Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Abra --A-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| immer wieder a Armaldo O |
|
![]() |
||||||
| Onix --X-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| jetzt kommts: Xatu U |
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria --A-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Anorith H (mir gehen die A-Pokèmon aus) |
|
![]() |
||||||
| Habitak --K-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Kokowei I |
|
![]() |
||||||
| Isso --o-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omot -> t |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tropius --S-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sichlor -> r |
|||||||
|
||||||
| Rattfratz Z |
|
![]() |
||||||
| > Rattfratz > > Z Zubat -T- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| Turtok K |
|
![]() |
||||||
| > Turtok > > K Kokowei -I- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| igelavar -> r |
|||||||
|
||||||
| Rattikarl L |
|
![]() |
||||||
| > Rattikarl > > L Larvitar -R- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| Rayquaza A |
|
![]() |
||||||
| absol -> L |
|||||||
|
||||||
| Nach der langen Zeit die ich nicht hier reingepostet habe melde ich mich mit einem Lahmus-> wieder (irgendwie passend *dropzer* |
|
![]() |
||||||
| Sterndu --U-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ursaring -> g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Giflor --R-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rattfratz -> z |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwirrlicht --T-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| tannza --a-- |
|
![]() |
||||||
| Armaldo --o-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onix -X- |
|||||||