ö__Ö ~~~ Franticshipping and Hoenn 4 eva! ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yanma xDD ~>a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Austos ♥ -S- |
|||||||
|
||||||
| Sterndu o.O U |
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ Ultrigaria >A< Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arktos ---------> S Miauw! Miau, Mrrrau, Miauz Genau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandan ~>n |
|||||||
|
||||||
| nidoqueen ~n~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Nidorino ~~O~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
||||||
| omot ~t~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Tauros -------> S Miau, Mrrrau, Miauw! |
|||||||
|
||||||
| smettbo ~o~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Owei ~~I~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
||||||
| igelavar ~r~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Reptain n als nächstes ^^ Ich kämpfe für meine Träume |
|||||||
|
||||||
| nidoqueen ~n~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Nidorina ~>a |
|||||||
|
||||||
| ich wähle dich .... ABRA XD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Welch Überraschung xDD Aquana ~>aaaaaa |
|||||||