Thread: internat-rpg -_-;;;
|
Eröffnet am: 30.06.2002 22:07 Letzte Reaktion: 14.07.2002 20:18 Beiträge: 501 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ich würd schon lust dazu haben! aber die andern wären damit bestimmt nicht einverstanden sein, oder was denkst du?) |
|
||||||
| (ich hätte auch lust...aber ich denke auch dass die anderen nicht einverstanden wären -_- echt voll schade^^) ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ |
|
||||||
| (sollen wir noch ein wenig über ENS miteinander quatschen? *lol*) |
|
||||||
| (okay können wir machen^^ fang du an^^ okay?) *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|
||||||
| (ach ähm ne dämliche frage: wann spielt das rpg? also fängt grade ein neues schuljahr an, gab es zeugnisse, kommen neue schüler...?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich kaum kommentare bei meinem ffs hab? *ganz direkte schleichwerbung* http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=14769 |
|
||||||
| (ich weiß nicht da müssen wir uns heute, wenn hoffentlich alles da sind (glaub so um 18.00 Uhr), drauf einigen, also ich würde es besser finden, wenn grad ein neues schuljahr anfangen würde^^) (wie gesagt, ich weiß nicht ob ich heute abend kommen kann -_-) *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|
|||||||
| (Ich bin jetzt da! ^-^ *sich hinsetz*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (yeah ich bin hier nicht mehr alleine!! *freu* Aber wir können ja schlecht ohne die anderen anfangen,oder?? ^^°) |
|||||||
|
|||||||
| (*g* Nee, warten wir noch ein bissel. Habe gerade gelesen, dass das Schuljahr neu anfangen soll? Finde, dass ist ne gute Idee! ^-^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ja,das finde ich auch!Aber sag mal sollen alle die gleich alt sind in der selben Klasse sein?) |
|||||||
|
|||||||
| (Also, ich fände es auch okay, wenn aufgeteilt wird in zwei Klassen. Was meinst du?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (mir ist das eigentlich egal,ich muss eh erst mal die ganzen Leute ihren charas zuordnen!Ich hab hier schon mind. 5 zettel mit RPG charas und den Spielern^^°! Aber es ist doch bestimmt schwer,alle mal gleichzeitig ins RPG zu bekommen,oder?Ach ja,tut mir ja leid,aber ich fahre freitag für drei Wochen weg in die Ferien! *grummel* und da haben wir natürlich keinen PC!!) |
|||||||
|
|||||||
| (Und ich hock in den Ferien nur in diesem Kaff... *g* Also, wenn wir es bis dahin schaffen, dass alle einmal da sind und wir anfangen können, dann ist es schon schlimm, aber sonst ^-^;. Ich hab auch ne kleine Liste hier *grinsel* und schau sie hier so ab und an an ^-^;. Haben wir an Planung hier noch was vergessen? *am Kopf kratz*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich wette,wenn ich weg bin,seid ihr alle da und spielt,wenn ich dann wieder da bin wisst ihr schon gar nicht mehr wer ich bin^^°! Was verstehst du denn unter planung??Mit RPG-planung kenn ich mich echt nicht aus..) |
|||||||
|
|||||||
| (Ich meine, ob wir hier jetzt noch etwas vergessen haben... wie das Internat sein soll, wo es ist usw. Ob jetzt noch etwas offen steht ^-^; Ich hab sonst von RPG-Planung auch null Ahnung *hähä* Und keine Sorge, wir werden uns schon erinnern! ^-^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (das ist schön!! Wo das ding stehen soll,hab ich leider nicht ganz kapiert ^^°!Ist es nun ne Insel,oder wie? *am kopf kratz* Ist das eigentlich ein Internat für reiche oder für alle?) |
|||||||
|
|||||||
| (Das Internat liegt auf jeden Fall NICHT mitten in Tokyo! ^-^ Entweder jettz Insel oder ein Gelände. Hast du noch eine Idee, wo es stehen könnte? Und für reiche oder alle... ist ne gute Idee, finde ich. Müssen wir die anderen fragen, wenn sie denn mal kommen ^-^;) |
|||||||
|
||||||
| (so ich bin jetz auch da ^^* besser spät als nie... also ich bin dafür das internat steht auf ner insel) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich kaum kommentare bei meinem ffs hab? *ganz direkte schleichwerbung* http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=14769 |
|
![]() |
||||||
| (es könnte ja irgendwo in den Bergen sein - mir fällt auch nix vernünftiges ein ^^° - da wären sie weitgehend alleine,aber es ist nicht gleich vom rest der welt abgeschnitten.) |
|||||||
|
|||||||
| (Huhu Pia! ^-^ Insel ist schon okay, aber ich stelle mir darunter jetzt ein kleines Stück Sand vor, wo das Internat grade raufpasst. Und sonst nix... ^-^;;; Wie sollte die Insel denn so sein? *keine Ahnung hat*nerv nerv*) |
|||||||
|
||||||
| naja etwas größer den ich schon. vielleicht noch mit nem tante emma laden und zwei drei häusern drauf... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich kaum kommentare bei meinem ffs hab? *ganz direkte schleichwerbung* http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=14769 |
|
|||||||
| (Hmmm... Da bin ich ratlos... Ob jetzt die Berge oder eine Insel? *grübel* Also, wenn ich ehrlich bin, bin ich eher für die Berge... nehmt es mir nicht übel... ^-^;;;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (das finde ich auch gut,aber ist die in der Karibik oder eher in kälteren breitengraden?) |
|||||||
|
|||||||
| Ich find es sollte auf alle Fälle ne Sauna haben und ein Schwimmbad wär auch nicht schlecht, bzw. es sollte, wenn es auf einer Insel liegt möglichst nah beim Meer sein *ansprüchstell* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
||||||
| (hi leute^^ ich bin auch jetzt also auch da^^ wann gehts los?) *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|
![]() |
||||||
| (diese reihenfolge der posts macht echt wieder sinn *drop*!!Also berge,ja?) |
|||||||
|
|||||||
| oder in den Bergen wär ein Bergsee nicht schlecht,mit viel Wald drum rum *ausschweif* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (last, ja, das ist auch ne gute Idee! ^-^ *hat gerade Meinung geändert* Wie kommt das, dass man 10 Sekunden später plötzlich ne Vorstellung hat, wie die Insel sein könnte? *schääm* ^-^;) |
|||||||