Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Akari) *das ganze beobachtet* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Oh oh! zu mir Goten!! Zu mir! ^-^) *Enrico setzt sich zu ihm* >>Oho, einen Engel hab ich noch nicht aus der Nähe gesehn.. Ist ganz aufgewühlt der kleine<< *amüsiert grins* Noch 3 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *sich zu akari wendet* Du bist doch ein Engel oder?? Und der doch auch? *eine halbe Panik wieder bekommt* *dabei auf Akari und enrico (richtig SSGoten??) zeigt* Seid ihr jetzt gekommen um mich umzubringen?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (enrico) (ok, zu dir, musha-chan ^^) *Augen schließ und sich Mühe geb, ganz gleichmäßig zu Atmen* <ruhig...> |
|
|||||||
| (vergesst eure Namen nicht am anfang zu nennen!! Sowie ich und Sa-chan sonst kriegen wir ein durchenender!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *lächelt* Ja, ich bin ein Engel, aber ich bin nicht gekommen um dich umzubringen^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *sich auf einen Stuhl neben den Vampir (lastsong Namen bitte ja ne??) setzt* ich weiß nicht!! Die Unterwelt isz hinter mir her und jetzt auch noch diese Vampire und Engel!! *am seufzen ist* Na gut dann gehe ich wieder!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (jaa! Ich hab mich durchgesetzt!! XD) (Maki) *findet den Engel sehr belustigend* *grinst* *bekommt fiese Idee* >>Den kann man jetzt bestimmt gut erschrecken..<< *ruft laut zu Enrico* Hey!! Noch 3 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *zu Kurai geht und ihn fragend ansieht* Warum ist denn die Unterwelt hinter dir her? Du bist doch ein Dämon... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| *setzt zu einer Erwiderung, macht aber den Mund wieder zu, da ihm nix einfällt* blöde Fledermaus *grummel* *schmollt vor sich hin* (bei mir dauerts immer was länger, da ich nebenbei noch an nem Referat arbeiten muß) Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
||||||
| (enrico) (@musha-chan: boah, wie fies... armer chibi-rico-chan...) *ruckartig hochfahr und die Augen aufreiß* *Maki anstarr* *Atmung beschleunigt sich wieder* |
|
|||||||
| (kurai) *einen Schritt zurück geht vor Schreck* *dabei jetzt auch noch über Vampir zwei stolpert (Musha ) Upsi ich bin heute etwastolpatschig!! Nope ich werd nix sagen *versucht sich dünne zu machen* (ihr müsst eure Namen nennen) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (@last: musst ich bis eben auch... aba jetzt bin ich fertig ^^v) |
|
|||||||
| (Akari) *Kurai festhällt* Wenn du so weiter machst passiert dir noch was... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (war nicht reinzufällig eins über die Geschichte der Frauenbewegung?) (Tsuki) *sitzt immernochschmollend in seiner Ecke* ~die sind ja sooo gemein hier~ Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (@Goten:ja ich bin gemein!! Mwahahahahaha!! XD) (Maki) *will gerade zu fiesen Lache ansetzen, als Kurai über ihn stolpert* Hey, immer mit der Ruhe. Ich hatte noch nen zweiten Schweinebraten bestellt, aber keinen Dämonen... Noch 3 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *versucht die Hand abzuschütteln* Mir passiert nix ich lebe ja immerhin noch!! *am lachen ist* *jetzt aber bemerkt wie die Leute in der Schenke ihn anstarren* /Ohje meine Kaputze/ Ich mus wirklich gehen!! *ziemlich verschreckt ist* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *den Vampir hinter ihn am anstarren ist* Ich bin nicht zum futtern da , Alter!! *ihn böse anstarrt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *besorgt ist* Ich komme mit... (Ich bin anhänglich wie mir scheint*gg*) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (@last: neee... über F.M.A.R.S., falls dir das was sagen sollte ^^ @musha-chan: Wie kann man nur zu einem armen kleinen von Dämonen gequälten Engel sooooo fies sein?) (enrico) *sch soweit beruhigt hab, dass er wieder normal denken kann* <Nein! Nicht auch noch dieser Dämon... Wenn das so weitergeht, bekomm ich wirklich noch Panik> |
|
|||||||
| *Mine verzieh* Das war ja auch bloß Spaß.. >>Und ich hab immer gedacht ich wär humorlos..<< *Tsuki bemerk* >>Ist das nicht..ein Artgenosse..?<< Noch 3 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
|||||||
| (@Goten: Ich weiß ich bin unmöglich... XD) Noch 3 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
|||||||
| (@sa-chan:ich liebe es anhängliche Typen um mich herumzu haben , warte gerade auf mushas antwort dann kann ich euch beide beglücken mit einer Antwort meine ich *lol) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (^.^ O.k^.~ Und eins sag ich dir so schnell wirst du mich nicht wieder los*gg*) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (@musha-chan: total... könntest ja mal etwas lieber zum armen Enrico sein... *murmel* immerhin ist das hier ein Shonen-ai-RPG...) *sich ganz beruhig* <Ok... das ist alles vorbei... ich bin ganz ruhig... blöder Vampir> |
|
|||||||
| (kurai) Ist ja gut Alter!! *akari anstarrt* *tsuki anstarrt* *enrico anstarrt* *maki anstarrt* Sagt mal ich will es ja nicht gern sagen aber ihr seiod von den Leuten durchschaut worden!! *jetzt auf die leere Schenke zeigt* Mist und ich hab Hunger!! +sich auf den Boden setzt *magen super laut am knurren ist* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (hö? hab doch Antwort geschrieben.. *sich wunder* Und was ich schon seit ner Weile loswerden will: Der Rest von Mondor ist jetzt da! mit dem Kontinent Lalo und der Eisinsel Lomau.) Noch 3 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
|||||||
| *das treiben von einem Nebenzimmer aus beobachtet* *was trinkt* (*heyy* bin auch ein bissle da!!) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (@Goten: Ich werd schon noch lieb.. Das war ja nur Spaß. ^.~) (Maki) *sich umseh* Die sind ja echt alle Weg... Noch 3 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||