Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| pandir -r- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pandir > > -r- relicanth -h- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoppspross >S< Du nervst meine Nerven!!!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoppspross > > >S< snobilikat -t- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentoxa ~~A~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arceus >>S<< I live in grief.. I live in the Shadowlands.. I`m Vitani.. A Lion who lives in the Shadowlands |
|||||||
|
||||||
| schlurp *P* |
|
![]() |
||||||
| Porygon2 ~I~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igelavar x3 -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regice XDD"""" ~e~ Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..." ~ FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eneco --O-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Octillery -y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yanma --A-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absol ~l~ Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..." ~ FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Libelldra x333 -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Azurill --L-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 16:18:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lepumentas -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selfe --E-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evoli >I< Du nervst meine Nerven!!!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Impergator -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rettan >N< Du nervst meine Nerven!!!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noctowl ~L~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Libelldra ~~A~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amorosso >O< Du nervst meine Nerven!!!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omastar ~R~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raupy xDD -Y- In meinem Herzen leben zwei Wölfe. Ein Wolf ist das Licht,die Liebe und die Hoffnung.Der andere ist der Schatten,der Hass und das Mißtrauen. Beide kämpfen oft miteinander.Es gewinnt der, den ich füttere.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yomawaru ~U~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yanma --A-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
||||||
| arktos ~s~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Smettbo >O< Du nervst meine Nerven!!!xD |
|||||||