Thread: internat-rpg -_-;;;
|
Eröffnet am: 30.06.2002 22:07 Letzte Reaktion: 14.07.2002 20:18 Beiträge: 501 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (also ich bin Minako Azuka und bin weiblich *g*) *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|
|||||||
| (last: Hana Kawabata, 15, w ^-^ Mehr steht weiter vorne!) |
|||||||
|
|||||||
| *das Mädchen erblickt* Oh, ja, nehme ich an! ^-^ *zufrieden lächelt* Hast du dir das Gebäude schon angesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja!Und du? *ihr die Hand reich* ich bin Yû!! |
|||||||
|
||||||
| *stellt ihre sachen in eine ecke* zum auspacken hab ich noch ein paar schuljahre zeit. *geht aus dem raum, durch die flure und dann in den garten der schule* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich kaum kommentare bei meinem ffs hab? *ganz direkte schleichwerbung* http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=14769 |
|
|||||||
| *dem Mädchen ihre Hand reicht* Nein, leider noch nicht! Ich heiße Hana! Freut mich, dich kennenzulernen! *ihr Gepäck erst in eine Ecke stellt* Ich packe es nachher aus. Willst du mit mir runter gehen? |
|||||||
|
||||||
| *auch in den garten geh* *ein mädchen seh* *zu ihr hinlauf* Hallo! Ich bin Minako Azuka *hand entgegenstreck* Bist du auch neu hier? *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|
|||||||
| (Sag mal, Kurai: Wie kriegt man deinen Namen hin? Dieses komische Ding überm U net find *lol*schäm*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (@Minako ich glaube Piachan ist männlich *drop*) Ja können wir machen! *zur tür rausgeh und in den garten spazier* (die müssen sich doch alle mal treffen!!) |
|||||||
|
|||||||
| *befindet sich irgendwo im Gebäude auf der Such nach seinem Zimmer* Also Nummer 69 müßte doch hier sein. *sieht einen Jungen langlaufen* Hey, Hey du, sag mal weißt du wo ich die Nummer 69 finde? (Ich hab dem Zimmer jetzt mal irgendeine Nummer gegeben, hoff das ist ok) Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ Phoenix Cerise(18) im Internat-RPG |
|||||||
|
||||||
| *auf eine bank setz und ein paar schülerinnen seh* *aufsteh und zu ihnen hingeh* hi *ansmile* ich bin toji, seit ihr auch neu hier? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich kaum kommentare bei meinem ffs hab? *ganz direkte schleichwerbung* http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=14769 |
|
||||||
| (oh mist^^ natürlich seh ich da einen jungen^^ sorry^^) Ja, und du Toji? *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|
![]() |
||||||
| (@ayumi drück einfach das zeichen : ^ und das u gleichzeitig!!) (hat Toji uns gerade angesprochen?? *frag*) |
|||||||
|
|||||||
| *freudig mit in den Garten komme* Sag mal, ist hier nachher nicht eine Begrüßung oder so? Ich hab echt null Ahung! ^-^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich auch nicht!mir wurde nichts gesagt,ich hab mich aber auch ziemlich unauffällig hier reingeschlichen! |
|||||||
|
|||||||
| *befindet sich immer noch auf der Suche nach seinem Zimmer, gelangt schließlich zum Park* ~hm Menschen!~ Hallo Ihrs, sagt mal wißt ihr wo das Zimmer 69 ist? *nettlächel* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (Ich glaub schon, dass wir gemeint waren ^-^;) Na ja, werden wir ja noch sehen... *die Jungen vor sich anblick* Wollen wir zu denen gehen? ^-^ |
|||||||
|
||||||
| ja ich bin auch neu hier. sieht nett hier aus, vor allem die hübschen mitschülerinnen hier *anfang zu flirten* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich kaum kommentare bei meinem ffs hab? *ganz direkte schleichwerbung* http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=14769 |
|
|||||||
| *sich vom Jungen angesprochen fühlt* (last meine ich jetzt ^-^) Leider nicht. Ich hatte ja schon selbst Probleme, mein Zimemr zu finden! *verlegen lacht* |
|||||||
|
||||||
| <man ist der süß> Ja das geht mir genauso... Besonders die Boys hier *süß anlächel* *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|
![]() |
||||||
| gut lass uns hingehen. *zu den jungen lauf* (mit wem flirtest du denn ??) |
|||||||
|
||||||
| (@ayumi ja ihr wart gemeint ^_^ @all wollen wir nicht den namen der figur in die betreffszeile schreiben? das wär übersichtlicher) zimmer 69? komm mit ich zeigs dir. du musst mein mitbewohner sein. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich kaum kommentare bei meinem ffs hab? *ganz direkte schleichwerbung* http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=14769 |
|
|||||||
| <alle Jungs, die ich jetzt gesehen habe, sind echt voll sweet!> *sich weiter umschau* <Vielleicht ist ja mal wer in meinem Alter hier???> |
|||||||
|
|||||||
| (Okay, Name im Betreff... Oder aber auch dirket mit im Text! ^-^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <was hier alles für figuren rumlaufen..> *etwas unbeteiligt rumsteh* |
|||||||
|
||||||
| also ihr hübschen, ich zeig meinem mitbewohner mal unser zimmer *den mädels zuzwinker* wir sehn uns. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich kaum kommentare bei meinem ffs hab? *ganz direkte schleichwerbung* http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=14769 |
|
||||||
| *zwinker* bye.bye *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|
|||||||
| *mit Yû etwas dumm rumsteh* <Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll...> Was mich interessieren würde: Wo ist unser Klassenraum? Und wer kommt wohl alles in meine Klasse? *grübel* <Hoffentlich süße Bishies!> ^-^ |
|||||||