Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Habitak --K-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krabby -->Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yanma -> a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amonitas S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schillok --K-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krawumms S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schneppke -> e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enton --N-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ninjask -> k |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kangama --A-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abra -> a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Altaria --A-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| absol -> L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lunastein --N-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noktuska -> a kann man eigentlich auch attacken und sowas nehmen? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaube nicht xDD Ariados --S-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht? langweilig... u.u und die englischen namen? starmie -> e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung xDD Elektek --K-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krebscorps -> s ich denke mal, dass das zumindest okay is. hab ja schon mal nen engl pkmn-namen genommen... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja keine ahnung xDD ich hab diesen thread nicht eröffnet xDD Seemon --N-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nockchan -> n da niemand was dagegen gesagt hatte, denke ich mal, dass es okay is... ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja xD dann kann man ja auch die japanischen namen nehmen xD aber ich glaub die sind meist mit den englischen übereinstimmend oder?? ôo Noctuh --H-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk ma, die japanischen sind doch schon etwas anders als die englischen... egal... XD hydropi -> i |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iksbat --T-- naja bei manchen sind sie gleich xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tornupto wie wärs mit armenisch?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* xDD Owei --I-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| traunfugil -> L ja.. dat dumme pika-viech beispielsweise... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha... etwas zu spät... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso hast du was mti t gemacht?? ôo'' Lubella --A-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| altaria -->A |
|||||||