Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Arkani --I-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie kommen immer die selben Buchstaben Iksbat T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp ich merk schon xDD Tangela --A-- xDDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aalabyss S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleinstein --N-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso K? nasgnet T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| traunfugil -> L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lanturn >n< meerschweinchen sind süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nasgnet ->T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tangela --A-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aerodactyl -> L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lunastein N lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nincada -> a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aalabyss S lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simsala -a- ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2416 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| altaria A lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abra -> a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aerodaktyl L lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lapras -> s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sumpex X lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xatu -> u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ursaring -->G lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| groudon -> n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninjask K lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krawumms -> s |
|||||||
|
||||||
| Smettbo -O- |
|
![]() |
||||||
| Onix -X- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xatu -> u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria --A-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amonitas -> s |
|||||||