Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Tsuki) hm, eigentlich nicht oder? *zu Yuka schau* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| *sich zu kurai wendet* neee beib bitte, nich das der mich noch beißt! *auf tsuki zeig* *tsuki in den haaren rumwuschelt* ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Wirklich nicht?? *sich hinter Tsuki setzt* *seinen Kopf aufseinen Rücken legt* (Ich will es euch nicht gern sagen wenn ihr gleich unbedingt Lemon mit demn Dreien wollt *lol* besser per ENS sonst wird was wir jetzt schreiben ab jetzt gesperrt!! Nichtder Thread aber was wir schreiben !!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tsuki) *muß lächeln* hm, wer weiß, Kuari ist bestimmt kein Grund der mich davon abhalten würde *grinst* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *sanft das Ohr von Tsuki knabert* Ich halt ihn nicht ab!! *sanft dabei Yuka streichelt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *immernoch mit tsuki´s haaren spiel* wusst gar nich das du so einer bist!! *smile* ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (oki Leute wir fangen an hier Lemon zu werden Oki??? Schreit ja wenn ihr wollt!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (JAAAA!!! *g*) Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (Kurai) *fängt an Tsukis Kopf zu sich zu drehen* *und gibt ihn einen heißen ZUngen kuss* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (jaaaa ich hier *hochhüpf* *hand hochheb*) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (anfangen Leute!!! Und zwar jetzt!!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *sich hinter tsuki setz* *seinen nacken küsst* ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (Tsuki) *stöhnt auf* *erwidert den Kuß und fängt an mit Kurais Zunge zu spielen* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| *kurais hemd aufknöpft* *mit dem finger über seine brust fährt* ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *er spielt mit Tsukis Zunge* *auch anfängt zu keuchen* *fängt langsam an sein Hemd aufzuknöpfen* *dabei drückt er sich näher an Tsuki* Hmm du bist echt wunderschön!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tsuki) *nach hinten greift* *anfang Yuka im Nacken zu graulen* (anatomisch gesehn müßte das gehn, oder?) Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (Tsuki) du aber auch..., und du... *wendet sich Yuka zu* ..auch *küßt ihn weich auf die Lippen* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *langsam den Zungenkuss abbricht* *sanft Tsukis Oberkörper streichlt* *sich zu Yuka rübberbeugt* *ihn einen Zungenkuss gibt* (ähm wie weit wollt ihr gehen??) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *tsuki´s hals küsst* *dabei unter sein oberteil fährt* (ja glaub schon ^^ wenn nich es geht einfach, haben halt gelenke wie gummi *lach*) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| *kribbeln im bauch bekommt* *kurai´s zungenkuss erwiedert* *mit der hand weiter in richung tsukis hose fahr* (ähhhh weit *g* *hentaigrinz* ^^) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (kein weg zu weit kein weg zu *anfängt zu singen*^^) (Tsuki) Yuuka, hör nicht auf, bitte!!! *stöhnt* *beugt sich etwas nach vorne und fängt an an Kurais Hals zu knabbern* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) (Oki -_^ ) *den Kuss abbricht* *mit tsukis Brustwarze mit seiner Zunge spielt* hmm schmeckt abersehr gut hier!! *dabei mit einer Hand Yukas Hemd aufknöpft* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (tsuki) *unter stöhnen* das..das kannn man von dir ahber auch sagen Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| *tsuki s hosenknopf öffnet* *dabei kurai ansieht* seid ihr schön *schmacht* *mit der zunge über tsukis mund leckt* *kurais brust streichelt* ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (@Nickli noch da??) (kurai) *jetzt auch in Hose von Tsuki fährt* *dabei auch tsukis Ohr knabbert* Aber nicht beißen ja ne?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (@Nicki: Ich geh mal zu deinen Chara!!) (kurai) *sich hinter Yuka setzt* *das Hemd von Yuka auszieht* *ihn an den Brustkorb streichelt* Ich finde aber alle schöner als ich!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tsuki) *keucht auf, als er die Hand in seiner Hose spürt* *macht sich derweil an der Hose Kurais zu schaffen* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (kuari) (angriff der Gummimenschen!! *aaaaaaaaattttttaaaaaccke!!) *ihn sehr heiß wird* *dabei mit einer Hand auch in Yuka HOse geht* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *die augen schließt* *seine hand an kurai´s hüfte legt* *mit der anderen tsuki zu sich zieht* *ihm einen zugenkuss gibt* ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||