Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (kurai) *sich jetzt zu den Halbdämon wendet* *mit seiner schlanken Hand auf ihn deutet* Mach mich nicht wütend!! Wir gehen nicht in einer Dämonwelt!! Mein Schloss ist gleich hier, ich kann nicht mehr in derDämonwelt zurück also kommst du jetzt?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *lächelt* Findest du? /Er ist eigentlich ziemlich nett/ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Heyy nich gleich sauer werden! *hmpf* Aber macht dich gleich mal ein stück sympathischer! *kurais hand wegschlägt und an ihm vorbeiläuft* und wohin?? (sorry muß wieder wech *argh* komm erst freitag wieder.........hoffe man sieht sich. bye) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (@Darkmousi: Kommst du auch ins andere Rpg?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (oki bis denne Nicki!! Naja wir machen weiter musha kommt noch gleich dann sind wir wieder mehrere) (kurai) *den Engel an der Hand nimmt* Komm wir gehen!! ich hoffe du bist mir nicht böse ich hab mich riesig erschreckt weißt du?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (klaro!! muss es nur gerade suchen *sweatdrop) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *lächelt* Ich bin dir nicht böse^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Kurai) Dann bin ich beruhigt!! Bist du wirklich nicht da ummich umzubringen?? *ihn fragend anschaut* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (ich bin wieder da!!!) (maki) du hast hier ein Schloss? wie das? Noch 3 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) Nein!! Ich würde das nicht machen!!!! *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *beide ansieht* Ist eine Laaaanngeeee Geschichte!! Aber keine Angst ist gleich hier in der Nähe!! *sich die Kautze ins Gesicht streift* Die Leute haben was gegen uns müßt ihr wissen!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (ich werd dasSpiel heute abend für uns fertig machen mit 4 Mann ist das doch Oki oder kennt ihr Leute die noch mitmachen wollen??) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *hinterher geht* /Er glaubt mir nicht.../ *ein bisschen traurig ist* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (maki) Ich hab zeit...*g* Wem sagst du das.. Die menschen haben immer was gegen Wesen, die mehr Kraft besitzen als sie un zudem noch unheimlich sind. Noch 3 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *sich zu den Beiden umdreht* *auf die Beiden zu geht* *erstmal Maki in die Augen schaut* *dann Akari* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) hab ich was im Gesicht? Noch 3 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *zurückschaut* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Kurai) /sind die Beiden groß/ Nope ihr seid nicht unheimlich!! In gegensatz zu mir!! *traurig schaut* *sich umdreht und beide an der Handfasst* Hier lang!! *zu einen Ende eines Sees geht* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tsuki) *hat sich entschieden dem Rest doch mal zu folgen* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (akari) *sich mitschleifen lässt und die Umgebung betrachtet* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *errötet als Kurai ihn bei der Hand nimmt* >>Ist eigetnlcih ganz nett..<< *Tsuki seh* *seine hand nimm* Damit du nicht verloren gehst. Noch 3 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
|||||||
| (@lastsong: ich hab mich schon gewundert wo du bleibst *lol* Achja ich hab ne Neuigkeit für dich das Lemon RPG fängt heute abend an!! @alle: Ich brauche eure Mailadresse schreibt sie mir als ENS auf und ob ihr Word Pad verwenden könnt) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Super ihr kommt mit!! *die anderen zum See führt* Bitt erschreckt nicht ja ne?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) Wieso erschrecken? Sieht das Schloss so furchtbar aus? Noch 3 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
|||||||
| (Kurai) *sich zu allen umdreht* Keine Angst dassieht nicht schrecklich aus!! *ist zum ersten Mal am Lachen * Aber was gleich kommt wirdeuch erschrecken ja die meisten jedenfalls!! *sich erstmal zu den Vampiren wendet* Habt ihr keinen Hunger?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (akari) *Kurai fragend ansieht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Oki ich fange jetzt mit den neuen RPg an gut das ihr alle Word Pad nehmen könnt, finde das gutdann könnt ihr es auch öffnen!! *lol*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) Im Moment nicht. ich versuch mich zurückzuhalten. Aber wenn du was leckeres hast... Noch 3 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Hier wird nicht genascht!! *wieder am lachen ist und maki mit seiner hand an die Nase stupst* ich hoffe ich erschreck euch nicht!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||