Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (kurai) (Vampire haben Höhenangst *rofl??) *aus Versehen vor Schreck seine Zuckerwatte auf akari fallen läßt* Ohje akari tut mir so leid!! *verlegen ist* Aber ich mach dich sauber* *ganz nah an akari geht* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *Kurai umarmt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Muss wieder gehen *heul* Bis Morgen) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *sich an akari drückt* *ihn die Zuckerwatte ableckt* Schmeckt lecker!! (Ihr solltet auchmal was unanstädiges tun ihr Süßen) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (meiner ja^____^') (Tsuki) *zwischenzusammengebissenenZähnen* ja, aber ich mag große höhen trotzdem nicht *kuschelt sich an Maki* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (rofl* Ich spann derweil schön!! *lol* Gute Übung fürs Lemon ihr müsst hier auch mal aus euch rausgehen ) (kurai) *noch immer in Dorf ist* *an akari klebt* (sagen wir er ist noch da wenn ihr nix macht sag ich euch komme ich zu euch und zeig euch wirklich mal was sündiges *lol) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *noch fester nehm* einfach nicht runtergucken, Kleiner. ^^ Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Tsuki) *röchel* Ma...maki, ich krieg keine Luft mehr Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ nur noch lächerliche drei Stunden Latein *sakeaufmach* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *derweilin Dorf* ich hoffe maki und Tsuki geht es gut!! *smile* (jaaaa Leute spannt mich nicht auf die Folter sonst kommt euer Dämon !!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) Hups! Entschuldigung!!! *etwas lockerer lässt* Wir sind da. *landet* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (GEEEEEEMMMMMMEEEEIIIINNNN Na warte ihr beide ich zeig euch was *böse grinst*) (kurai) *sieht wie maki und Tsuki landen* *zu ihnen rübergerannt kommt* He Tsuki ich dachte Vampire können Fliegen!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tsuki) ~endlich~ *maki aber trotzdem nichtloslass* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (maki) >Hi Kurai.< *smile* Alles in ordnung? *geniest Tsukis Nähe* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) >Na ist Tsuki nicht süß?< *gar nich eifersüchtig ist* Heute ist Fest Tsuki kommt ihr Beide mit?? *sich die Hände von Tsuki und maki schnappt* *zum Fest geht* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Bin schon am überlegen was ich mit euch anstelle *echigrinst* ) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tsuki) *Kurai, mehr oder weniger freiwillig folgt* Was für ein Fest ist das überhaupt? Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) >ja, isser.< *etwas verstimmt auf Trennung von Tsuki reagier* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) >Kein Angst du bekommst ihn wieder< *am lächeln ist* Die Dorfbewohner feiern ein Fest gegen böse Geister, man sag das ein böser Geist in den Wasserschloss gefangen gehalten wird!! *auf einmal sehr traurig wird* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (ähm, is zwar was spät, aber, was bedeuten eigentlich >...<? *verwirrtsei*) *merkt das Maki irgendwie leicht grummelig ist, schaut ihn fragend an* hey, was ist denn los? Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (>...< also maki ist mit kurai verbunden und kann ihn sagen was er denkt!! Wenn man Dämonen von Vampire zweimal gebissen werden dann passiert das) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Ich glaub ich mach mir nen Dämonen Harem auf. XD) (maki) >Will ich auch schwer hoffen.< Ähm.. es ist nichts los, Tsuki. *versuch zu lächeln* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Ahso, hm, muß Tsuki da jetzt eifersüchtig werden?) Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (Tsuki) hm, irgendwie glaub ich dir das jetzt nicht, aber wenn du nicht drüber reden willst, bitte *leichtbeleidigtsei* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (kannst du nachher kriegen und das was sich gewaschen hat) (kurai) >und noch etwas mehr< *evil beide angrinst* Kommt ihr mit?? ich will Eis essen!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tsuki) JAAAA!!! Eis!! lecker! *stürmt vorraus, bis ihm einfällt, das er sich hier gar nicht auskennt* ähm, wolang eigentlich? Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *hinterher trott* >Du bist ein Ferkel, Kurai<< Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (kuari) >Nope nur ein Dämon und ich will was Schönes erleben< *die Beiden packt* *zum Eisstand geht* He ich will ein Eis!! *den Verkäufer anstarrt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) >Ferkel.< Hey, so fragt man doch nicht, wenn man was haben will. Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) >Dämonen sind aber so< *den Verkäufer anschaut* Ich will ein Erdbeereis *kein benehmen hat* Und ihr?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||