Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (piro ist die Lillith spielt *lol*) (kurai) Das weiß ich nicht!! *lächelt sanft* Es ist dein Herz und es gehört mir nicht!! *noch sehr erregt ist* *sich den Hals hält* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (*schweig*...*doofsei*... klein-lasti muß jetzt leider in die Heia gehn, sonst morgen sein müde:-( oyasumi) (Tsuki) Stimmt. *lächelt und legt den Kopf schief* *beugt sich vor und küßt Kurai sanft auf die Lippen* ~so weich...~ Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (Ich auch *gähn* Gute Nachtschlaf schön) (kurai) *sich küssen läßt* /wie schön.../ *glücklich ist* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| //@dark den Kuss hab ich verdient? *lol* *rekuss* (schaut sich um und geht wieder auf Enrico zu) Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (@chain: und wie!! !! *lol* @alle: Ich bin heute erst um 22Uhr On seit mir nicht sauer, aber ich muss zum Kieferklempner *wäääh* Kurzfassung: Wir sind auf einen Fest in dorf *nachdenk* naja maki mag auch Tsuki sehr gern, leider ist der gute zu schüchtern also hat klein Kurai (SD??) maki gezeigt wie man rangeht *rofl* tsuki mag auch kurai!! Ich denke kurai hat noch was mit maki und klein akari vor *ähhm keine Angst wird nicht Lemoni aber fast* Ich will nur wissen wo klein Yuka und Enrico und Olguron sich derweil rumtreiben?? *sweatdrop* Klein kurai kommt sich ein bißchen bei Olguron enrico vor wie der große Bruder *rofl*,wehe ihr nennt ihn Papi!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| //okay dann bist du jetzt mein großer Bruder, nicht Papi *ggg* //Olguron ist ja bei euch. Solange ich nicht schreibe hängt er mit Kurai ab oder mit Enrico //Zahnarzt? Beileid! Und zeig ihm mal deine schönen Beisserchen *ggg* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (*schnif* Immer musas ich an so dummen stellen gehen-.-) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| //*aufSchulterklopf* Ach, du kommst doch wieder, oder? Wir werden schon auf dich aufpassen *lächel* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Bin daaaa!!!!! Dark! Was machst du denn hier??? Wie unanständig..XD) (maki) *wütend werd* *weggeh* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (*gg* Heute Abend kann ich leider wieder nicht... Es ist zum Heulen!!!! Aber wenigstens hab ich dann Ferien^^ Ich muss heute Abend zur Abschlussfeier-.-) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Warum ist er denn wütend ?.?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (hat der jetzt die ganze Zeit zugeschaut? kleiner Spanner!!^-^') *bemerkt, daß Maki, verschwindet, löst sich daraufhin von Kurai und rennt ihm hinterher* Maki, warte!! ~was hat er denn?~ Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (jup, Spanner! XD Kurai ist schuld! @Sa-chan: Kurai hat wild mit Tsuki rumgeknutscht. Maki passt das gar nicht.) (maki) *weiter geh* *grummel* >>Das macht mich so wütend!!! Aber wieso denn??!<< *grummel* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| Was ist denn jetzt los? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Ui.. Und ich steh da irgendwo alleine rum...) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (höhö, die Eifersucht schlägt zu *breitgrins*) (Tsuki) *erreicht Maki* *legt ihm die Hand auf die Schulter* bitte, sag mir was los ist, hatt... hat dich das mit Kurai gestört *rotwerd* oder was ist es? Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (lalala....) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *bleibt stehen* *immernoch wütend* *grummel* Ich weiß auch nicht. Ich sollt nicht wütend werden, bin´s aber. Es macht mich rasen, wenn sich Kurai an ein paar bestimmt Leute hier ranmacht. Bei einigen ist es mir egal. Aber bei anderen.... Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Ich glaub ich tu jetzt auch mal was...) (akari) *durch die Gegend läuft und Maki und Tsuki sieht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (tsuki) *schaut ihn fragend an und fragt dann unschuldig* sag mal, kann es sein, daß du vielleicht eifersüchtig bist? *maki mit großen augen anschau* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (Wollt ich vorschlagen, Sa-chan. Komm zu uns. XD) (maki) *BLUSH* Ähm.. also.... Ich glaub schon................. Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *auf die beiden zugeht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Tsuki) bedeutet das... *wird schrecklich rot und bricht ab* *sieht Akari* Ah, Akari hallo *wink* (jaja, er drückt sich^-^') Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *lächelt* Hallo^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (maki) *sich auch zu Akari umdreh* Akari! Hallo! *smile* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| //und Olguron steht blöd in der Gegend rum und keiner Redet mit ihm -.- Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (akari) *Maki um den Hals fällt* *lächelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (uhm, er kann doch auch herkommen, oder issers schon, hab was den Überblick verloren *tropf* weiß noch nicht mal wer olguron is, steht irgendwo seine Beschreibung, oder kannst du ihn nochmal kurz beschreiben? *zufaulzumsuchensei*^^') Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (Komm auch zu uns Chain!!!XD) (maki) *ihn an sich drück* >>Ins einer Nähe werd ich immer ganz ruhig...<< *seufz* >>Das tut sooo gut....<< Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||